Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum heimlich singleprofile schalten u beziehung riskieren?

heimliche Suche
Was ich jetzt von mir gebe bezieht sich einzig und alleine auf mich und nicht auf die Allgemeinheit. Aber vielleicht erkennt ja der eine oder andere Parallelen.
Ich war mein Leben lang auf der Suche und bin es immer noch! Immer auf der Suche nach dem, was man gerade nicht hat. Ein paar Beispiele:
Während meiner ersten festen Beziehung vor rund 32 Jahren war ich geil auf Analsex! Meine Freundin wollte das nicht, also habe ich gesucht. Damals gabs noch ohne Internet in einschlägigen Kontaktmagazinen. Natürlich heimlich! Ja, ich wurde auch fündig und habe meine Freundin betrogen! Gelegenheit macht Diebe. Während meiner Ehe: Meine Frau zeigte sich nicht gerne nackt weil ihre Titten etwas schlaff waren und am Bauch noch einpaar Schwangerschaftsnarben. Ich stand aber schon immer auf völlige Nacktheit. Das hatte ich bei meiner ersten Freundin aber bei meiner Frau nicht. Deshalb suchte ich in der Zeit nach freizügigen Frauen, die sich gerne nackt zeigen. so kam ich erstmals zur Nacktfotografie. Nein, ich habe sie mit keiner betrogen! Nur geguckt und Fotos gemacht. Irgendwann bin ich allerdings erwischt worden und es gab richtig Zoff. Sie war nämlich ganz schön eifersüchtig. Aber es regelte sich alles. Sie verlor ihre Scheu und glaubte mir, dass mich ihre kleinen körperlichen Mängel in keiner Weise stören. Sie fand schließlich sogar Spass an der Nacktheit und ließ sich auch sogar fotografieren. Damit hätte meine Suche ja beendet sein können. Von wegen! Ich fand schnell etwas anderes, was mit ihr nicht möglich war. Zum Beispiel Besuche im Swingerclub. Und schon hatte ich wieder Anzeigen am Laufen. Natürlich gleichzeitig auch wieder nach nackten Frauen. Immer nur dieselbe fotografieren...! Und es kam auch immer wieder Antwort und es gab auch Clubbesuche. Und natürlich auch wieder neue Models. Alles wieder beim Alten. Ja, zu der Zeit habe ich sie sogar kräftig betrogen, ließ mich aber nicht mehr erwischen.
Diese Suche beschäftig mich bis heute. Ja, ich lebe schon wieder seit 8 Jahren mit einer Frau zusammen, aber suche eigentlich vom ersten Tag an. Natürlich mittlerweile im Internet. Aber je älter man wird, je weniger wird man fündig. Es haben sich aber auch die Suchkriterien star verändert. Keine ONS oder sonstige kurze Abenteuer. Jetzt bin ich auf der Suche nach der Richtigen! Nach einer Frau, die mich so nimmt, wie ich bin und bei der mir nichts mehr fehlt. Endlich habe ich einen Grund bis ans Ende meiner Tage zu suchen, denn die werde ich wohl nie finden.
@ nacktfotograf
au weia....
na mit dir möcht ich auch nicht tauschen....

aber hast du mal versucht herauszufinden, warum du die ganze zeit am suchen bist?
das unterbewusstsein kann uns sehr viel vermitteln...
vielleicht sind es aber auch dinge an dir die du in irgendeiner form auf andere projezierst...

ich würds damit mal probieren, denn so wie sich das für mich anhrt, wirst du nie das finden was du suchst...
weil du eben nicht genau weißt weshalb und für was du dich auf die suche begibst - du denkst zwar dass es immer die dinge sind, aber scheinbar geben sie dir keine große befriedigung...
anders kann ich mir das nicht erklären....
Noch einen
Was haben alle Männer in einer Singlebar gemeinsam ??


Richtig: Sie sind verheiratet.
@Lui65
naja nicht alle....
manche leben auch in scheidung deswegen *grins*
Single - Suche - Sex
Hallo zusammen ...

erstmal einfach Klasse, sich ausdrücken zu könnnen in diesem Forum. Was ich sehe ist, dass ich selber lange naiv gedacht (!) habe, Frauen teilen das, was Sie wollen auch klar mit. Dann habe ich für mich gedacht (!) , ich teile alles klar mit.

