Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2492 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen bei Erregung: Wie ist das bei euch so?183
Ich gehöre zu den Männern, die absolut keine Lusttropfen produzieren.
zum Thema
War es ein Prostata-Orgasmus?35
Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrfacher Orgasmus für IHN durch Prostatamassage?

Ehm,
ich glaube ich versuche das ^^

da bin ich mal gespannt ^^
bei mir das 2.
Habe gerade gescrollt und lass Prostata, vergaß ich, ist mein 8. Sinnesorgan, ganz wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****000 Mann
14 Beiträge
jap da stimme ich zu
Sinnesorgann *g* ja das könnte hinhauen!
**********01123 Paar
102 Beiträge
wie fühlte sich es denn bei Euch Männern an, wenn ihr durch die besagte "geile Massage" geführt worden seit?

LG SIE
*ggg* ich glaube ich sag es dir gleich *zwinker*
**********01123 Paar
102 Beiträge
okay aber in Einzelheiten *freu*
*****000 Mann
14 Beiträge
Der wahnsinn
Nunja, ich hab es weiter oben schon beschrieben es ist der absoulte wahnsinn. Man ist danach unglaublich befriedigt und erfschöpft aber super glücklich. Jeder muskel im Körper Zuckt vor überreizung.

Für mich ist es immer wieder ein erlebniss und alleine die vorstellung davon mach mich schon ganz wuschig.
**********01123 Paar
102 Beiträge
Gibt es dieses Erlebnis auch ohne das der Mann einen Orgasmus erlebt? Ich weiß, vielleicht ist es ne komische Frage, aber das würde mich mal interessieren ... *g*
****h30 Mann
543 Beiträge
@Mike7000
Schmerz??
Naja, schmerz würde ich jetzt nicht sagen ich finde es eher erregend.

Wir haben es bei meiner Freundinn auch ausprobiert Sie sagte es zieht innen allerdings fand Sie es weniger toll!

Bei mir ist es auch eher innen, es fühlt sich so an als wenn jemand mit einer Stecknadel pieksen würde
*****000 Mann
14 Beiträge
@neugierde
naja ich denke schon das das geht aber wer will das schon ?
*****000 Mann
14 Beiträge
@Jwish
jap stimmt genau! Ich finde es auch manchmal mehr so elektrisierend wie so ein Prickeln geil oder? Ich liebe meinen Körper! *g*
**********01123 Paar
102 Beiträge
Naja wenn MANN es zum ersten Mal erlebt und man sich es beschreiben lässt, hört es sich sehr nach "innere" Befriedigung an ... wir Frauen können das ja auch nicht steuern beim sogenannten "G-Punkt" .... Deswegen meine Frage ....

Ich liebe es sowas auszuprobieren und bin da recht offen, jedoch wollte ich es auch von Euch mal wissen *g* deswegen lese ich hier u.a. brav mit *top*

Er konnte es mir nicht beschreiben ... ein irres Gefühl sagt er, jedoch ist er nicht zum Orgasmus gekommen ...

*snief* oder lag es an der Handhabung *snief*
*****000 Mann
14 Beiträge
kann sein
klar kann auch sein! Es ist ja auch nicht immer gleich und die richtige technik sollte man schon haben!
ich stimme...
in allem Mike7000 zu, genau so sind auch meine Empfindungen bei einem Prostata-Orgasmus, es schüttelt den gesamten Körper mit all seinen Sinnen, schlecht zu beschreiben, da kann man von echtem Genuss sprechen
*****000 Mann
14 Beiträge
Ja genau so ist es
@******ker ja genau so ist es!

Es ist ein Gefühl das man einfach nicht beschreiben kann.
Jeder Muskel im Körper zuckt und steht kurz vorm zerreisen vor erregung und man hat einfach das gefühl die Nerven drehen durch.

Es ist einfach geil! Jeder Mann sollte es mal erlebt haben.

