wenn Gefühle stark genug sind, kann das prima funktionieren
man muss für eine Fernbeziehung offen sein.
Leider bekommt man immer von Außenstehenden eingeredet, dass es nicht gut geht bzw. stellen dir immer wieder die Frage, wie du so was machen kannst?! Oder "Ich könnte das nicht" usw.
Man darf sich da nicht runterziehen lassen und seine eigene Einstellung und Meinung treu bleiben. Nicht aus der Bahn kippen lassen von Leuten, die das eben NICHT können.
Für mich selber ist eine Fernbeziehung optimal. Ich habe meine Freiräume, die ich zur Zeit auch brauche.
Ich sehe mein Liebsten auch alle zwei bis drei Wochen durch seine Arbeit.
Sonst würde wir uns vielleicht auch eigendlich öfters sehen können. Aber es ist okay so.
Sollte nur keine Dauerlösung sein, wenn man wirklich Gefühle füreinander hat und auch Gewissheit hat, dass es was wirklich Ernstes sein kann.
ALso optimistisch bleiben.
Ich finde jetzt nicht das gerade in einer Fernbeziehung Vertrauen und Treue das allerwichtig ist: Egal ob jetzt in einer Normal-/ Nahbeziehung oder Fernbeziehung, ist der Bestandteil und das AundO in einer funktionierenden Beziehung.
Man muss sich nur eben im Klaren sein, dass es eben anders abläuft und das man die Zeit besser gestallten sollte, als zu streiten, wenn man sich schon sieht.
Man lebt die Zeit auch intensiver. Freut sich besonders, wenn man sich wieder sehen kann
und auch traurig, wenn man sich wieder trennen muss
.
Was eben nicht schön ist, wenn man dann sein Schatz besonders brauch, dass er eben nicht so eben schnell an der/ meiner Seite sein kann. So sieht es eben aus.
Und wenn man eine Fernbeziehung eingeht, sollte man sich die Frage stellen, ob man das überhaupt durchhält. Man braucht eben starke Nerven dafür. Jeder Mensch ist da eben anders.
Aber wenn die Gefühle beiderseits stark genug ist, kann das prima funktionieren.
Bei mir allerdings, sollte es eben keine Dauerlösung sein.
Also habt Mut & gebt nicht auf, wenn eure Gefühle stimmen.
Wofür gibbet iNet, Handy und Telefon den??? Zum angucken???