Diese beiden Irrtümer haben mir dann ein aufregendes, überwiegend anstrengendes Hin und Her beschert. Ich hatte bislang 7 längere Beziehungen und es ist immer an einem gescheitert:

OFFENE und EHRLICHE KOMMUNIKATION. Von ALLEM, was WICHTIG ist. Sex und das drumherum IST wichtig.

Da man(n+frau) das VORHER natürlich nicht weiß, braucht man(n+frau) Zeit UND klare, absichtliche Kommunikation.

Meine ist, und dazu stehe ich als MANN, leidenschaftlichen, erfüllenden und lustvollen Sex. DAS stellt mir als Mann eine Kraft auch in ALLEN anderen Bereichen meines Lebens zur Verfügung.

ALLERDINGS ... eine Frau ist NICHT dazu da, mir SEX zu geben, damit ICH Kraft in allen Bereichen habe.

WOZU ist Frau dann da ... ?=? *zwinker*

Frau ist dazu da, das Sie und ich gemeinsam LIEBE ERLEBEN und diese AUSDRÜCKT IST. In ALLEN Bereichen - INCL. Sex.

Der Schlüssel dazu ist wiederum Kommunikation, was die nonverbale einschließt.

Dann braucht auch NICHTS verheimlicht werden sondern beide wachsen gemeinsam damit.

Der Punkt ist, ich brauche in Liebe zu SEIN, BEVOR ich mit Frau Sex habe. Erst dann erlebt Sie sich angenommen und gibt mir ... u.a. !!! ... Sex.

Damit hat sich dann die Suche erübrigt. Was es braucht ist einfach in Liebe zu SEIN ... und das ist eine Sache von Training in ... KOMMUNIKATION !!!
*****k87 Paar
975 Beiträge
Wie auch schon andere geschrieben haben - ein wirklich sehr interessantes Thema! Auch wenn nicht so drastisch, aber ich kann die Gedanken von Nachtfotograf schon nachvollziehen.
Leider habe ich früher auch sehr oft betrogen und ich hab's darauf geschoben, mich in meiner Jugend nicht richtig "ausgetobt" zu haben.
Zu früh geheiratet, auch sehr verliebt, und dann plötzlich gemerkt, dass es auch noch andere Frauen gibt!
Hatte auch "hinterher" immer ein schlechtes Gewissen, aber ......und immer lockt das Weib *fiesgrins* !Und wenn man schon ein starkes sexuelles Interesse hat, ich will dies hier nicht einfach nur auf den Trieb beschränken, da versucht man einfach Lücken zu finden.
Selbst als ich dann an eine Frau kam, die mindestens genau so stark und vielfältig sexuell interessiert war, musste das, wenn auch auffällig weniger, noch weitergehen.
Allerdings hätte ich mich mit keiner, mit letzterer schon gar nicht, darüber unterhalten können!
Dann kam meine jetzige Frau und irgendwie schafften wir es über potentielles Fremdgehen zu sprechen. Gleich zu Beginn traf sie mich in einer anderen Stadt, wo ich wieder mal einen Versuch gestartet hatte und natürlich *rotwerd* (!) belog ich sie. Das war das erste und letzte Mal *achtung*
Ich merkte, dass ich ihr alles erzählen konnte und es gab keine Szene! So kamen wir dann auch auf das Swingen. Meinerseits kam es dann am Anfang noch gewisse Eifersüchteleien, aber wenn man erst einmal merkt (das denkt allerdings jeder und ist davon überzeugt!), dass es tatsächlich keine Geheimnisse, keine Unehrlichkeit und damit auch kein Betrügen gibt, dann kommt es zu einem wundervollen Vertrauensverhältnis.
Selbst wenn man irgendwo, selbst hier im Chat, mit einer anderen Frau flirtet, weil man vielleicht 'ne Menge Übereinstimmungen feststellt, ich kann ihr davon erzählen. Und umgekehrt läuft es genauso.
Vielleicht war es früher besonders reizvoll, das "Unerlaubte" zu kosten, was mir jetzt "verloren" gegangen ist *snief2* , aber dafür lebe ich jetzt viel ruhiger, ausgeglichener und, mag es pathetisch klingen, mit wirklich reinem Gewissen! Eine sehr angenehme Situation!
genau
darum geht es!!!

Man lebt viel ruhiger wenn man ehrlich ist. wir konnten auch über alles reden, also ich zumindest, leider hat sie es nicht gemacht ich weiss nicht warum sie mich immer wieder belogen hat, vorallem wege JC.

