Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zum Thema
Partner mit Prostatamassage zum Höhepunkt bringen?5
Kann mir jemand sagen, wie genau bei einer Prostatamassage vorzugehen…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage51
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrfacher Orgasmus für IHN durch Prostatamassage?

@kaktus22
wie lange dauert es, die Antwort ist sehr unterschiedlich, von 1 Minute bis 20 Minuten.
Wie machst du das, die Antwort ist mit einem nicht zu dicken Dildo und Gleitcrem einführen (vorher die Blase entleeren) und dann Richtung Bauchdecke langsam und mit nicht zu vielem Druck "behandeln". Wenn du das richtig machst merkst du das schon, wenn du nicht merkst bist du an der falschen Stelle oder behandelst zu fest oder zu leicht.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
@Patchouli1974
Hm, das hätte ich jetzt nicht gedacht, aber vermutlich hast Du recht! Das ist ja nun nichts wildes, meistens wehren sich die Damen ja gegen die Penetration des eigenen Anus *zwinker*
@Mike7000
Du schreibst,Du hast es mit der Prostatamassage auf 3 Orgasmen hinter einander gebracht.
Viele Männer-so auch ich-erleben dadurch zwar extrem geile Gefühle,aber kommen nie über den letzten Punkt bis zum reinen Prostataogasmus hinweg!

Beschreibe doch einmal bitte die genaue Technik,die da bei Dir angewendet wurde!
Wieviele Finger genau?
Eher stossend,reibend,oder kreisend?
War der Druck sehr groß oder eher sanft,der ausgeübt wurde?
Sehr kleine Bewegungen oder doch recht weiträumige?
Warst Du davor längere Zeit enthaltsam,oder würde das bei Dir auch genauso gut jeden Tag funktionieren?
Hattest Du eine Errektion dabei,oder bekamst Du die Orgasmen auch ganz ohne Errektion?
Hättet ihr die ganze Prozedur noch zu einem 4. oder 5. Orgasmus wiederholen können?

Es deutet vieles darauf hin,daß die richtige Technik absolut entscheidend ist!
Vielleicht kannst Du ja auch etwas helfen?
Und wie ist das Gefühl,wenn man merkt,jetzt kommt es gleich?Sollte man vielleicht einem ganz gewissen Gefühl nachspüren?
Ich habe jetzt schon öfters gehört,daß es fast einem Lustschmerz gleicht,wenn es richtig gemacht wird!
Dabei wird dann meistens schon sehr starker Druck ausgeübt!
Und dann sollte sich auch ein Gefühl des Brennens in der Harnröhre ankündigen!

Mit dieser Technik experimintiere ich seit Neuestem.
Und das mit dem Lustschmerz und dem Brennen in der Harnröhre kann ich schon bestätigen!
Bisher machte/n ich/wir das eher mit recht leichtem Druck bei mir,aber das hielt mich immer nur wieder unzählige wunderschöne Stunden kurz vor dem Orgasmus,ohne am Ende noch die letzte erlösende Klippe zu überwinden,was wiederum dann trotz Allem recht frustrierend ist!

Und ein abschließender Orgasmus "nur über den Penis" ist nach dieser stundenlangen zu höchst geilen Qual irgendwie unbefriedigend!
Da muß/sollte dann schon ein ganz besonderer Orgasmus folgen,der auch dazu fähig ist,die ganze zuvor angestaute Energie wieder abzubauen!
****974 Mann
448 Beiträge
Mehrfachorgasmus - NEIN!
Dafür aber einen unglaublich langen FAST-Orgasmus.

Prostatamassage gehört für mich zur Masturbation und zum Sex einfach mit dazu. Erst gestern kam meine Frau gleich mit einem eingecremten Handschuh an der Hand ins Bett. "Ich will dir deine Prostata massieren während du mich fickst!" Und so kam es auch und es war wie immer geil.

Jedenfalls habe ich festgestellt, dass SIE es sehr gut mit den Fingern hinbekommt, mich abzumelken. Sie dringt mit einem bis zwei Fingern in mein Rektum ein und drückt und streicht die Prostata regelrecht aus. Ich knie mit ausgestreckten Arsch vor ihr und nach nur wenigen Minuten kleckert es schon aus meinem Schwanz heraus. Es handelt sich dabei tatsächlich um Prostatasekrete und nicht ums Freudenströpfchen aus der Cowperschen Drüse. Die weiße Farbe, die zähe Konsistenz und der charakteristische Spermageruch (kommt vom Spermin aus der Prostata) gibt den Hinweis darauf, dass sich tatsächlich die Prostata entleert.

(Für den Biologiemuffel unter euch: Nur ein kurzes Stück mit den Finger im Enddarm und mit der Fingerspitze in Richtung Bauch gedrückt, da sitzt hinter dem Darm direkt die Prostata. Ein wenig darunter die Cowpersche Drüse (Freudenströfchen; klar und schleimig) und ein Stück über der Prostata ist die Samenblase oder Bläschendrüse)

Irgendwann kommt man auf ein Erregungslevel an dem man denkt, der Orgasmus steht unmittelbar bevor. Doch er kommt und kommt nicht. Das Glied ist während der ganzen Zeit ohnehin nicht vollständig erigiert. Doch das Erregungsgefühl ist gigantisch. Meine Partnerin bewegt an diesem Punkt ihre Hand und die Finger schnell rhythmisch hin und her. Wie einen Vibrator. Nur noch ganz kurze und schnelle hin und her-Bewegungen (kein ständiges Rein-Raus der Finger, dass strapaziert nur unnötig den Schließmuskel und führt zu unangenehmen Rosettenreizung) Die Finger bleiben die ganze Zeit im Arsch. Sie massieren ausschließlich die Prostata und die leicht darüber liegenden Samenbläschen. Allerdings habe ich festgestellt, dass diese schon recht weit innen/ oben liegen, so dass sie von der Partnerin mit den Fingern kaum noch auszustreichen sind. Ausstreichrichtung ist immer von oben nach unten! Also von tief nach wengier tief. Nicht umgekehrt pressen!