Ist meine Meinung!
@mike
bewahre Dir Deinen Sinnesgenuss!
**********01123 Paar
102 Beiträge
mhhh okay dann denke ich, war es soweit *ggg*
****le Mann
666 Beiträge
Prostatamassage... Klingt spannend.

Bin ja neugierg auf fast alles... würde ich zugerne mal erleben.
Aber es sind nun mal nicht nur die Männer, die vor Vorurteilen strotzen...
Multiple Miniorgasmen
Hallo!

Ich beschäftige mich schon sehr lange und sehr intensiv mit diesem Thema!Es sind wirklich die geilsten Gefühle über die Prostata möglich,die ich je erlebt habe!
Mir ist ein vollständiger reiner Prostataorgasmus mit abschließender Ejakulation leider noch nicht gelungen,aber in in einer mehrstündigen Session habe ich oft unzählige multiple trockene Miniorgasmen ohne Ejakulation!Ausser bei meiner besten Session überhaupt,da hatte ich 3 Miniorgasmen mit 3 Miniejakulationen.Mehr dazu in einem der folgenden Links!
Es ist ein Lernprozess und eine perfekte Technik ist auch Grundvoraussetzung,da die kleinste Störung extrem ablenken kann!
Die Sache mit dem Melken halte ich für einen Mythos!
Man kann zwar Prostatasekret ausmassieren,aber das ist noch lange nicht gleichzusetzen mit einer vollständigen Ejakulation,auch hierzu mehr in den folgenden Links!
Die Prostata ist ein recht autonomes Lustzentrum,was ich auch als sehr hilfreich empfand,um die Sache ohne Penisstimmulation in Richtung Orgamus+vollständige Ejakulation zu treiben,ist die gleichzeitige Stimmulation der Samenleiter durch direkte ergänzende Massage am Hodensack!
Das schafft eine Brücke zwischen Hoden und Prostata!Beide Organe sind schließlich auch beteiligt an einer VOLLSTÄNDIGEN Ejakulation!
Bei gleichzeitiger Stimmulation am Penis erlebe ich zwar dann einen intensiveren Orgasmus,aber der muß trotzdem noch nichts im Vergleich zu einem reinen Prostataorgasmus sein!Auch dazu finden sich viele hilfreiche Infos in den folgenden Links,in denen auch Leute berichten,die schon einen reinen Prostataorgasmus erleben durften!
Die Gefühle,die man an der Prostata erzeugen kann,sind wesentlich andere,als welche,die man am Penis erzeugt und um ein Vielfaches intensiver!
Und was man immer wieder auch als ergänzende Informationsquelle zum Thema Prostata heranziehen kann,sind auch sämtliche Infos zum G-Punkt!Hier gibt es gravierende Parallelen!

Diese ersten 4 Links sind wohl mit die umfangreichsten zum Thema überhaupt,incl. einem sehr ausgiebigen Erfahrungsbericht meiner intensivsten Session jemals:

Nexus Excel Male G-Spot

Prostata Massagegeräte

Squirt-Control

Hier nochmal sehr interessant für die dominante SM-Fraktion:

Melken???

Abmelken

Keuschhaltung/Prostatadrainage?

http://handjob.joyclub.de/forum/t414376.melken_abmelken.html

prostata - immer wieder neu ??

Auch sehr interessant,was den Orgasmus über andere,als die üblichen erogenen Zonen betrifft:

Kommen nur durchs küssen? Geht das?

Und hier auch sehr interessant gerade noch einmal in Bezug auf das Posting,wo Mann alleine schon von dem Geräusch eines Latexhandschuhs geil wurde:

Hypnoseähnliche Konditionierung

Und hier noch eine weitere umfangreiche Sammlung zum Thema Prostata:

Frau bringt Mann anal zum Orgasmus

G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata

Analer Orgasmus ohne Penisstimulation

frau massiert prostata

Prostata - der G-Punkt des Mannes?

Prostata - Kurz vorm Orgasmus ist Schluss

Analer Orgasmus ohne Penisstimulation

(Anal-)Orgasmus bei Männer | Teil2

Erreicht Ihr mit Eurem Finger die Prostata Eures Partners?

