Ronove hat es treffend beschrieben:
Spanking = Sex + Lust + Kink
SM-Spiele = Sex + Lust + Macht
Sex + SM-Spiele + Spanking = die perfekte Kombination für ein anregendes, aufregendes und lustvolles Erlebnis...
Auch bei unseren Sessions gehört Spanking mit dazu. Obwohl es nur ein kleiner Bestandteil der Session ist, dient das spanken alleine als Unterstützung und zur lustvollen Erregung. Wenn das spanken kurz vor dem Höhepunkt eingesetzt wird puscht dies zusätzlich die steigende Lust an. Egal ob das spanken durch den Rohrstock, Paddel oder die flache Hand erfolgt.
Was jedoch ihre Lust noch mehr entfacht, ist .... wenn dann noch meiner Sklavin dabei die Augen verbunden wurden, sie fixiert ist und dann nicht weis wer sie gerade spankt. Dieser Moment bringt sie binner kurzer Zeit zum Lustrausch.
Natürlich gibt es in unserem Bekanntenkreis auch reine Spankies. Die nur wie es hier so treffend genannt wurde... den Hintern versohlen.
Für sie ist es der absolute Kick, wenn der Sklave / die Sklavin den Allerwertesten grün und blau gehauen bekommt. Aber auch die Sklaven / Sklavinnen stehen absolut darauf, wenn tagelang der Hinter schmerzt.
Wir jedoch sehen das spanken als reine Lustunterstützung an. Es bleibt auch bei uns nicht aus, das es hin und wieder Spuren gibt, die man am anderen Tag dann noch sehen kann. Aber diese Spuren sind dann nicht dauerhafter Natur. Viele Spanker schlagen dann so fest zu, das die Haut aufplatzt und Narben zurück bleiben.
Diese Art von spanken ist jedenfalls nichts für uns. Aber wie es meistens ist: Der eine liebt es Knallhart, der eine Mittelmaß und der andere eher das Softe.