Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
877 Mitglieder
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht Ihr nach außen zu Eurem Sexleben?

Wie sagte man früher: "Der Kavalier genießt und schweigt."
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@maren50
wie sehr du mir aus der seele sprichst

wenn dann rede ich mit denen die es was angeht
****s73 Mann
131 Beiträge
Reden ist Silber...
Schweigen ist Gold! Ich persönlich erzähle fast nichts über mein Sexualleben, lediglich meine engsten Freunde wissen etwas, dennoch sehr wenig.

Das hat zum Einen mit der lokalen Mentalität dieses Bundeslandes zu tun. Das landläufige Abbild von einem Einwohner BaWüs sieht ja so aus:
• Samstags Sex , natürlich nur in horizontaler Stellung und NACH der Sportschau
• zum Lachen immer in den Keller

Alles andere gilt schon fast als "abartig" und pervers. Versucht mal solch einem Menschen zu erklären, was ein Dreier ist.... *haumichwech* *haumichwech*

Zum Anderen mit dem Erscheinungsbild, welches man selbst gerne anderen Menschen vermitteln möchte. Ich würde nie einem moralisch sehr konservativ angehauchten Freund erzählen, wie ich letzte Woche Sex hatte oder dass ich hier im JC bin-dies würde seine Meinung/Glaubwürdigkeit über mich sehr revidieren. Teilweise ist das sehr verklemmte Denken dieser Menschen aber auch sehr amüsant.

Grundsätzlich ist mir die Meinung von anderen egal, nur bei meinen engsten Freunden und Kollegen achte ich schon darauf. Speziell im Kollegenkreis könnte eine offenen Sexualität schnell als Schwäche ausgelegt werden.

Ausserdem finde ich, dass es die meisten nichts angeht. *aetsch* *aetsch* *aetsch*
Das hat zum Einen mit der lokalen Mentalität dieses Bundeslandes zu tun. Das landläufige Abbild von einem Einwohner BaWüs sieht ja so aus:
• Samstags Sex , natürlich nur in horizontaler Stellung und NACH der Sportschau
• zum Lachen immer in den Keller

*lol*
Du kannst nur ein Zugezogener sein (Und Du bist nicht zufällig Rheinländer? hm? * g *)
Die, denen die Feinheiten entgehen * g *
Es ist natürlich öde, wenn einem das notwendige Know How fehlt ... XD
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Samstags Hoffnung auf Sex
wäre besser ausgedrückt

Aber zum Thema: ich wurde zufällig Beteiligter eines Gesprächs jüngerer Weiblichkeiten über eine Sängerin namens Rihanna. Einhellig geäußerte Meinung: die irgendwo geäußerten sexuellen Vorlieben gehören nicht in die Öffentlichkeit- und das, obwohl Medien gerade darauf geil sind.
Wenn's passt
wenn es passt redet man halt über das Thema...
*genau*
So halten wir das auch. Mensch merkt schnell genug, ob das Interesse am Thema eher ehrlicher oder morbider Natur ist; in letzterem Fall wird auf "naja, das haben wir mal im Fernsehen gesehen und so" umgeschwenkt und das Thema gewechselt.

Aber wir haben keine Lust auf eine strikte Trennlinie zwischen "normalen" und "erotischen" Freunden.

Wobei wir den Eindruck haben, bei vielen Leuten hier im Joy darf, wenn es um Sex geht, nicht mal eine Freundschaft draus werden. Bei uns gilt das Gegenteil: mit Leuten, mit denen wir uns eine Freundschaft nicht zumindest vorstellen können, gehen wir auch nicht ins Bett.
Wenn ich...
...gefragt werde, gehe ich ganz offen mit dem Thema um. Aber woher weiß ich denn eigentlich, dass "die Anderen" so spießig sind, wie es ihnen allgemein unterstellt wird? Vielleicht handhaben die das einfach nur genauso wie ich.
****erM Mann
94 Beiträge
Mal so...
mal so. Ich tausche mich gerne über sxuelle Themen aus. Je nachdem wie der oder die jenige reagiert gehe ich offener oder eben nicht so offen damit um. Bis jetzt bin ich aber immer positiv überrascht worden, wenn ich mal ins Detail gegangen bin. Hab dabei auch mehr über meine Mitmenschen erfahren.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ lust and love
mit Leuten, mit denen wir uns eine Freundschaft nicht zumindest vorstellen können, gehen wir auch nicht ins Bett.
dem kann ich nur kommentarlos zustimmen.
wir hatten auch schon sex mit freunden und es sind immer noch freunde. sex haben wir nicht mehr
*****a42 Frau
13.559 Beiträge
JOY-Angels 
mit meinen freundiinnen und verwandten habe ich anderes zu bereden.
aber weilich doch mal über die oder das reden will und es auch immer neues zu endecken gibt, nutzen ich z b diese forum!

