Multiple Miniorgasmen
Hallo!
Ich beschäftige mich schon sehr lange und sehr intensiv mit diesem Thema!Es sind wirklich die geilsten Gefühle über die Prostata möglich,die ich je erlebt habe!
Mir ist ein vollständiger reiner Prostataorgasmus mit abschließender Ejakulation leider noch nicht gelungen,aber in in einer mehrstündigen Session habe ich oft unzählige multiple trockene Miniorgasmen ohne Ejakulation!Ausser bei meiner besten Session überhaupt,da hatte ich 3 Miniorgasmen mit 3 Miniejakulationen.Mehr dazu in einem der folgenden Links!
Es ist ein Lernprozess und eine perfekte Technik ist auch Grundvoraussetzung,da die kleinste Störung extrem ablenken kann!
Die Sache mit dem Melken halte ich für einen Mythos!
Man kann zwar Prostatasekret ausmassieren,aber das ist noch lange nicht gleichzusetzen mit einer vollständigen Ejakulation,auch hierzu mehr in den folgenden Links!
Die Prostata ist ein recht autonomes Lustzentrum,was ich auch als sehr hilfreich empfand,um die Sache ohne Penisstimmulation in Richtung Orgamus+vollständige Ejakulation zu treiben,ist die gleichzeitige Stimmulation der Samenleiter durch direkte ergänzende Massage am Hodensack!
Das schafft eine Brücke zwischen Hoden und Prostata!Beide Organe sind schließlich auch beteiligt an einer VOLLSTÄNDIGEN Ejakulation!
Bei gleichzeitiger Stimmulation am Penis erlebe ich zwar dann einen intensiveren Orgasmus,aber der muß trotzdem noch nichts im Vergleich zu einem reinen Prostataorgasmus sein!Auch dazu finden sich viele hilfreiche Infos in den folgenden Links,in denen auch Leute berichten,die schon einen reinen Prostataorgasmus erleben durften!
Die Gefühle,die man an der Prostata erzeugen kann,sind wesentlich andere,als welche,die man am Penis erzeugt und um ein Vielfaches intensiver!
Und was man immer wieder auch als ergänzende Informationsquelle zum Thema Prostata heranziehen kann,sind auch sämtliche Infos zum G-Punkt!Hier gibt es gravierende Parallelen!
Diese ersten 4 Links sind wohl mit die umfangreichsten zum Thema überhaupt,incl. einem sehr ausgiebigen Erfahrungsbericht meiner intensivsten Session jemals:
Nexus Excel Male G-Spot
Prostata Massagegeräte
Squirt-Control
Hier nochmal sehr interessant für die dominante SM-Fraktion:
Melken???
Abmelken
Keuschhaltung/Prostatadrainage?
http://handjob.joyclub.de/forum/t414376.melken_abmelken.html
prostata - immer wieder neu ??
Auch sehr interessant,was den Orgasmus über andere,als die üblichen erogenen Zonen betrifft:
Kommen nur durchs küssen? Geht das?
Und hier auch sehr interessant gerade noch einmal in Bezug auf das Posting,wo Mann alleine schon von dem Geräusch eines Latexhandschuhs geil wurde:
Hypnoseähnliche Konditionierung
Und hier noch eine weitere umfangreiche Sammlung zum Thema Prostata:
Frau bringt Mann anal zum Orgasmus
G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata
Analer Orgasmus ohne Penisstimulation
frau massiert prostata
Prostata - der G-Punkt des Mannes?
Prostata - Kurz vorm Orgasmus ist Schluss
Analer Orgasmus ohne Penisstimulation
(Anal-)Orgasmus bei Männer | Teil2
Erreicht Ihr mit Eurem Finger die Prostata Eures Partners?
Tantra: Der multiorgasmische Mann...
Prostatamassage
Forschungsbericht zum weiblichenAbspritzen PART II
Prostata-Massage
Analer Orgasmus
(Anal-)Orgasmus bei Männer