Mind-Setting
@**T
Ich weiß genau,welches Kopfkino Du da meinst,was abgeht,wenn Frau solche Sachen sagt wie."Jetzt melke ich Dir alles raus" oder ähnliches!
Das ist ein absoluter Extrakick!Leider hatten es die Mädels,die es bei mir mal machten,nicht so mit Verbalerotik.
Aber bei den Solosessions sind es solche Phantasien im Hintergrund,die mich auch zusätzlich extrem puschen.
Du sagst,die Massage durch Deine Frau ist viel besser,als Solo,ja sicher...
Aber Du sagst auch,alleine kommst Du noch schneller!
Wie wäre es denn einmal als Anregung,wenn Dich Deine Frau statts mit ihrem Finger,mit Deinem anatomisch perfekten Bar-Stössel massiert?
Oder wenn sie einfach mal Deine Prostata zwischen zwei Fingern nimmt und sie sie dann so noch direkter ausmassieren kann?
Das wäre mit Toys in einer Solosession gänzlich unmöglich!
Wenn man die Prostata nur mit der "Kommher"-Bewegung ausmassiert,dann kann sie noch ins hintere Gewebe Richtung Damm ausweichen!Zwischen zwei Fingern könnte sie dann gar nicht mehr ausweichen und wäre komplett dem Druck restlos ausgeliefert,der ausgeübt wird!
@***ia
Ich hatte letztens eine 6Stunden-Session!
Der blanke Wahnsinn!
Und ich habe mich auch nochmal ganz besonders darauf konzentriert,als die Prostata in regelmässigen Abständen sehr hart wurde und zu pulsieren begann!
Dieses Wissen,daß das in Deiner Erfahrung sehr oft ein sehr sicheres Zeichen für den bald einsetzenden Orgasmus ist,lieferte mir dann auch noch einmal einen extra Kick!
Ich kenne dieses Phänomen ja schon sehr lange,weiß auch,daß es der Punkt höchster Erregung ist,habe aber selber noch nie die Erfahrung gemacht,daß kurz darauf ein Orgasmus folgt!
Und eben dieses Wissen,daß es aber sehr oft bei einigen anderen ein sicheres Zeichen ist,daß er bald einsetzt,hat mich nocheinmal extra hoch gebracht!
Was fühlt denn dann Frau,wenn sie merkt-jetzt ist es bald soweit bei ihm!
Will sie dann schleunigst zusehen,daß sie ihn auch möglichst ziestrebig über den Punkt bringt,wenn er es schon einmal bis hier her geschafft hat,oder spielst Du dann auch mal mit seiner Erregung?Machst ewas langsamer,läßt ihn nicht sofort kommen,hältst ihn für einen langen Augenblick an diesem unvergesslichen Punkt?
Bei dieser 6Stunden-Session hatte ich jetzt zum zweiten Mal 3 Mini-Ejakulationen.Vollständige!
Und ich hatte zahlreiche-ich würde sagen-Ganzkörperorgasmen!
Der ganze Körper zuckt total unwillkürlich und man muß auch Schreie ausstossen,die man sich bei "normalem" Sex unterdrücken würde!
Aber irgendwie bleibt die Befriedigung totzdem aus!
Man wird,ganz im Gegenteil,eher immer geiler und geiler!
Ohne am Ende noch einmal einen Orgasmus über den Penis auszulösen,kommt man gar nicht mehr runter von diesem Trip!
Und dieser Penisorgasmus ist dann eher zwanghaft,reflexartig,mechanisch!
Ja,daß würde dann dem Begriff "Abmelken" noch am ehesten gerecht!
Die vorherigen Gefühle über die Prostata sind dagegen wirklich zuckersüß und endlos geiler!
Also noch einmal meine aller wichtigste Erkenntnis aus dieser letzten Extrem-Session:
Also gerade bei der Prostatamassage spielt das Kopfkino und diese selbskonstruierten kognitiven Feedback-Schleifen eine ganz besonders große Rolle!
Also auch noch einmal der Hinweis an die Frauen in der Runde:
Verstärkt dieses Kopfkino bei ihm!
Sagt ihm,daß ihr ihn gleich komplett leermelkt!
Verstärkt seine Wahrnehmung auf seine eigenen Geilheitsanzeichen!
Schildert ihm,wie ihr spürt,daß seine Prostata ganz hart wird und zu pochen beginnt!
Sagt ihm,daß ihr ihn etwas an diesem Punkt halten werdet,bevor ihr den letzten Tropfen aus ihm herausmassiert!
Wenn Mann spürt,daß ihr richtig drauf habt,was ihr da tut,ihn genau so steuern könnt,wie ihr das gerne hättet,dann macht ihn das noch viel geiler!
Viel,viel besser,als wenn da jemand einfach nur etwas hilflos und unkontrolliert hinten herumstochert!(das hatte ich leider auch schon und das war voll der Abturn!)
Meiner Einschätzung nach,macht ein solches Kopfkino ca. 50% des ganzen Prozesses aus!
Wohl auch ein Grund,warum meine Solosessions bisher immer die besseren waren!
Eine Frau,die ohne ein Wort zu sagen einfach stupide vor sich hin massiert,ist einfach nicht so reizvoll,wie die perfekte Domina in meiner Phantasie,die verbal noch einmal genauso viel macht,wie mit ihren Fingern!;)