Ich habe gerade nochmal nachgeschaut,und Du hast Recht!
Mein Fehler!Ich war bisher immer der Meinung,es sei Sekret aus der Prostata!
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat
O.k.,diese beiden Drüsen liegen schon sehr nahe bei einander!Und wenn man die eine stimmuliert,stimmuliert man die andere ganz sicher zwangsläufig mit!
Ich hätte mal eine Bitte an Dich,versuche mal bei Dir nur dieses Präejakulat auszumassieren und dann wie gewohnt Deine Prostata und versuche mir mal zu beschreiben,was ich genau noch anders machen muß,wo der kleine,aber feine Unterschied bei der Stimmulation liegt!
Aber wenn das Sekret bei Dir weiß ist und wie Sperma schmeckt,dann ist es auch Sperma,was dann zwangsläufig zur Bedingung hat,daß der Inhalt der Hoden zu diesem "Sekretgemisch" dazukommen muß!
Ich schaffe es sogar jetzt mit Prostatamassage mittlerweile soweit,daß sich die Hoden,wie kurz vor einem herkömmlichen Orgasmus an den Körper heranziehen und die Samenleiter und die Prostata zu pulsieren beginnen!Dieser Zustand gleicht dann einem trockenen Orgasmus,denn es tritt dabei nie Sperma aus!Nur Unmengen an Präejakulat!
Aber das,was man fühlt,was da ausläuft,ist geschätzt das 10fache!Man hat das Gefühl,es fließen da über die Zeit viele hundert Milliliter heraus und am Ende sind es immer nur ein paar Esslöffel voll!
An dieser Stelle wäre es auch einmal höchst interessant,wenn sich hier mal ein Urologe zu Wort melden könnte,der noch etwas mehr Licht ins Dunkel bringt!
Und ich bringe es ja zum Fließen und auch die Prostata produziert ihr eigenes Sekret,habe gerade nochmal nachgeschaut,somit hatte ich z.T. wohl trotzdem Recht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Prostata
Fakt ist,daß wenn weißes Sperma kommt,dann muß da irgendwie der Inhalt der Hoden zugemischt werden!
Denn nur die Spermien geben diesem Sekretgemisch seine weiße Farbe!
Und das Gefühl,wenn auch nur dursichtiges Sekret herausgemolken wird und durch meine Harnröhre fließt,ist auch schon gigantisch geil,aber es führt immer noch nicht zu einem vollständigen Ejakulationsorgasmus!
Ich kenne auch diese endlose extrem geile Plateau-Phase,von der Du sprichst!
Das geht bei mir auch über Stunden,aber pulsierend,also mal extremes Extasegefühle,dann wieder eine Zeit lang gar nichts!
Es ist ein ständiges Auf-und Abschwellen extremer Erregung!Teilweise auch mit trockenen,ich würde es "Miniorgasmen" nennen,weil sie nicht restlos befriedigen,keine Ejakulation erfolgt und man praktisch immer noch ewig weitermachen könnte.
Du sagst,um einen Prostataorgasmus zu bekommen,muß man im Kopf abschalten können-heißt das,das wenn der Sub nicht will und im Kopf nicht abschaltet,daß ihm dann seine Herrin auch nie seinen kompletten Saft,incl. dem Anteil aus den Hoden abgewinnen kann???
Und versuche mir mal bitte behilflich zu sein,wie ich noch mehr abschalten könnte!
Die Massage ist so endlos geil!Bei normalem Sex,ist er auch noch so geil,bekomme ich fast nie auch nur ein leises Stöhnen über die Lippen,aber bei der Prostatamassage schreie ich manchmal wie ein brünftiger Hirsch,ja bin von den Emotionen z.T. zu Tränen gerührt.
Mein Körper bäumt sich auf vor unbdendiger Lust,macht sehr seltsame,unkontrollierbare Bewegungen,ein vergeblicher Versuch,die ganze angestaute Überenergie abzubauen!Es ist Extase pur,aber ohne erlösenden Orgasmus!Leider!
Das Plateau erreiche ich mittlerweile spielend,fast wie auf Knopfdruck,daß war aber auch nicht selbstverständlich,sondern eine lange Phase der Übung!
Woher nimmst Du die Gewissheit,daß jeder Mann über die Prostata abgemolken werden kann?
Es gibt hier im Forum viele Leute,die haben ganz speziel zu diesem Zweck optimierte Prostatatoys,wie z.b. Nexus oder Aneros!
Und einge erreichten damit sofort einen Prostataorgasmus,einige erst nach jahrelanger Übung und andere haben es noch nicht geschafft und werden es vielleicht auch nie schaffen!
Und ich kenne beides!Frauenfinger und diese Toys!Wie geübt der Frauenfinger nun ist,bzw.war,vermag ich schlecht einzuschätzen,aber schau mal in den Nexus-Thread,da wird auch berichtet,daß die Solo-Toysessions oft viel intenssiver sind,als die Sessions mit einer fingerfertigen Frau!