Mann kann doch -wieschongesagt- sowas auch gemeinsam machen und muss es nicht verheimlichen, denn wenn man es dann rausfindet ist es viel schlimmer, da machst du dir dann noch mehr gedanken und stellst alles und jeden in frage.

ich hab in meinen gesamten beziehungen noch nie betrogen auch wenn der gedanke mal da war, ich hab es nie durchgezogen. Nach heutiger sicht und erkennisse wäre ich fast geneigt zu sagen. Doof warst du *g*

Aber ich bereuhe es nicht, denn wenn die ehrlichkeit weg ist folgt das vertrauen auf dem fuß und sie spirale dreht sich nur in eine richtung nämlich nach unten ins verderben.
@ glen
hm,...warum kommen mir deine gedankenzüge nur so verdammt bekannt vor?
wow ich steh nicht mehr allein da *g*
*blume*

eben, es bringt alles nichts sich auf die gleiche stufe zu stellen, denn dann ist man selber der buhmann....

aber wie gesagt, ich hab diese heimlichkeiten eh noch nie verstanden...
wo liegt das problem?

klar kleine geheimnisse gehören auch mit in ne beziehung und partnerschaft, aber sowas bestimmt nicht. denn das schürt das misstrauen.....
und ich spreche aus erfahrung... ich war davor absolut nicht eifersüchtig...
und nun kämpf ich fast täglich damit und mach selbst intakte dinge kaputt...

wer heimlichkeiten diesbezüglich hat, hat in meinen augen dreck am stecken, oder sucht was neues....

was ist dabei wenn man hier ist, redet und der partner es sieht?
im gegenteil man kann gemeinsam diskutieren, bzw sich uach anregungen holen -denn oftmals getraut sich auch der eine partner nicht alles anzusprechen - und so find ichs auch einfacher.....
@arwen
noch ein genau *g*
ich bin neu hier und das auch nur weil ich verarscht wurde von hinten und vorne, ich hab ihr gesagt sie kann hier chatten soll es mir aber nicht verheimlichen und was macht sie nach dem letzten streit und allen versprechen es niewieder zu tun.

Sie meldet sich wieder heimlich an. nicht mal 3 od. 4 wochen nachdem die letzte kriese diesbezüglich überstanden war.

wie soll jemand in so einer situation noch vertauen können wenn es ständig nur missbraucht wird ;(

EHRLICHKEIT EHRLICHKEIT EHRLICHKEIT

mehr braucht es nicht denn das ist die basis einer jeden funktionierenden Beziehung. -meine Meinung-
@ glen
das wird sich ehrlich gesagt auch in den meisten fällen nicht ändern....

wenn man von anfang an nicht ehrlich ist und immer wieder die selben fehler macht, kann man diesen menschen echt nur auf die nase fliegen oder auflaufen lassen...

denn du wirst das gefühl nie loswerden, kaum ist sie allein daheim, dass sie es schon wieder tut,

egal ob sie nur "chattet" oder wirklich mehr dahinter ist.,..,.,,
@arwen
das seh ich genauso.

wenn dir der andere nicht hilft schaffst du es nicht. bei mir war es so -sagt sie- dass es nur ums chatten ging. muss ich halt so glauben, aber die angst ist immer da wenn der mensch nicht bei dir ist das stimmt.

aber was soll man machen kopf in den sand und heulen?? beziehung einfach beenden und fertig?? wieviele chancen gibt man jemand sich zu ändern??Was wenn das herz zusehr an dem anderen hängt??

soviele fragen und keine antworten. die einfachste ist vielleicht. alles hinschmeissen und neu anfangen und auch schwein sein.

Na toll!!!!!!!!!!!!!!!!

lass keinen an dich ran dann wirst du auch nicht verletzt! leider leidet immer einer unter so ner beziehung.
sich dann sagen: egal hauptsache ich nicht????

was hast du dann noch für chancen jemals wieder glücklich zu werden und vorallem deinen partner glücklich zu machen.
@glen
oh ja wieviele chancen hat ein mensch verdient....
ich weiß gar nicht wieviele ich immer verteilt hab....

aber hinterher kann ich nur sagen, dass jede chance eine zuviel war...
und hätte ich früher reagiert, wäre das ding jetzt auch anders gelaufen....
und ich wäre nicht permanent eifersüchtig oder misstrauisch - für mich ist das langsam auch kein leben mehr....

und mein tolles motto : vertrau keinem außer dir selbst - macht einfach tierisch einsam....

ich will ihm vertrauen.....
und ich machs trotzdem kaputt.....