In manchem Fall bietet sich ein Dildo an. Mit ihm kommt man die paar Zentigmer tiefer und streicht von oben nach unten, also von tief nach weniger tief die Drüsen aus. Nicht vergessen was unterzulegen, da es jetzt fast die ganze Zeit wirklich heftig zu kleckern beginnt. In langen Fäden tropft ununterbrochen weißer Saft aus dem Schwanz. Das Prostatamelken hat seinen Namen nicht von ungefähr.

Zwei bis drei ml Ejakulat sind so schon herausmassiert noch bevor der eigentliche Orgasmus einsetzt. Dieser kommt nur wirklich sehr selten als reiner Prostataorgasmus zustande. Ein solcher Orgasmus fühlt sich dumpf, mehr innerlich und nur wenig intensiv an. Jedenfalls nur wenig intensiver als die Erregungsebene, die man vor dem Orgasmus schon minutenlang erleben konnte. Man hatte schon Minuten vorher permanent ein Gefühl, dass intensiver scheint als mancher normale Orgasmus. Jetzt kommt auch noch das letzte bisschen Saft aus dem noch immer halbsteifen penis gespritzt bzw. es läuft schnell heraus.

Für den Fall, dass man den erlösenden Orgasmus durch Prostatamassage selbst nicht erreicht, muss man eben mit der Hand am Glied selbst nachhelfen oder von der Partnerin nachhelfen lassen.

Das schönste an einem derartigen Orgasmus ist das Gefühl tiefer Befriedigung und vollständiger Entleerung der akzessorischen Geschlechtsdrüsen.

Warum nur, frag ich mich, musste der Liebe Gott die Prostata derart kniffelig anbringen?

Wahrscheinlich weil er wollte, dass die Männer auch gelegentlich in den A... gef... werden wollen. Echt fies!

Aber, wer es einmal genießen konnte, der will es immer wieder.

TNT1974
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Allerdings
ich gehöre auch zu denen, die nicht mehr darauf verzichten wollen!
****l2 Paar
2.414 Beiträge
perfekt beschrieben. so erlebe ich es auch oft
**if Mann
2.514 Beiträge
Wollt ihr gar nicht sterben.
@TNT
Was läuft denn anders,wenn Du einen kompletten Orgasmus nur über Prostatastimmulation bekommst???

Vielleicht sollte Deine Frau mal dieses kurze Vibrieren lassen und lieber weiter kräftig,bzw. noch kräftiger massieren,um noch öfters einen reinen Prostataorgasmus bei Dir zu erreichen!

Ich kenne diese nie enden wollende,extrem geile Plateau-Phase,von der Du sprichst,nur zu gut!
Leider hatte ich noch nie einen reinen Prostataorgasmus!
Hast Du vielleicht irgendwelche Tips für mich,wie ich den am besten trotzdem noch erreichen könnte?
Reines,klares Prostatasekret fließt bei mir jedesmal in rauhen Mengen,aber komplettes,weißliches Ejakulat habe ich meinem Körper ausschließlich über die Stimmulation der Prostata leider noch nie entlocken können!
Aber das was sich da oft über Stunden auch nur ankündigt,ist phänomenal und schon besser als jeder "herkömmliche"Sex mit komplettem Abspritzen!
Hier scheint wirklich der Weg das Zeil zu sein!
Es ist jedoch einfach frustrierend,wenn man den Prostataorgasmus einfach nie erreicht!Auch nicht nach vielen Stunden der Massage,wenn man vor lauter Geilheit schon dem Wahnsinn nahe ist!
Und ein "normaler" Penisorgasmus als Abschluss wird dem einfach nicht gerecht,was sich die ganze Zeit schon zuvor an extremen Lustgefühlen angekündigt und auch aufgestaut hat!
Es müßte schon ein richtiger Megaorgasmus sein,um all diese angestaute Geilheit wieder abfließen zu lassen!
Also das Ganze ist so gesehen in Summe extrem breichernd,aber auch gleichzeitig extrem frustrierend!
Es ist,als bekäme man das leckerste Essen auf den Tisch gestellt und darf am Ende doch nie zugreifen!
Verhungert an vollen Töpfen!
Mich verwundert auch daß Du Deine seltenen Prostataorgasmen als "dumpf" und "so naja..." beschreibst!
Viele andere,die es geschafft haben,sagten,es wäre der absolute Wahnsinn!


Und was hältst Du von der These,die des Öfteren in der SM-Szene grassiert,daß es möglicht ist,einen Sub absolut luslos über eine gekonnte Prostatamassage abzumelken?
Ich glaube das ist ein Mythos!
Abmelken über die Prostata ist immer extrem lustvoll!
Sofern es überhaupt der Domina gelingt,eine volle Ejakulation zu provozieren!Aber alleine das Ausmassieren des reinen Prostatasekrets ist ein absoluter Hochgenuss!