Das ist einerseits auf die auf diese Weise erst mögliche,absolut konstante und über Stunden lange Massage mit einem Nexus oder Aneros,denn welcher Frau sollte man das zumuten...
Und andererseits ist es eben dieser Moment des totalen Abschaltens!Das kann man alleine oft besser,als in Gegenwart eines noch so passablen Partners!
Und diese Solosessions praktiziere ich und viele andere auch immer in absoluter Ruhe und Dunkelheit,also wirklich so wenig wie nur möglich Ablenkung aus der Aussenwelt!
Also wie gesagt,dieses Plateau erreiche ich wirklich spielend und kann es pulsierend über Stunden immer wieder zu absoluten Hochs aufpeitschen!Aber der Orgasmus bleibt aus!
Am Ende einer solche mehrstündigen Session gönne ich mir dann immer noch einen abschließenden Penisorgasmus,was jedoch oft ein wahrer Kraftakt ist,da danach mein Penis extrem unempfindlich geworden ist,bzw.,weil ich dann durch die Prostatamassage solche Hochgefühle erlebt habe,daß ich über den Penis gar nicht mehr richtig abgehen kann!Kennst Du das auch?
Und wie diese auf-und abschwellende Plateau-Phase erlebe ich wärend der Prostatamassage auch immer wieder Momente der extremen Errektionen abewechselnd mit total erschlafften Phasen!
Und diese Errektionen sind viel,viel härter,als sie das normal sind!
Der Penis platzt dann fast vor Erregung,aber diese Errektionen halten immer nie länger an als ca. 1 bis 2 min,dann kommt wieder eine Talsohle im Erregungszyklus,bis die nächste Welle mit Macht anrollt!
Und das könnte ich 24 Stunden am Stück machen!Das einzige,was mich limitiert,ist die Zeit,die ich zur Verfügung habe!
Es ist ein ewiges Auf-und Abpulsieren größter Geilheit,wie man sie über den Penis nie erreichen würde!
In der Regel sind es immer 2 bis 4 Stunden bei mir!
Du berichtest von Strapon-Sessions!
Kann man das damit vergleichen?
Da steht ja auch sehr die Reizung des gesamten Analbereichs im Mittelpunkt und auch dieses Gefühl des Ausgefüllt seins!
Diese beiden Sachen bringen mir irgendwie gar nichts!
Das Eindringen in den Anus empfinde ich eigentlich nur als nervig und wenn das Toy zu groß ist,habe ich gerade bei längeren Sessions nur das unschöne Gefühl von drückendem Stuhlgang mit der Zeit.
Das was mir etwas bringt,ist ausschließlich die Stimmulation an der Prostata!
Oder um es mal anders auszudrücken-wenn ich eine Frau wäre,dann wäre ich eine extreme G-Punkt-Fetischistin,würde jedoch Analsex verabscheuen!
Und Zucken und Krampfen habe ich auch,gerade wenn die Geilheit am Unerträglichsten ist,aber nicht nur im Unterleib,sondern im ganzen Körper!Aber danach ist kein Gefühl der Erfüllung da und etwas spermaähnliches habe ich dabei bisher nur einmal ejakuliert und das war bisher eine meiner geilsten Sessions,da hatte ich quasi 3 Miniorgasmen über die Prostata mit 3 Miniejakulationen,dann kam auch weißes Sekret,aber das war etwas wie abgewürgt und auch nicht erfüllend,daß hätte in einem großen Zug passieren müssen,aber selbst das habe ich bisher nur ein einziges Mal erreicht!
Hat Deine Frau lange gebraucht,bis sie wußte,wie sie Dich über die Prostata zum Abspritzen bringt?
Und hast Du selbst auch schon mit speziellen Toys für die Prostata probiert?
Ich kenne Leute,die haben nur mit diesen Toys und nur alleine Prostataorgasmen,aber mit Frau und ihrem geübten Finger und selbst mit Frau und diesen Spezialtoys schaffen es dann manche nicht mehr!Also wohl wirklich ein großes Problem des Fallenlassenkönnens!
Und Du sagst,Deine Frau vibriert manchmal mit ihren Fingern...
Also Virbationen sind o.k.,auch ganz lustvoll,aber nicht im Ansatz damit zu vergleichen,was stossende oder massierende Bewegungen an diesem Punkt auslösen!
Bekommst Du von diesen Virbationen dann auch einen Orgasmus,oder muß sie dazu wieder kräftiger massieren?
Und beschreibe doch einmal die Massagetechnik genauer,die Dich am schnellsten zum Abspritzen bringt!
Starker Druck?Schwacher Druck?Schnelle Bewegungen?Langsame?
Kreisende Bewegungen?Stossende Bewegungen?
Bring das mal bitt möglichst genau auf den Punkt!