Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2493 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zum Thema
Verrückt nach Männerpo - kennt das jemand?84
Es gibt - wie ich nach ausführlicher Recherche erfahren habe - sehr…
zum Thema
War es ein Prostata-Orgasmus?35
Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrfacher Orgasmus für IHN durch Prostatamassage?

*****een Paar
2.736 Beiträge
Ich meinte jetzt eigentlich nichts beim Arzt sondern das "abmelken" der BDSM-Szene, wovon ich mal im Internet gelesen habe.

Ups....
Das kannte ich jetzt noch nicht. Aber da scheint ja auch irgendwie Lust dabei zu sein.... Vielleicht...
Na ja, ich sag lieber nichts, wenn ich keine Ahnung hab. *ggg*
Das kannte ich jetzt noch nicht. Aber da scheint ja auch irgendwie Lust dabei zu sein.... Vielleicht...

Dann hab ich ja jetzt etwas Neues zum Thema beigetragen *g* oder?
****lal Mann
102 Beiträge
Orgasmus bei der Prostatamassage
Jungs, ihr macht mich neugierig.
Da habe ich noch einiges nachzuholen. Doch es ist nie zu spät. *g*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
also mich macht
das super an. leider gibt's derzeit keine frau in meinem leben und
leider spielen auch nicht alle damen mit. dazu wurde bei der eröff-
nung des threads schon etwas gesagt.
****lal Mann
102 Beiträge
Randy
Das tut mir leid für dich.

Ich bin da in einer besseren Position. Es gibt die Frau und sie wird das auch mitmachen. Wir haben bereits mit Üben begonnen.
Wenn ich es richtig verstehe, muss ich es erst mal nur zeitlich noch ausdehnen und dann schauen, was passiert.
*******_nw Mann
67 Beiträge
Randy
es geht auch alleine mit einem Dildo oder Vibrator.
Wenn Du gelenkig genug bist, kannst Du Dir auch
selber mit den Fingern die Prostata massieren.
Entweder nach hinten greifen (über den Po) mit dem
Daumen (hoffentlich lang genug), eher im Hohlkreuz.
Oder von vorne greifen und mit Zeige/Mittelfinger,
Rücken rund machen.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@bruno
danke für die info und einweisung! *g*
Hi unsere Sie mag es nicht so mich anal zu verwöhnen.
daher die frage hat es schonmal jemand versucht einen Prostatamasage gerät ( Rude Boy ) zu nehmen und dann ganz normal mit seiner Freundin / Frau zu ficken oder sich ein blasen lassen hat?

wenn ja wie war eure Erfahrung?

Liebe Grüße
Ich kann nur soviel dazu sagen ................. bei einer Frau die das beherrscht schießt Ihr EUer ganzes Magazin leer *alarm*

Wer eine Frau hat die damit umgehen kann werdet Ihr den Sex von einer ganz anderen Perspektive kennen lernen , einfach relaxen und genießen heißt die Devise und weg mit all den Vorurteilen !!

LG
Michael
****on1 Mann
293 Beiträge
ich lese, dass mir bis jetzt etwas entgangen sein muss ... also sollte ich mir wohl mal die prostata entsprechend massieren lassen!
Dumm ist dann nur, wenn du riesenverlangen danach hast....und bekommst es zu Hause unmisssverständlich nicht!.... *gr*
*******hira Frau
17 Beiträge
Prostatamassage
Ich habe derzeit einen Hausfreund, der sich gern und immer wieder in diese Richtung verwöhnen lässt.

Er meint auch, daß er es so, wie mit mir noch nie erlebt habe und er lässt sich gerne Poppen, denn er ist auch Bi.

Mir gefällt es ungemein, wie er dabei abgeht. Es ist absolut stimulierend für mich, wenn ich ihm ungeahnte Gefühle bereiten kann.

Ich liebe es, wenn er zittert und wimmert vor Lust und kann selbst oft nicht genug davon bekommen.

Er hat gelegendlich mehrere Orgasmen. Das hat nichts mit dem Melken bei BDSM zu tun. Beim Melken sollte der Gemolkene keine Orgasmen bekommen. Die Technick ist etwas anders.

Es ist schade, daß sich viele das entgehen lassen.