auf stammtischen lernt man ähnlich oder gleichgesinnte personen kennen und kann sich ungeniert austauschen. damit bin ich zufrieden und meine bedürfnisse werden erfüllt.

worüber soll ich auch mit meiner freundin reden, die sich kaum mehr sex mit dem eigenen mann vorstellen kann?
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Wo fängt „Außen „ an und wo hört es auf?

Familie.? Bekannte?... sind keine Freunde und Freundschaften können zerbrechen, habe es erlebt und dann haben sie Infos über dein Sexleben, welche womöglich dann gegen dich verwendet werden.

Spruch:
Sag deinem  Freund nicht, was  dein Feind nicht hören soll.

Ich behaltet es auch für mich. Es hat für mich auch etwas mit Loyalität dem Partner gegenüber zu tun, egal ob EX oder Neuer. Es ist eine Privatsache, die niemanden etwas angeht... Intimsphäre wahren.

Sich über sexuelle Themen allgemein austauschen ist eine andere Sache, da äußere ich eine Sichtweise, die aber nicht meiner entsprechen muss.
also ich sehe das so...
.....von meiner Bi-Neigung wissen meine engsten Freunde und die Familie Bekannte naja eher nicht so...meine beste Freundin weiss fast alles von meinem Sex leben aber immer mit absprache des Partner ob er damit einverstanden ist das die freundin alles wissen darf...ich kenn wenige die mit ihrer Besten Freundin nicht über sex redet....

lg
*********4You Paar
408 Beiträge
Man sollte schon differenzieren
wem man was erzählt. Die Mehrzahl unserer Verwandten und Bekannten außerhalb vom Joy wissen nichts.
Hier gilt die alte Weisheit: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

LG
S+R
Ich persönlich bin da aucheher ein wenig vorsichtig. Das geht ja nun nicht jeden etwas an.

Es gibt Freunde mit denen spreche ich über mein Sexleben und es gibt einige da halte ich lieber hinter dem Berg.

VG Schnurrkatze
warum sollte man?
wir leben auf einem Dorf und es wird immer gerne ein "neue Nachricht" hinter vorgehaltener Hand verteilt
Meiner Süßen habe ich meine Phantasien mehr als anvertraut,wir haben schon geminsam Dinge erlebt die ich nicht für möglich gehalten hätte...
Manchmal kommt es vor dass ich ungeduldig werde und gerne auf eigene Faust verschiedenes erleben möchte
(Möge man wieder meine Einstellung verdammen)

Alles was wir und auch ich erlebe werden sicher nur in unseren /meinen persönlichen Erinnerungen bleiben...außer den daran Beteiligten
*******2011 Mann
82 Beiträge
mich beschäftigt im Moment die Frage, inwieweit ich mich im Freundeskreis zu meinem freizügigen Sexleben äußern soll.