Tantra: Der multiorgasmische Mann...

Prostatamassage

Forschungsbericht zum weiblichenAbspritzen PART II

Prostata-Massage

Analer Orgasmus

(Anal-)Orgasmus bei Männer
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Soweit "Unser Freund die Prostata"
leider ist sie nicht immer nur Freund- und das sollte man nicht übersehen. Ich kann nur jedem Mann ab Mitte 40 dringend raten, immer wieder den PSA-Wert bei der Blutabnahme mitbestimmen zu lassen.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ fesselnd
nun wäre es für den einen oder anderen noch wissenswert warum er den psa-wert bestimmen lassen soll und was das überhaupt ist.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich wollte nicht zu sehr ins Detail
gehen, weil das Thema eigentlich nur pure Freude und Lust mit der Prostata verheißt.

Aber: ich habe in den letzten Jahren einige liebe Menschen in der Verwandt-und Bekanntschaft verloren, die Vorsorge den Anderen überlassen hatten. Daher die Bitte, wenigstens den PSA-Wert messen zu lassen, wenn man Blut abgenommen bekommt. PSA= prostataspezifisches Antigen, ein sogenannter Tumormarker, ein Eiweißstoff.

Die Norm geht etwa bis 3,5. Liegt der Wert darüber, kann das lediglich eine Prostatavergrößerung (führt zunächst durch Druck auf die Blase zu vermehrtem Wasserlassen mit gebremstem Strahl, das heißt, man muss nachts öfters aufstehen). Liegt der Wert deutlich über 8 sollte man sich genauer untersuchen lassen. Der Urologe kann einen Ultraschall-Stab in den Anus einführen, aber auch dieser ermöglicht noch kein zuverlässiges Ergebnis. Erst eine Biopsie, wobei durch den Darm strahlförmig etwa 12 mal in die Prostata geschossen wird und jeweils Proben entnommen werden, kann annähernd zuverlässig klären, ob ein Tumor wächst. Dann muss sofort operiert werden.

Etwas anders ist es, wenn die P. zu groß geworden ist ohne ein Karzinom zu bilden. Dann kann es, habe ich selbst erleben müssen, zu Harnverhalt kommen, die Blase füllt sich und trotz großer Schmerzen kann der Urin nicht mehr entleert werden. Ein Katheter muss durch den Penis oder die Bauchdecke gelegt werden, um den Urin abzuführen. Meist muss dann eine OP zur Verkleinerung der Prostata erfolgen. Das geschieht in der Regel durch Aushöhlen, wobei je nach Klinik verschiedene Methoden bevorzugt werden. Das bekannteste Prostatazentrum Deutschlands liegt in HH-Eppendorf. Ejakulationen nach außen sind dann nicht mehr möglich, weil keine Samenflüssigkeit mehr produziert werden kann. Die Samen entladen sich nach innen. Das bedeutet aber nicht, dass Sex unmöglich ist.
@fesselnd
Sicher auch ein sehr wichtiges Thema,was Du da ansprichst!
Aber ich würde das an Deiner Stelle lieber in einem extra Thread posten!

Aber wenn wir schon beim Thema sind...regelmäßige Prostatamassage soll auch zur Gesunderhaltung der Prostata beitragen!
Wenn die Kanäle in der Prostata regelmäßig komplett entleert werden durch eine entsprechende Massage/Drainage,dann beugt das wohl auch,gerade auf lange Sicht,endzündlichen Prozessen vor,die später wiederum Karzinome begünstigen können!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Eben
aber aus dem gleichen Grund verwies ich auch darauf (bitte vorblättern), dass es nicht nötig ist, nur die Prostata als erogene Zone zu sehen. Ob die Prostatamassage auch gesundheitlichen Wert hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Darüber gibt es sicher seriöse Literatur.

Ich werde natürlich jetzt nicht mehr als Bedenkenträger bei diesem Thema agieren.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ fesselnd
danke für die ausführliche erläuterung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.