hatte ich bisher nur weil...
ich mir ja nicht aussuchen kann in wen ich mich verliebe. Die Jungs/Männer hier sind einfach nichts für mich. Sie ziehen mich gar nicht an, noch dazu sind Männer in meinem alter mal überhaupt nichts für mich. Ich finde einfach zu 18 -20 Jährigen keinen Draht und Jünger natürlich auch nicht. Sie verhalten sich meist noch recht kindisch und auf sowas hab ich keine lust.
Ich bin nun in meiner 3ten Beziehung und dies ist auch die 3te Fernbeziehung.
Mein Ersten Freund habe ich damals mit 14 kennen gelernt, er war 18 und hat in Sachsen-Anhalt gewohnt (ich schon immer in Hessen)
mit ihn war ich 1 1/2 Jahre zusammen. davon das letzte halbe Jahr unglücklich da wir uns nur noch Gestritten haben.
Mit meinen zweiten Freund bin ich zusammen gekommen wo ich 16 war... habe mit ihm bis vor gut fast 2 Monaten noch eine Beziehung geführt, diese ging 2 1/2 Jahre lang (ich immer noch Hessen - er Berlin). Wenn ich nun noch mit ihn zusammen wäre, würden wir am 24.08.2009, unser 3 jähriges feiern. Aber selbst dies sollte nicht so sein. Hatte aber überwiegend der Grund das er kaum mehr was mit mir unternehmen wollte und einfach der Alltag nach fast 3 Jahren eingekehrt ist. Dann kam noch dazu das ich mich in meinen Jetzigen Freund verliebt habe.
Dazu kann ich nur sagen das ich wie ja bekanntlich immer noch in Hessen wohne und er in Baden-Würtemberg, wie man ja auch schön hier sehen kann..
wir sind zwar noch nicht lange zusammen, trotzdem hoffe ich das es nicht auch wieder wie bei den ersten beiden vorbei sein wird.
ich finde egal ob man eine Fern oder Nah Beziehung hat, zu sagen nur weil es eine Fernbeziehung ist und es nen bissel anders ist, man sich öfters nicht sehen kann, das deswegen alles gleich scheiße ist, ist definitiv falsch. Ich sehe darin keine Unterschiede zu einer Normalen selbst wenn ich noch keine hatte. Ich will definitiv nicht das meine Fernbeziehung die ich habe solch eine bleibt - sondern nur so lange wie es sein muss. Ändern das es nun wieder so ist kann ich ja auch nicht wirklich.
Man muss das leben nun mal nehmen wie es ist, und das beste draus machen.
Bei einer Fernbeziehung schleicht sich nicht so schnell der Alltag ein,man freut sich aufeinander,den Partner zu sehen,zu telefonieren,viele Kribbeln.
Zum Schluss möchte ich hier zu noch sagen, das diese Aussage der totale Blödsinn ist, sorry aber nur weil es eine Fernbeziehung ist heißt das doch nicht automatisch, dass deswegen der Alltag nicht so schnell einkehren kann. Ich finde selbst bei einer Fernbeziehung kann man sich so nah sein, als wenn der Partner immer bei einem ist bzw gerade vielleicht sogar erst dann? weil man den Partner bei einen haben will und deswegen die Verbindung auch stark ist?
Und die Sachen, die du genannt hast mit:"man freut sich auf den anderen zu sehen,zu telefonieren etc"
ich finde genau diese Sachen sollten nicht nur bei einer Fernbeziehung sein, sondern generell. Und ich finde das genau diese Sachen wie ständiges Telefonieren etc den Alltag in eine Fernbeziehung rein bringen. Dies habe ich bei meinem Ersten Freund gemerkt wir haben damals immer unter der Woche(Mo-Do), wenn er Arbeit hatte von 19-22 Uhr telefoniert. Freitags dann von 19-23 Uhr und am Wochenende von 17-23 bzw 22 Uhr wenn ich Mo. wieder schule hatte.
genauso kann es auch sein das der Alltag durchkommt wenn man gar nichts mehr mit einander unternimmt und selbst wenn man sich sieht, so die Routine rein kommt wie "Er vorm Pc, Sie vorm TV" oder so. Leider war dies bei meiner letzten Beziehung so, wodurch ich mich auch mit getrennt habe (nicht hauptsächlich weil ich mich verliebt habe) Wenn man nichts mehr mit einander macht ist jede Beziehung, egal ob Fern oder Nah zum scheitern verurteilt.
LG ViolaAnn