Mehrfacher Orgasmus für IHN durch Prostatamassage?
Irgendwann ist es immer das erste Mal, so war es bei mir mit einer erfolgreichen Prostatamassage und so ist dies nun das erste Thema, welches ich hier vorschlage, weil mich eine spezielle Frage schon länger beschäftigt.Ist es möglich, das frau ihrem Partner durch eine Prostatamassage zu einem mehrfachen Orgasmus verhelfen kann? Hat dies jemand schon mal probiert bzw. erlebt?
Ich habe hier zwar zum Thema Prostatamassage an sich einiges gefunden, aber nicht zu diesem konkreten Aspekt.
Das erste Mal bei mir war Zufall und passierte, nachdem ich eines Abends sehr erledigt und gestresst zu meiner damaligen Freundin kam und eigentlich nur noch duschen wollte. In Sachen Sex hatte ich an diesem Abend mit gar nichts mehr gerechnet und war dann plötzlich sehr überrascht.
Sie hat das wohl gemerkt und mich dann oral verwöhnt und dabei dann auch mit einem Finger die Prostata massiert. Mein Kleiner wurde gar nicht richtig hart, aber diese komibinierte Verwöhnung war dennoch sehr angenehm. Nach einiger Zeit hatte ich dann einen megamäßigen Höhepunkt, der in Intensität und Dauer als bisher erlebte in den Schatten stellte.
Einige Zeit später und anch dem Ende der Beziehung habe ich darüber mal mit einer guten Bekannten gesprochen, die gelernte Krankenschwester war. Sie meinte, das wäre gar nicht so erstaunlich, denn durch diese Prostatamassage wäre eine Frau in der Lage (wenn sie diese beherrscht) einen Mann quasi zu melken, ohne dass er viel dagegen ausrichten könne und sogar mehrfach hintereinander.
Genau hierzu habe ich bisher noch nirgends etwas lesen können. Hat jemand hier derartige Erfahrungen (aktiv bzw. passiv) schon mal machen können oder gehört das eher in das Reich der Fabeln?
Vorstellbar wäre so etwas ja z.B. im Rahmen eines dominant/devoten Spiels, wo er gefesselt und somit ausgeliefert auf dem Bett liegt und sie abewechselnd ihn melkt und sich zwischendurch selbst von ihm oral verwöhnen lässt.
Nun bin ich gespannt, ob das jemand schon mal erlebt hat bzw. was Ihr davon haltet. Ich hoffe nur, das diese Frage nicht evtl. doch schon mal jemand gestellt hat.
Liebe Grüße & vielen Dank im voraus!
John