An dieser Stelle sollten sich auch endlich einmal ein paar "Vertreter der Szene" melden!
Oder glauben sie selbst nichtmal ihren eigenen Mythen?;)
Es wäre auch schön,wenn sich hier einmal einige Tantra-kompetente Leute zu Wort melden würden!
Es gibt ja doch einige Studios,wo das angeboten wird!
Meine dringlichste Frage dahinter ist immer,liegt es mehr am Mann selbst,ob er überhaupt zu einem Prostataorgasmus fähig ist,in all seiner gesamten Physis und Psyche,oder ob es ausschließlich eine Frage der richtigen Technik ist!
Eines weiß ich-das Optimieren der Technik bringt wirklich extrem viel!
Aber ich kann nicht einschätzen,ob ich das gesamte Potential in Sachen reiner Technik schon restlos ausgeschöpft habe und es nur noch irgend welche Blockaden in meinem Kopf sind,oder meine Biochemie einfach naturgegeben nicht mitspielt,um einen Prostataorgasmus zu erreichen,oder ob ich vielleicht doch nur noch sehr wenige Millimeter vor der perfekten Technik stehe,die es mir am Ende doch noch ermöglichen wird!
****l2 Paar
2.414 Beiträge
vielleicht bringt weniger techn ik und mehr gefühl den erfolg. mich zerreißt es nach ewiger prostatamassage fast, wenn ich den orgasmus erlebe. den erreiche ich aber nur durch zusätzliche penisstimulation. der dauert dann gefühlte 10 minuten und endet mit einer giantischen ejakulation. mein schatz kann uns beide damit komlett einreiben
****974 Mann
448 Beiträge
Trinkspruch der Urologen: Prostata!
Reines,klares Prostatasekret fließt bei mir jedesmal in rauhen Mengen,aber komplettes,weißliches Ejakulat habe ich meinem Körper ausschließlich über die Stimmulation der Prostata leider noch nie entlocken können!

Ich glaube, das reine, klare Sekret ist eben nicht von der Prostata, sondern von der Cowperschen Drüse. Bei mir kommt (nach zweitägiger Enthaltsamkeit) nach einer gezielten Stimulation der Prostata innerhalb weniger Minuten ein dickflüssiger, weißer Saft heraus. Zäher und weißer als Sperma nach einem Erguss. Das Sekret riecht und schmeckt wie Sperma. Diese Flüssigkeit kommt direkt aus der Prostata.

Solange es klar und rein ist, ist es kein Sekret aus der Prostata, denke ich. Es handelt sich lediglich um das sogenannte Freudenströfpchen.

Öfteren in der SM-Szene grassiert,daß es möglicht ist,einen Sub absolut luslos über eine gekonnte Prostatamassage abzumelken?
Ich glaube das ist ein Mythos!

Mit dem richtigen Druck und der richtigen Technik (Richtung des Ausstreichens; Winkel und Position) lässt sich jede Prostata ausmassieren. Wenn man das eine Weile macht läuft bei jedem Mann die Suppe aus dem Schwanz. Urologen tun nichts anderes. Sie stimulieren kurz die Prostata. Die Drüse sondert ihr Sekret ab und lässt es in die Harnröhre fließen. Dann muss der Patient eine Urinprobe abgeben; eine kleine Menge nur, um die Prostatasekrete nicht zu stark zu verdünnen. Mit einem Teststreifen wird nun der Status der Prostata festgestellt.

Aber ich kann nicht einschätzen,ob ich das gesamte Potential in Sachen reiner Technik schon restlos ausgeschöpft habe

Wenn du nicht imstande bist, dir selbst mit einem Dildo weißes Sekret aus deiner Prostata zu massieren bis es aus deiner Harnröhre kleckert, dann nicht! Das Gefühl, wenn der dicke Saft langsam durch die Harnröhre läuft und schließlich heraustropft... Geil!

Mich verwundert auch daß Du Deine seltenen Prostataorgasmen als "dumpf" und "so naja..." beschreibst!

Was vergleichen wir? Äpfel mit Birnen?

Man kann einen Prostataorgasmus nicht mit einem normalen Orgasmus vergleichen. Er fühlt sich komplett anders an. Man kann einen normalen Orgasmus mit einem anderen normalen Orgasmus vergleichen und einen Prostataorgasmus mit einem anderen Prostataorgasmus.

Um einen normalen Orgasmus zu bekommen muss man im Kopf "Abschalten" können. Gewisse Gedanken (muss heute noch Einkaufen gehen) und Gefühle (meine Nase juckt) dürfen nicht in den Vordergrund treten. Man muss sich voll und ganz auf den geilen Moment konzentrieren, oder besser gesagt, man muss sich von allem anderen loslösen können. Erst dann erreicht man das entsprechende Plateau, den Point of no return und den erlösenden Orgasmus.

Um einen Prostataorgasmus zu bekommen muss man ein noch viel höheres Level des "Abschaltens" und "Loslassens" und das über einen viel längeren Zeitraum hinbekommen.