[b]mir ne klatsche verteil[/b]
Ach Arwen
... irgendwie tröstet es mich und macht mich gleichzeitig traurig, dass es noch andere mit der gleichen Erfahrung gibt. ... Ich kann so gut nachvollziehen, wie es Dir geht ...
*******da50 Frau
10 Beiträge
Vertrauensbruch
Hallo,

für mich wäre es ein Vertrauensbruch, wenn mein Partner so etwas hinter meinem Rücken macht. Wenn Bedürfnisse in dieser Richtung bestehen, kann man darüber reden. Ich würde das auch als verletzend empfinden, wenn mein Partner trotz meines Einwandes damit weiter macht. Mein Gefühl wäre Missachtung und Respektlosigkeit mir gegenüber. Natürlich verstehe ich, dass es (auf jeder Seite) Bedürfnisse gibt. Ich hatte das Glück, mit meinem Partner vorher darüber reden zu können. Es ist ein grosser Unterschied, ob man zusammen etwas sucht, oder ob einer für sich alleine Bedürfnisse befriedigen möchte. Warum heimlich, fragst Du. Ich denke, weil derjenige weiss, dass es irgendwo nicht so ganz in Ordnung ist, Ärger und Diskussionen vermeiden will. Wenn mir der Partner, die Beziehung wichtig ist käme so etwas dann auch nicht mehr in Frage. Trotzdem - irgenwo bleibt dann sicher Misstrauen übrig. Kenne ich sehr gut.
ich würde niemals für sowas eine beziehung riskiren - denke das es alles chronische fremdgehrér sind die das machen
*********71_hh Mann
177 Beiträge
ohne das Wissen des Partners würde ich das nicht machen.
Ich trete zwar auch hier erst mal nur alleine auf, da meine bessere Hälfte erst mal sehen will was hier so passiert und wie hier so miteinander umgegangen wird, usw...
Aber heimlich soetwas machen ist glaub ich nicht die geschickteste Art und Weise.
Ich finde zu zweit kann man sich hier viele Anregungen usw. holen oder einiges auch mal probieren, was man und Frau bis dato noch nicht gemacht haben.
Wenn ich solch Internetforum meiner Partnerin oder meinem Partner schon nicht sagen kann,.. ohh weh, was mache ich dann bei richtigen Problemen?

*cool*
Wer sowas tut.... das stimmt in meinen Augen irgendetwas nicht in der Beziehung.

Kurz und knapp!
*blume*

Sabine
*********71_hh Mann
177 Beiträge
@ Sabinchen
sehr kurz, sehr knapp,.. aber hast Recht.

*g*
Sehr kurz, sehr knapp
Es muss nicht unbedingt in der Beziehung etwas nicht stimmen. Es kann auch sein, dass was mit dem Heimlichtuer nicht stimmt. Z.B. mangelndes Selbstbewusstsein, dass er so kompensieren will. Oder auch Onlinesucht, gibt's auch. In beiden Fällen kann der hintergangene Partner nichts dafür.
ich auch, heimlich
wolts aber garnicht heimlich machen und habs ihr dann gezeigt.
igittigit hat sie gesagt sowas kuckste dir an.
und weil se jetzt in urlaub ist und ich die themen ganz spannend finde, lese ich mich mal durch. und ein schlechtes Gewissen habe ich auch nicht. will, ja eigentlich nur lesen.
******789 Frau
35 Beiträge
Mal ganz ehrlich
wer macht denn da wem was vor?! Ich finde sowas echt daneben. Wenn es sich nicht gerade um eine offene Beziehung handelt, dann ist es echt nen Unding. Und dann mit dem "Marktwert abchecken" zu kommen, wäre ja voll der Hammer...

Entweder Paar oder Single aber man sollte ehrlich sein und zu dem stehen... denn nicht nur der eigene Partner wird verletzt, sondern auch der, der sich auf den oder die "Heuchler/in" einlässt...
wenn Frau nicht will,
fand ich es besser mich hier als Single anzumelden, da ich ja hier nur als "Single" "anwesend" bin.
Wir haben beide unsere Heimlichkeiten und tolerieren das auch.
Dies heißt aber nicht, daß ich anderen was vormache!
Ich habe es doch offen hier geschrieben.
also..
ich darf ein soloprofil haben,meine Maus weiss darüber bescheid,zumal wir hier auch ein paarprofil haben da unsere interessen jedoch vereinzelt auseinander gehen,haben wir uns geeinigt,dass ich auch alleine das suchen darf,was ich hoffe zu finden...


SunnyBoy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.