Ich möchte es auf keinen Fall missen.

LG
Beim Melken sollte der Gemolkene keine Orgasmen bekommen. Die Technick ist etwas anders.

Wo genau liegt denn da der Unterschied zwischen der sinnlichen Prostatamassage und dem Melken?
*******hira Frau
17 Beiträge
Wie ich geschrieben habe.

Die Technik ist eine andere.

LG
Die Mehrheit der Männer will es sicher lustvoll und das ist ja auch eigentlich der Sinn der Sache!
Sonst erinnert es mich eher an das Ausquetschen der Frau, bis sie ejakuliert, was auch nicht lustvoll ist.
****gel Paar
265 Beiträge
Unterschied melken und massage-
Im Grunde ist das ganz einfach, melken ist das entleeren der Prostata durch "herausdrücken" der Flüssigkeit aus der Drüse.
Wobei mehr herausstreichen gemeint ist.

Eine Massage dagegen ist das stimmulieren der Drüse durch Massagebewegungen - mal leichtes mal stärkeren massieren eben.

Die Ergebnisse in ml sind Vergleichbar aber das Gefühl heftig unterschiedlich.
*******gel Paar
41 Beiträge
@fraggel
Danke fraggel, jetzt habe ich (Er) auch endlich den Unterschied begriffen.
Ich konnte schon Prostatamassagen genießen, die meist sehr lustvoll waren, mich aber allein nie zu einem geschweige denn zu einem multiplen Orgasmus gebracht haben. In letzter Zeit stimuliere ich mich hin und wieder durch das Tragen eines Plugs (Boostie von Fun Factory). Das ist mitunter so angenehm, dass ich schon Angst hatte, mitten in der Stadt durchzudrehen aber über die entcheidende Schwelle hat mich das noch nicht gebracht. Bei der Prostatastimulation habe ich das Gefühl, dass man diese Gefühle erst erlernen muss. Mitunter habe ich so eine Art Flash back (also z.B. einen Tag nach der Stimulation überkommen mich plötzlichund unvorbereitet heftige, intensive Lustgefühle in der gesamten Region jedoch ohne O). Ich bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.
@ShortAngel
ich habe die Erfahrung gemacht, das der Prostata-Höhepunt leichter erreicht wird wenn ich aud der Seite liege, dabei die Oberschenkel zusammen presse und die Prostata mit LANGSAMEN Bewegungen massiere, nur so als Tip........
****ael Mann
97 Beiträge
nicht mehrfach, stärker
Als ich das mal ausprobiert hab hatte Ich den Eindruck, dass ich einfach heftiger gekommen bin, allerdings nicht mehrfach;)
**********piel2 Paar
156 Beiträge
es funktioniert
wie schon geschrieben heftig aber in kurzer zeit so ca 30 min 2x
mehr allerdings nicht
aber iss ja schon was *knuddel*
*******exy Paar
336 Beiträge
Hallo...
Ich habe festgestellt das es mir und meinem Partner gut tut wenn ich Ihm die Prostata massiere. Wenn er ejakuliert hat und ich Ihn Anal massiere dann ist der Penis erneut steif. Dann ist er auch wieder geil und es geht in die nächste Runde.
Er liebt es und ich liebe es, also ist das gut...:-))

Liebe Güße
vitarasexy
**********piel2 Paar
156 Beiträge
*top*
mehrfach + stärker
Wenn Ich mich selber mit Toys bearbeite komme Ich mehrfach und intensiverer also extrem Stärker
Bild ist FSK18
35 cm x 5 cm
******ike Mann
10 Beiträge
Also Ich für meinen Teil...
... werde es auf jedenfall testen. Hat mich sehr neugierig gemacht.

ES ist sicherlich eine Berreicherung für Mann UND Frau. Ein Weg seine eventuell doch schon lange und eingefahrene Beziehung mal auf trapp zu bringen. Ich denke mal... die wenigsten Frauen würden damit ein Problem haben ihren Partner bei sowas zu unterstützen.
Meistens ist es doch eher die Feigheit zu fragen die das ganze dann nicht Wirklichkeit werden lässt!
Auch ein
Strap on kann für ihn sehr genüßlich sein..........................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.