Meine Frau bearbeitete meinen Arsch mit ihrem Strapon beinahe zwanzig Minuten auf heftigste. Ich kniete total willig vor ihr und hielt ihr nicht nur meinen Arsch hin: Ich fühlte mich nur noch als ihr Loch. Sie hörte nicht auf und fickte mich im monotenen Rhythmus (aber nicht zu schnell) langsam auf ein Plateau, wo ich mir nur noch wie ein Stück Fleisch vorkam; die Situation gar nicht mehr richtig wahrnahm.
Erst wenn man sich vollkommen hingibt (fast schon aufgibt) kommt man zu einem Orgasmus. Der typische Point of no Return ist nicht zu spüren. Man hat die ganze Zeit das Gefühl: Ich muss kommen, ich komme jetzt, jetzt, jetzt ... Minutenlang. Stundenlang, wenn man sich nicht komplett aufgeben kann. Ich konnte es und es spritzte langsam aus mir heraus. Der Orgasmus ist im Vergleich zu einem normalen Orgasmus weniger deutlich abzugrenzen vom Vorplateau.

Man kann ihn aber eindeutig als Höhepunkt einordnen. Zucken und krampfen im Unterleib. Extrem nasse Ejakulation und anschließende Befriedigung.

Aber Vorsicht: Übertreibt es nicht mit der Prostatastimulation. Prostatareizung und Prostataentzündung drohen dem übertrieben eifrigen "arschfickgeilen Mann".

TNT1974
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut,und Du hast Recht!
Mein Fehler!Ich war bisher immer der Meinung,es sei Sekret aus der Prostata!

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat

O.k.,diese beiden Drüsen liegen schon sehr nahe bei einander!Und wenn man die eine stimmuliert,stimmuliert man die andere ganz sicher zwangsläufig mit!
Ich hätte mal eine Bitte an Dich,versuche mal bei Dir nur dieses Präejakulat auszumassieren und dann wie gewohnt Deine Prostata und versuche mir mal zu beschreiben,was ich genau noch anders machen muß,wo der kleine,aber feine Unterschied bei der Stimmulation liegt!

Aber wenn das Sekret bei Dir weiß ist und wie Sperma schmeckt,dann ist es auch Sperma,was dann zwangsläufig zur Bedingung hat,daß der Inhalt der Hoden zu diesem "Sekretgemisch" dazukommen muß!
Ich schaffe es sogar jetzt mit Prostatamassage mittlerweile soweit,daß sich die Hoden,wie kurz vor einem herkömmlichen Orgasmus an den Körper heranziehen und die Samenleiter und die Prostata zu pulsieren beginnen!Dieser Zustand gleicht dann einem trockenen Orgasmus,denn es tritt dabei nie Sperma aus!Nur Unmengen an Präejakulat!
Aber das,was man fühlt,was da ausläuft,ist geschätzt das 10fache!Man hat das Gefühl,es fließen da über die Zeit viele hundert Milliliter heraus und am Ende sind es immer nur ein paar Esslöffel voll!
An dieser Stelle wäre es auch einmal höchst interessant,wenn sich hier mal ein Urologe zu Wort melden könnte,der noch etwas mehr Licht ins Dunkel bringt!

Und ich bringe es ja zum Fließen und auch die Prostata produziert ihr eigenes Sekret,habe gerade nochmal nachgeschaut,somit hatte ich z.T. wohl trotzdem Recht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Prostata

Fakt ist,daß wenn weißes Sperma kommt,dann muß da irgendwie der Inhalt der Hoden zugemischt werden!
Denn nur die Spermien geben diesem Sekretgemisch seine weiße Farbe!
Und das Gefühl,wenn auch nur dursichtiges Sekret herausgemolken wird und durch meine Harnröhre fließt,ist auch schon gigantisch geil,aber es führt immer noch nicht zu einem vollständigen Ejakulationsorgasmus!
Ich kenne auch diese endlose extrem geile Plateau-Phase,von der Du sprichst!
Das geht bei mir auch über Stunden,aber pulsierend,also mal extremes Extasegefühle,dann wieder eine Zeit lang gar nichts!
Es ist ein ständiges Auf-und Abschwellen extremer Erregung!Teilweise auch mit trockenen,ich würde es "Miniorgasmen" nennen,weil sie nicht restlos befriedigen,keine Ejakulation erfolgt und man praktisch immer noch ewig weitermachen könnte.

Du sagst,um einen Prostataorgasmus zu bekommen,muß man im Kopf abschalten können-heißt das,das wenn der Sub nicht will und im Kopf nicht abschaltet,daß ihm dann seine Herrin auch nie seinen kompletten Saft,incl. dem Anteil aus den Hoden abgewinnen kann???

