heimliche Suche
Was ich jetzt von mir gebe bezieht sich einzig und alleine auf mich und nicht auf die Allgemeinheit. Aber vielleicht erkennt ja der eine oder andere Parallelen. Ich war mein Leben lang auf der Suche und bin es immer noch! Immer auf der Suche nach dem, was man gerade nicht hat. Ein paar Beispiele:
Während meiner ersten festen Beziehung vor rund 32 Jahren war ich geil auf Analsex! Meine Freundin wollte das nicht, also habe ich gesucht. Damals gabs noch ohne Internet in einschlägigen Kontaktmagazinen. Natürlich heimlich! Ja, ich wurde auch fündig und habe meine Freundin betrogen! Gelegenheit macht Diebe. Während meiner Ehe: Meine Frau zeigte sich nicht gerne nackt weil ihre Titten etwas schlaff waren und am Bauch noch einpaar Schwangerschaftsnarben. Ich stand aber schon immer auf völlige Nacktheit. Das hatte ich bei meiner ersten Freundin aber bei meiner Frau nicht. Deshalb suchte ich in der Zeit nach freizügigen Frauen, die sich gerne nackt zeigen. so kam ich erstmals zur Nacktfotografie. Nein, ich habe sie mit keiner betrogen! Nur geguckt und Fotos gemacht. Irgendwann bin ich allerdings erwischt worden und es gab richtig Zoff. Sie war nämlich ganz schön eifersüchtig. Aber es regelte sich alles. Sie verlor ihre Scheu und glaubte mir, dass mich ihre kleinen körperlichen Mängel in keiner Weise stören. Sie fand schließlich sogar Spass an der Nacktheit und ließ sich auch sogar fotografieren. Damit hätte meine Suche ja beendet sein können. Von wegen! Ich fand schnell etwas anderes, was mit ihr nicht möglich war. Zum Beispiel Besuche im Swingerclub. Und schon hatte ich wieder Anzeigen am Laufen. Natürlich gleichzeitig auch wieder nach nackten Frauen. Immer nur dieselbe fotografieren...! Und es kam auch immer wieder Antwort und es gab auch Clubbesuche. Und natürlich auch wieder neue Models. Alles wieder beim Alten. Ja, zu der Zeit habe ich sie sogar kräftig betrogen, ließ mich aber nicht mehr erwischen.
Diese Suche beschäftig mich bis heute. Ja, ich lebe schon wieder seit 8 Jahren mit einer Frau zusammen, aber suche eigentlich vom ersten Tag an. Natürlich mittlerweile im Internet. Aber je älter man wird, je weniger wird man fündig. Es haben sich aber auch die Suchkriterien star verändert. Keine ONS oder sonstige kurze Abenteuer. Jetzt bin ich auf der Suche nach der Richtigen! Nach einer Frau, die mich so nimmt, wie ich bin und bei der mir nichts mehr fehlt. Endlich habe ich einen Grund bis ans Ende meiner Tage zu suchen, denn die werde ich wohl nie finden.