OK dann wollen wir mal der Männerwelt ein wenig neue Wege eröffnen.
Eigentlich funktioniert das recht easy. Zumindest, wenn die Frau damit generell keine Probleme hat wenn der Mann seine Finger herin steckt. Ist aber zu 80 % kein Thema. So und von den 80% sind gute 3/4 der Frauen in der Lage zu squirten. Dabei geht es nicht darum ob die Frau das jetzt zulässt oder nicht, sondern das liegt an uns Männern. Wenn ich jedes mal darauf gewartet hätte das die Frau sich denkt.....ohhhh vieleicht heute mal squirten, dann würd ich heute noch ostereier suchen.
Anyhow, also kurz und Bündig. Schaut euch eure rechte Hand an und mach sie gerade (also finger ausstrecken.) Wenn Ihr jemanden ruft und auf diesen Zeigt, so krümmt Ihr manchmal den Zeigefinger mit einer "komm mal her" geste. - sollte jeder noch hin bekommen.
Dieses macht Ihr jetzt mal nicht mit dem Zeigefinger sondern mit dem Mittel und Ringfinger gleichzeitig. Die anderen Finger bleiben gerade.
Ergo Teil 1 für "how i make a girl squirt" kennt Ihr jetzt. Und ab dafür. Berührt zärtlich (oder wie auch immer ihr beide es mögt) den Eingangund schiebe die beiden Finger herrein. Mache jetzt die zuvor beschriebene "komm herr" bewegung und drücke dabei leicht an die Bauchunterseite. (Ach ja, Frau liegt praktischer weise mit geöffneten Schenkeln entspannt auf dem Rücken und DU solltest mit dem Gesicht zu Ihr NEBEN (nicht vor Ihr) knien.
Also behersche dich ein wenig, Du willst ja sie zum Höhepunkt bringen und dein Lachs hat jetzt Pause. Ergo, knie dich neben sie während Sie auf dem Rücken liegt. DAS "Wieso" kommt gleich. Zurück zur Sache. Du hast also nun deine beiden Finger in Ihr und machst mit druck nach oben die "komm herr" bewegung meit deinen Fingern. (Die Hand selber bleibt still, Zeige und Ringfinger sind nach unten gerichtet und der Daumen klebt irgendwo auf Ihrem Venushügel) . Bei der Aktion und das liegt in der Anatomie der Frau begründet, streifen deine Finger entlang es Blasenkanles, des G-Punktes usw. Schau die mal bei Google ein paar Grafiken oder Bilder an zur Anatomie der Frau, das hilft enorm zu verstehen was Du da eigentlich machst. Du sollst Sie ja nicht stumpf fingern, sondern Du willst Sie zum Höhepunkt bringen. Nach dem Du nun herausgefunden hast wie sich das innere des oberen Vaginalbereiches anfühlt, Du vieleicht sogar den Unterschied zwischen regulärer Scheideninnenwand und dem G-Punkt bereich ertastet hast sind wir nun ein Stück weiter. (Für letzteres gehört allerdings schon ein wenig taktieles Gespür dazu). Macht aber auch nix. Im zweifelsfalle spürst Du es halt nicht - Sie schon.
Teil 2: How to mak her squirt.
Deine Partnerin wird bei dieser Aktion einen gewissen Druck verspüren pinkeln zu wollen. Da Ihr das aber in der Regel peinlich sein wird dir es zu erzählen (wir kennen ja Frauen), wird Sie dir vieleicht nun zum Abbruch raten mit Dingen wie komm mal her schatz oder irgend einer anderen Ausrede. Vieleicht macht Sie aber auch garnichts, unterdrückt Ihr Gefühl und genießt trotzdem. Noch kann Sie das ja wunderbahr kontrollieren. Doch das wollen wir ja ändern und Sie zu Ihrem Glück überreden.
Jetzt folgt step 2. Bringe deine beiden mitlleren Finger die sich in der Muschie befinden in Mittelposition. (???? - also quasie zwischen ganz angezogen und ganz ausgestreckt. Na krümm Sie halt zur hälfte). Während Du dir gerade so deine Hand anschaust, halte sie mal leicht herunter, also quasie so als wenn Sie genau jetzt in dem Moment so in der ... stecken würde. Du wirst sehen wenn Du es so machst wie oben beschrieben, so Zeigen Zeigefinger und keiner Finger stumpf nach unten, der Daumen ist irgendwie abgespreitzt und die beiden Mittleren Finger sind so gekrümmt das theoretisch nun die Fingerkuppen gegen die Bauchunterseite / Scheidenkanal oberseite drücken würden. Spanne nun deine Muskeln in der Hand an ohne die Position der Finger zu verändern. Thats it. Das ist die Haltung die du Brauchst.
Wenn es dich vor lauter geilheit immer noch neben deiner Freundin gehalten hat (und da soltest Du jetzt sein), also nicht vor Ihr, DU immer noch mit deinen beiden Mittelfingern in Ihr bist, diese un wie beschrieben zur hälfte anwinkelst, danach die Muskeln deiner Hand anspannst, dann mache folgendes. Bewege nun deinen Arm samt Hand auf und ab. Die Hand, die Finger ändern Ihre position NICHT MEHR (also sollten sie zumindest nicht) sondern Du bewegst einfach nur auf und ab. Hierdurch stoßen jetzt die Finger immer wieder gegen den Muskel der Haarnröhre, gegen den G-Punkt usw. Da es aber eine jeweils punktuelle kurze stimmulation ist, hat Frau keine Change mehr das noch in irgendeiner Form zu kontrolieren (natürlich soltest Du aufpassen das es Ihr nicht weh tut, aber bei der Beschreibung gehe ich mal davon aus das Ihr beide es wollt und einvernehmlich tut).
Irgendwann nach ein paar sekunden wirst Du merken wie Sie nicht mehr deinen Bewegeungen mit der hand folgt, sondern deine Hand richtig auf und ab fährt in Ihr. Das ist wichtig sonst klappts nicht. Gehe also schon ein bischen mit mehr elan an die Sache ran und Du wirst sehen wie wunderbar deine Hand Auf und abfährt. (KEINESFALLS REIN UND RAUS !!!!) nur auf und ab. Klingt komisch, aber so funktionierts.
Um auch noch dem letzten zu beschreiben wie ich es meine. Stell Dir vor die Frau liegt auf dem Rücken, Du schiebst 2 Finger in Sie hinnein und willst Sie so ein wenig anheben und im nächsten Moment wieder aufs Bett drücken mt den zwei fingern in Ihr. Genau so. Klingt doof weiß ich, triffts aber.
3 Step :how to make her squirt.
Das wars eigentlich schon. Habt Ihr alles richtig gemacht und ist euch das Glück ein wenig hold, so wird Madam mehr oder minder zum Abgang kommen, und sie wird auslaufen. Spritzen etc. Das coole ist das Ihr das dann auch noch kontrollieren könnt in dem Ihr einfach die Finger gegen den Haarnkanal (also nach oben drückt und haltet. Ist total cool wenn Frauen abspritzen.
Nehmt nen Handtuch dazu..........
Viel Spass & copy & paste for teh win.