Und versuche mir mal bitte behilflich zu sein,wie ich noch mehr abschalten könnte!
Die Massage ist so endlos geil!Bei normalem Sex,ist er auch noch so geil,bekomme ich fast nie auch nur ein leises Stöhnen über die Lippen,aber bei der Prostatamassage schreie ich manchmal wie ein brünftiger Hirsch,ja bin von den Emotionen z.T. zu Tränen gerührt.
Mein Körper bäumt sich auf vor unbdendiger Lust,macht sehr seltsame,unkontrollierbare Bewegungen,ein vergeblicher Versuch,die ganze angestaute Überenergie abzubauen!Es ist Extase pur,aber ohne erlösenden Orgasmus!Leider!
Das Plateau erreiche ich mittlerweile spielend,fast wie auf Knopfdruck,daß war aber auch nicht selbstverständlich,sondern eine lange Phase der Übung!
Woher nimmst Du die Gewissheit,daß jeder Mann über die Prostata abgemolken werden kann?
Es gibt hier im Forum viele Leute,die haben ganz speziel zu diesem Zweck optimierte Prostatatoys,wie z.b. Nexus oder Aneros!
Und einge erreichten damit sofort einen Prostataorgasmus,einige erst nach jahrelanger Übung und andere haben es noch nicht geschafft und werden es vielleicht auch nie schaffen!
Und ich kenne beides!Frauenfinger und diese Toys!Wie geübt der Frauenfinger nun ist,bzw.war,vermag ich schlecht einzuschätzen,aber schau mal in den Nexus-Thread,da wird auch berichtet,daß die Solo-Toysessions oft viel intenssiver sind,als die Sessions mit einer fingerfertigen Frau!
Das ist einerseits auf die auf diese Weise erst mögliche,absolut konstante und über Stunden lange Massage mit einem Nexus oder Aneros,denn welcher Frau sollte man das zumuten...
Und andererseits ist es eben dieser Moment des totalen Abschaltens!Das kann man alleine oft besser,als in Gegenwart eines noch so passablen Partners!
Und diese Solosessions praktiziere ich und viele andere auch immer in absoluter Ruhe und Dunkelheit,also wirklich so wenig wie nur möglich Ablenkung aus der Aussenwelt!
Also wie gesagt,dieses Plateau erreiche ich wirklich spielend und kann es pulsierend über Stunden immer wieder zu absoluten Hochs aufpeitschen!Aber der Orgasmus bleibt aus!
Am Ende einer solche mehrstündigen Session gönne ich mir dann immer noch einen abschließenden Penisorgasmus,was jedoch oft ein wahrer Kraftakt ist,da danach mein Penis extrem unempfindlich geworden ist,bzw.,weil ich dann durch die Prostatamassage solche Hochgefühle erlebt habe,daß ich über den Penis gar nicht mehr richtig abgehen kann!Kennst Du das auch?
Und wie diese auf-und abschwellende Plateau-Phase erlebe ich wärend der Prostatamassage auch immer wieder Momente der extremen Errektionen abewechselnd mit total erschlafften Phasen!
Und diese Errektionen sind viel,viel härter,als sie das normal sind!
Der Penis platzt dann fast vor Erregung,aber diese Errektionen halten immer nie länger an als ca. 1 bis 2 min,dann kommt wieder eine Talsohle im Erregungszyklus,bis die nächste Welle mit Macht anrollt!
Und das könnte ich 24 Stunden am Stück machen!Das einzige,was mich limitiert,ist die Zeit,die ich zur Verfügung habe!
Es ist ein ewiges Auf-und Abpulsieren größter Geilheit,wie man sie über den Penis nie erreichen würde!
In der Regel sind es immer 2 bis 4 Stunden bei mir!

Du berichtest von Strapon-Sessions!
Kann man das damit vergleichen?
Da steht ja auch sehr die Reizung des gesamten Analbereichs im Mittelpunkt und auch dieses Gefühl des Ausgefüllt seins!
Diese beiden Sachen bringen mir irgendwie gar nichts!
Das Eindringen in den Anus empfinde ich eigentlich nur als nervig und wenn das Toy zu groß ist,habe ich gerade bei längeren Sessions nur das unschöne Gefühl von drückendem Stuhlgang mit der Zeit.
Das was mir etwas bringt,ist ausschließlich die Stimmulation an der Prostata!
Oder um es mal anders auszudrücken-wenn ich eine Frau wäre,dann wäre ich eine extreme G-Punkt-Fetischistin,würde jedoch Analsex verabscheuen!

Und Zucken und Krampfen habe ich auch,gerade wenn die Geilheit am Unerträglichsten ist,aber nicht nur im Unterleib,sondern im ganzen Körper!Aber danach ist kein Gefühl der Erfüllung da und etwas spermaähnliches habe ich dabei bisher nur einmal ejakuliert und das war bisher eine meiner geilsten Sessions,da hatte ich quasi 3 Miniorgasmen über die Prostata mit 3 Miniejakulationen,dann kam auch weißes Sekret,aber das war etwas wie abgewürgt und auch nicht erfüllend,daß hätte in einem großen Zug passieren müssen,aber selbst das habe ich bisher nur ein einziges Mal erreicht!

Hat Deine Frau lange gebraucht,bis sie wußte,wie sie Dich über die Prostata zum Abspritzen bringt?
Und hast Du selbst auch schon mit speziellen Toys für die Prostata probiert?
Ich kenne Leute,die haben nur mit diesen Toys und nur alleine Prostataorgasmen,aber mit Frau und ihrem geübten Finger und selbst mit Frau und diesen Spezialtoys schaffen es dann manche nicht mehr!Also wohl wirklich ein großes Problem des Fallenlassenkönnens!
Und Du sagst,Deine Frau vibriert manchmal mit ihren Fingern...
Also Virbationen sind o.k.,auch ganz lustvoll,aber nicht im Ansatz damit zu vergleichen,was stossende oder massierende Bewegungen an diesem Punkt auslösen!
Bekommst Du von diesen Virbationen dann auch einen Orgasmus,oder muß sie dazu wieder kräftiger massieren?
Und beschreibe doch einmal die Massagetechnik genauer,die Dich am schnellsten zum Abspritzen bringt!
Starker Druck?Schwacher Druck?Schnelle Bewegungen?Langsame?
Kreisende Bewegungen?Stossende Bewegungen?
Bring das mal bitt möglichst genau auf den Punkt!
Achja...
Hier mal ein Thread,in dem ich seiner Zeit etwas genauer auf diese Super-Session mit diesen 3 Miniorgasmen incl. Ejakulation eingegangen bin,aber wie schon gesagt,daß habe ich bisher nur einmal erreicht und seit dem nie wieder!Nichtmal im Ansatz!