Behalte es lieber für Dich. Es geht doch nur Dich selber und Deine Partner etwas an. Und Genießer schweigen... *zwinker*
Ich finde es traurig :(
ich finde es traurig weil wenn du als mann über dein sexualleben redest und wenn du dabei erfolgreich bist ( was frauen abschleppen angeht oder ein 3er mit 2 frauen) wirst du als held gejubelt und wirst hoch angesehen.
und wenn du frau darüber redest , das du sexuell ziemlich aufgeschloßen und frei bist , gilst du gleich als dreck und eine schlampe..:(
hoffentlich ändert sich das mit den jahren
****io Mann
91 Beiträge
Lieber wäre mir das auch freier darüber sprechen zu können aber dafür das geht leider nur mit sehr sehr wenigen. Denke das ist auch gut so, da in vielen Punkten einfach eine gewisse Ablehnung und Unterschiede im Volk besteht, die nicht so einfach weg zu bekommen ist. Auf vieles muss jeder sich erst einmal einlassen und es selber vorallem gescheit erleben um sich wirklich ein Bild machen zu können, dort eröffen sich oft Wege die vorher umvorstellbar gewesen sind. Dinge wo auch ich einmal eine Ablehnung hatte aber heute weis, ja es mach große Freude. Das fängt doch schon an das die meisten auch SB betreiben aber zumindest in meinem Kreis es dort keiner zu machen scheint.
*****a42 Frau
13.559 Beiträge
JOY-Angels 
.... zum freien sprechen gibt es doch die regionalen joy stammtische.
da kann man sagen und fragen was man will.
mir gefällt das! da entwickeln sich dann auch freundschaften und jeder ist frei.
Was bringts?
Warum brauchst Du es über Dein Sexleben zu reden, denn ist das nicht etwas das eigentlich e nur die Teilnehmer etwas angeht?

Aber im Grunde erzählt man ja sowieso nur was man für Richtig hält und das ist bei jedem Anders also find ich den Beitrag überflüssig, denn das kann ja nur Jeder für sich entscheiden!!!
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich befürchte dass jemand mit seinem sexuellen Outing entweder nur Unterstützung für seine bemitleidenswerte Position sucht (mein böser Mann/Frau will keinen Sex mehr mit mir *motz*) und sich selber damit auch von allen Schuldvorwürfen reinwaschen will...

...oder im Überschwang ob des reichhaltigen Sexkonsums und der allerorts 5x am Tag ausgelebten Phantasien einfach nur angeben will, weil er sonst nicht viel zu bieten hat...

In beiden Fällen sehe ich das als eher bedenklich und nicht unbedingt nachfragenswert an.
Die wenigen die authentisch über ihren Sex erzählen tun dies in der Regel nur mit Gleichgesinnten und daraus können sich dann auch interessante Gespräche ergeben..*zwinker*.



el_don.
Absolut!!!
Meine Frau und ich sind in dieser Sache völlig offen. Wir stehen zu unseren Vorstellungen, Wünschen und Neigungen und machen keinen Hehl daraus.
Wir gehen jetzt nicht unbedingt gezielt in die Öffentlichkeit damit. Aber wenn man(n) oder Frau uns entsprechend danach fragen würde, so gäbe es von uns eine ehrliche Antwort.

Wer ein Problem mit uns und unserem Sexleben etc. hat, der tut uns leid. Niemand muss sich mit uns abgeben. Und wir sehen es nicht ein, uns wegen Anderer entsprechend "zurückzunehmen" oder unsere Phantasien nicht auszuleben.
also
ich binde nicht jedem auf die nase was ich sexuell gesehen mache....

aber es gab auch schon die eine oder andere situation in der ich gefragt wurde was ich an stelle der andren person machen würde und dann stehe ich zudem was ich tue oder will....

entweder man nimmt mich so wie ich bin oder man lässt es bleiben...........
******Sex Frau
3.167 Beiträge
also ich verheimliche nichts aber ich muss es auch nicht jedem auf die Nase binden, eben eine gesunde Mischung... ich gehe nicht hausieren mit wem ich wo was gemacht habe, aber wenn ich angesprochen werde auf Sex schaue ich garantiert nicht verschämt zu Boden...

Sogar mein Sohn (17) weiß das ich bei Joy bin, warum auch nicht.. ich habe nichts zu verbergen...
Ich stehe dazu, denn ich habe (so gut wie) keines...

Was Offenheit im Speziellen betrifft (SM, Dreier etc.) ist meine Erfahrung, daß man da schon aufpassen muß, WEM man etwas erzählt... ob es möglich ist, das spürt man... interessanterweise habe ich erfahren, daß es viele Menschen gibt, die von sich aus sehr offen damit umgehen...
Ich persönlich würde jetzt nicht alles preisgeben, was mir gefällt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.