Squirt-Control

Und wie brisant ist das mit der Prostata-Reizung/Entzündung?
Hattest Du das schonmal?
Kündigt sich das an?
Und geht das dann von alleine wieder weg?
Ich glaube,wenn ichs mal wieder übertrieben hatte,hatte ich auf alle Fälle schon einmal eine Reizung!
Das ist auszuhalten und klingt nach 3 Tagen aller spätestens von alleine wieder ab!
****974 Mann
448 Beiträge
Orgasmus - Prostataorgasmus
Aber wenn das Sekret bei Dir weiß ist und wie Sperma schmeckt,dann ist es auch Sperma,was dann zwangsläufig zur Bedingung hat,daß der Inhalt der Hoden zu diesem "Sekretgemisch" dazukommen muß!

Fakt ist,daß wenn weißes Sperma kommt,dann muß da irgendwie der Inhalt der Hoden zugemischt werden!
Denn nur die Spermien geben diesem Sekretgemisch seine weiße Farbe!

Das glaube ich nicht. Das Zeug kann ich mir in nur wenigen Minuten herausmassieren. Die Hoden baumeln zu diesem Zeitpunkt noch locker vor sich hin. Und mit 3 bis 5 Prozent Anteil der Sekrete der Hoden fallen die auch nicht wirklich ins Gewicht. Das Prostatasekret ist laut Wiki trüb und aufgrund des Spermins riecht und schmeckt es nach Sperma.

Und diese Solosessions praktiziere ich und viele andere auch immer in absoluter Ruhe und Dunkelheit,also wirklich so wenig wie nur möglich Ablenkung aus der Aussenwelt!

Das Rubbeln, Reiben, Stoßen, Drücken und Reizen der Prostata mit dem Dildo oder Vibrator (oder womit auch immer) allein für sich stellt schon eine erhebliche Ablenkung dar. Durch das zielorientierte Herbeiführen des ersehnten Gefühls bleibt dieses letztendlich aus. Bei mir stellt sich durch Solosex kein Prostataorgasmus einstellt. Da hilft auch Licht ausschalten nichts.

Du berichtest von Strapon-Sessions!
Kann man das damit vergleichen?
Da steht ja auch sehr die Reizung des gesamten Analbereichs im Mittelpunkt und auch dieses Gefühl des Ausgefüllt seins!
Diese beiden Sachen bringen mir irgendwie gar nichts

Es handelt sich dabei eher um eine BDSM-Session. Eine Femdom-Strapon-Behandlung. Das starke Machtgefälle, das DirtyTalk-Spiel, die psychologische Seite des Fickvorgangs macht den Reiz aus. Den zusätzlichen (und vielleicht entscheidenden) Kick zum mechanischen Reiz.

Woher nimmst Du die Gewissheit,daß jeder Mann über die Prostata abgemolken werden kann?

Um an den Saft einer Zitrone heranzukommen, muss man diese auch nicht zum Orgasmus bringen. Einfach Ausdrücken!

Ist halt eine ganz einfache mechanische Wirkung und hat damit, wie sich die Drüse für den Passiven in dem Moment anfühlt gar nichts zu tun. Es spielt keine Rolle dabei, ob es den Betroffenen dabei angenehm kribbelt oder ob es sticht und schmerzt. Der Saft kommt raus.

Und nun noch schnell zu den Techniken. Ich benutze in der Solovariante (die mich allerdings nicht so stark kickt) einen einfachen Metallstößel mit einem runden Kopf. Durchmesser ca. 2 bis 3 cm. Langsam und rhythmisch von tief nach weniger tief ausmassieren. Dabei mit leichtem Druck auf die Prostata den Saft ausstreichen. Auch mal etwas mehr links und rechts das eher rundliche Organ stimulieren. Sonst nichts.

Wer viel von seiner Prostata verlangt, der sollte sie auch anständig pflegen: z.B. mit Zink+Selen+Sägepalme+Cranberrys+Kürbiskerne+Sport+Wärme+Ruhe
Ich finde Prostatamassage, zumindest wenn ich es bei mir selbst versuche, als unangenehm und eher schmerzhaft. Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun, sondern wohl anatomisch bedingt... bzw. den Schmerz habe ich seit der Blinddarmoperation von vor 5 Jahren.

Von jemand anders habe ich noch keine Erhalten... keine Erfahrungsberichte dazu.

Aber ein grundsätzliches Einstellungsproblem hätte ich dazu nicht
****un Mann
30 Beiträge
also ich sage nur ,sich fallen lassen ,geniesen und dann wow
gibt es denn was geileres?
@TNT
Du schreibst,man kann die Porstata ausdrücken,wie eine Zitrone!
Ja,daß kann man wirklich!
So kann ich unglaubliche Mengen aus ihr herauspressen!
Aber der Sperma-Anteil,den die Hoden dazusteuern ist dann immer noch nicht dabei!


Also man kann reines Prostatasekret in Unmengen total einfach ausmassieren!
Aber z.B. einen Sklaven mit dieser "Technik" alleine wirklich keusch zu halten ist fast unmöglich!
Ich kann tun und machen lassen,was ich will,alleine über die Prostata kann ich meine Hoden nicht entleeren!

Hast Du vielleicht irgendwelche Tips,wie ich/wir das doch noch alleine über die Prostata schaffen könnten?
****974 Mann
448 Beiträge
@Stachliger22
Ich kann tun und machen lassen,was ich will,alleine über die Prostata kann ich meine Hoden nicht entleeren!

Hast Du vielleicht irgendwelche Tips,wie ich/wir das doch noch alleine über die Prostata schaffen könnten?

Wenn ich zuhause mit einem alten VW Golf losfahre, komme ich (ohne umzusteigen) bei meiner Freundin auch nicht mit einem 7er BMW an.

Die Hoden entleeren sich erst über Orgasmus/ Ejakulation. Den Orgasmus kannst du aber eben auch über eine ausschließliche Stimulation der Prostata herbeiführen. Solch ein Orgasmus fühlt sich komplett anders an.

Die paar Spritzer (einstelliger Prozentanteil am Gesamtejakulat), die die Hoden zum "Schuss" beitragen fallen echt nicht auf.

Den Zustand des "Keusch halten" kann ich jetzt schlecht beurteilen. Keuschheit bedeutet doch Enthaltung in sexueller Hinsicht. Keine Ahnung wie du das herbeiführen willst. Meine Intention ist das jedenfalls nicht. Eher das Gegenteil.

Und die Drüsen am Menschen funktionieren sowieso nach dem Prinzip: Säfte von denen viel gebraucht wird, werden schnell und umfangreich nachproduziert. "Zeug" das nicht gebraucht wird, das baut der Körper nach einigen Tagen von selbst wieder ab und reguliert die bereit zu haltende Menge anhand der "Nachfrage".

Das "Abmelken" der Prostata, also das rein mechanische Ausdrücken der "Zitrone" funktioniert unabhängig von Orgasmus und Ejakulation.

Vielleicht kann man ja die Hoden ebenso "ausdrücken" wie die Prostata?
Ich werde es jedenfalls nicht ausprobieren.

TNT1974
@TNT
Ja aber wie kann ich den Orgasmus ausschließlich über die Prostata auslösen?Kann das jeder?Oder ist das auch eine Frage der Veranlagung/des Talents?
Was könnte man dabei noch falsch machen,wenn man ihn einfach nie erreicht?
Ich praktiziere das jetzt schon über Jahre und habe sehr oft rauschartige Zuständen dabei mit multiplen "Miniorgasmen",die "herkömmlichen" Sex bei weitem übertreffen!
Aber warum gelingt es mir immer noch nicht einen finalen richtigen,kompletten,befriedigenden Prostataorgasmus zu erleben?

Es war bis hier her eine ständige weitere Entwicklung in kleinen Etappen!
Ich kann jetzt mit Prostatastimmulation viel,viel mehr erreichen,als noch am Anfang!
Aber mir kommt es vor,als würde es das ganze letzte Jahr schon bei ca. 98% des maximal Möglichen stagnieren!Und ich erreiche einfach nicht die letzten 2%,die noch nötig sind,zu einem reinen Prostataorgasmus!
******nse Mann
8 Beiträge
ja
ich habe mir mal eine geben lassen dar ich auch eine kleine bi neigun habe hate ich dar mit kein problem aber der ogasmus war so geil wurde ich mir imma wieder geben lassen
Ohhh jaaa ich liebe es einen Mann auf diese Weise zu verwöhnen, es ist einfach großartig zu merken wie ein Mann bei einer solchen Massage "abgehen" kann!

Eine meiner Erfahrungen in dem Bereich ist das nicht jeder Mann gleich darauf reagiert, nur ein Punkt ist immer gleich, der Orgasmus ist viel intensiver, auch wenn er nicht nur durch die Prostatamassage zu stande kommt sondern man mit Hand, Zunge und Lippen "nachhilft".

Ich glaube ja das es auch stark darauf an kommt wie gut man die Prostata erwischt mit den Fingern, ich habe einen Mann gekannt bei dem ist sie ziemlich weit "oben" gelegen, also so das ich mit den Fingern nicht gut ran gekommen bin, in solchen Fällen empfielt sich dann ein spezieller Vibsi oder Dildo um besser ran zu kommen.... dann klappt es auch *engel*

Aber egal wie, es ist immer wieder ein schönes Gefühl die glänzenden Augen eines Mannes zu sehen nach so einer Erfahrung. *top2*
******nse Mann
8 Beiträge
ich
ich würde gerne eine wieder bekommen weil ich das geil finde
@Julia
Du scheinst wirklich eine Menge Erfahrung damit zu haben!
Ist das dann mehr privater oder beruflicher Natur?
Und denkst Du,es macht einen Unterschied,ob sich Mann diese Massage in einem professionellen Setting geben läßt,oder zu Hause von seiner Liebsten in absoluter Vertrautheit und Entspannung?

Und so wie Du schreibst,erreicht man damit nicht bei jedem Mann ohne zuzätzliche Penisstimmulation einen Orgasmus!
Denkst Du das ist dann bei dem jenigen ein unumstössliches Gesetz,oder könnte man ihn trotzdem noch alleine über die Prostata zum Orgasmus bringen,wenn man nur genug Zeit und Energie investiert?

Es heißt ja,der reine Prostataorgasmus sei wesentlich intenssiver,als wenn man den Penis bei der Stimmulation mit einbezieht!
Kannst Du das bestätigen?
Und es soll dann auch mehr ein "Auslaufen" seines Spermas in einem Zug sein,und nicht,wie gewohnt,in vielen kleinen Spritzern.
Ist es so?

Und welche Technik ist Deiner Meinung nach am besten an der Prostata,um möglichst schnell auf einen Orgasmus hinzu zu arbeiten?

Ich habe die Erfahrung gemacht,daß es einen großen Unterschied im Gefühl macht,ob man eher starken Druck ausübt mit langsamen Bewegungen,oder eher sanfter Druck,dafür aber schnellere Frequenz!
Beides hat mich noch nicht zu einem vollkommenen Prostataorgasmus gebracht,aber jedesmal sehr nahe ran.Und jede Art der Stimmulation ruft komplett andere Gefühle hervor!
Was sind Deine Erfahrungen?
Was bringt die Männer alleine an der Prostata am schnellsten zum Abspritzen?

Und bei dem Thema noch eine Frage an Dich-in der SM-Szene wird öfters behauptet,man könne die Prostata orgasmuslos abmelken!
Das glaube ich nicht!
Bei mir käme kein Tropfen Sperma,ohne größtmöglichen Lustgewinn!
Bei mir kommt sehr oft auch nichtmal dann Sperma,wenn ich schon viele trockene Miniorgasmen hatte wärend einer mehrstündigen Session!Höchstens einiges an reinem Prostatasekret!Aber das ginge praktisch endlos so weiter!
Man kann mich nicht "leermelken"!
****bus Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Julia_sinnlich
Sehr schön beschrieben, was die glänzenden Augen betrifft, denn die Intensität ist mit nichts zu vergleichen.

Kannst Du den anderen Ladies hier vielleicht mal einen Tip geben, wie sie am zuverlässigsten diesen Punkt bzw. die Prostata finden?

Das ist es nämlich, woran es wohl am häufigsten scheitert. Welche Erfahrungen hast Du mit langen Fingernägeln?

LG John *g*
Hui,
sie darf allerdings keine langen Fingernägel haben, bzw. mit gaaaaanz viel Fingerspitzengefühl die Sache angehen...

So eine Prostatamassage ist auf jeden Fall seeehr geil für Beide!

LG

un_amour_fou
Hallo John, Hallo Stacheliger *wink*

Also erst mal zu dir John...

Lange Fingernägel, bzw. überhaupt Fingernägel "verstecke" ich unter einem Handschuh, Kondom oder eigenen "Fingerkondomen", nicht nur wegen der Hygiene, vorrangig weil die Schleimhaut ja seeehr empfindlich ist und da schon eine kleine Kante vom Nagel viel unwohl bereiten kann, also auf Nummer sicher gehen und Kondom oder Handschuh über ziehen dann sind auch längere Fingernägel gar kein Problem.

Nun zum finden der Prostata.... hmm also ich hatte damit noch nie ein Problem, von Anfang an nicht... wenn man sie einmal etwas schwerer findet dann muss der Mann halt sagen was er fühlt... allerdings war das erst selten der Fall, man merkt es erstens am Gesichtsausdruck des Mannes *grins* und 2. finde ich spührt man sie eh sehr gut... viele vergleichen die Prostata mit einem Golfball, weil man die runde Form spührt.... man braucht einfach für die ganze Sache viel Fingerspitzengefühl und das ist schwer zu erklären...

Wo sie liegt ist ja denk ich bekannt *zwinker*

Nun zu dir Stacheliger

Die Erfahrungen hab ich im privaten Bereich genauso wie im professionellen Bereich gesammelt (wobei "Professionell" bin ich ja erst seit ca. einem Monat *zwinker* )

Ob diese Massage "besser" mit einer Professionellen Frau oder der eigenen Freundin/Frau funktioniert wird wohl immer unterschiedlich sein. Ich habe Männer erlebt die sich eben gerade weil sie es nicht mit der eigenen Freundin gemacht haben besser fallen lassen haben können und es gibt sicher auch Männer denen es unmöglich wäre das mit einer mehr oder weniger fremden Person zu erleben. Den Vorteil bei einer Frau die Erfahrung damit hat brauch ich nicht erläutern, der liegt ja auf der Hand.

Deine ganzen weiteren Fragen zu Technik etc. kann ich dir im Prinzip nicht beantworten das es so individuell unterschiedlich ist, drum hatte ich ja in meinem ersten Posting geschrieben...

Eine meiner Erfahrungen in dem Bereich ist das nicht jeder Mann gleich darauf reagiert, nur ein Punkt ist immer gleich, der Orgasmus ist viel intensiver, auch wenn er nicht nur durch die Prostatamassage zu stande kommt sondern man mit Hand, Zunge und Lippen "nachhilft".

Mit der SM Szene hab ich nix zu tun, daher sorry auch dazu kann ich dir nix sagen, ich kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichten.
Hab noch nie versucht jemanden ohne orgasmus leer zu massieren, sehe darin keinen Reiz... was bringt es wenn ich die ganze Prostataflüssigkeit aus jemandem hinaus "melke" und das ohne Emotionen?

Ich denke das diese ganzen "Prostataspielchen" alle ihre Zeit brauchen, es von mal zu mal ganz unterschiedlich sein kann, das jeder Mann, ganz genauso wie beim Sex auch, zumindest ein wenig anders "Tickt" und man auf jeden individuell eingehen muss was viel Sensibilität, Einfühlungsvermögen und Feinfühligkeit erfordert.


So ich hoffe ich habe die Fragen so gut wie möglich beantwortet, und mir nicht nur die Finger wund *tipp* *lach* ... wenn nicht könnt ihr gerne auch per PN bei mir nach fragen *g*

Alles Liebe
Julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.