Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
877 Mitglieder
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht Ihr nach außen zu Eurem Sexleben?

******ove Paar
931 Beiträge
einfach die Warheit
also wir haben in unsere BDSM - Beziehung die Erfahrung gemacht kein Geheimniss daraus zu machen ... die Warheit glaubt dir eh keiner *ggg*
das beste Beispiel mein Mann hat in unser Schlafzimmer einen dicken Holzbalken eingezogen und jeder der ihn Fragt was der da macht bekommt zur Antwort da häng ich abends mei Frau hin um se zu hauen .... jeder lacht sich kaputt und erklärt meinen Mann für narrisch so nen stabielen Balken für a bissi (so wie sie denken) Vorhang da hin zu schrauben *lol*

in dem Sinne pervers is es erst dann wenn du keinen findest der mitmacht
********5444 Paar
141 Beiträge
Am besten..
leben wir mit der Wahrheit! Je mehr wir erzählen um so weniger glauben es die Freunde. Dadurch leben wir einfacher, da jedem Gerücht die Nahrung genommen wird.

LG Twoheats
Also wir können damit leben, wenns jemand weiß. Wir hängens zwar nicht an die große Glocke, wenn aber die Sprache drauf kommt, verleugnen wir es nicht, dass wir in der derartigen Foren und Clubs verkehren und PT praktizieren.
********er67 Paar
705 Beiträge
Wir laufen sicherlich nicht herum und rufen " Hey Leute , wir sind Swinger " !!!!!! , wenn uns aber jemand danach fragt oder sich selbst dazu outet halten wir mit unserer Neigung nicht zurück . Die meisten die uns näher kennen wissen wie wir unsere Freizeit gestalten und haben auch absolut kein Problem damit und man glaubt gar nicht wie viele Leute sich mit der gleichen Neigung outen wenn sie erst mal wissen dass wir das Gleiche tun .
Mittlerweile leben wir , wenn auch abgespeckt , nach dem Motto :
" Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert "
*******990 Frau
137 Beiträge
Also ich bin in der Sache auch sehr offen.
Mit meinen engsten Freunde oder gerade mit meiner besten Freundin rede ich so gut wie über alles! Ich mache keinen hel darauß auf was ich stehe usw. Wüsste auch nicht warum,Sex macht schließlich jeder ^^
Will ich wissen ob und wie meine Verwandtschaft Sex hat? NEIN!
Es muß noch etwas Privates privat bleiben.
Um mich auszutauschen habe ich ja die Swingerfreunde und so kann man gewisse Dinge gut trennen.
*******990 Frau
137 Beiträge
Meinen Verwandten oder Eltern würd eich sowas auch nicht erzählen,wozu auch. Sind ja sowieso alle ein anderer Jahrgang und so wie ich sie erlebe da definitiv nicht so offen.
Genau deshalb überlegen wir uns, wen wir einweihen...
********lker Paar
111 Beiträge
nur wenn passt und bei guten Freunden
Wir gehen nicht mit dem Thema "unser Sexleben"hausieren.Aber wenn es mal unter guten Freunden bei einem geselligen Abend zur Sprache kommt, dann mischen wir auch mal mit. Ist doch mal interessant, was andere so anstellen, um an den Höhepunkt zu kommen.
Das ist sicher interessant, leider stellt man oft fest, das mehr Paare, las man denkt, sehr wenig dafür tun, das die Partnerschaft lebendig bleibt.Meistens bleibt der Höhepunkt dann auch auf der Strecke *zwinker*
********chka Frau
276 Beiträge
@Ache_Love
Danke, das is super *zwinker* Kann ich mir gut vorstellen *grins*

Ich find es eigentlich schade, dass so wenig im Freundeskreis über Sex, Beziehungen und alles Drumrum geredet wird. Viele haben Schwierigkeiten und Probleme, und eigentlich sind Freunde doch dafür da, dass man sich hilft und sowas besprechen kann. Ich find es traurig, dass das nicht leicht(er) geht und kaum jemand etwas über sich rauslässt.

Ich hab generell das Gefühl, dass Menschen immer mehr bemüht sind eine Fassade aufzubauen um ein bestimmtes Bild zu erfüllen. Nur sieht so keiner mehr, dass andere auch kämpfen, Probleme haben und nicht perfekt sind. Jeder misst sich an der vermeintlich perfekten Fassade des anderen. Anstatt dass man ehrlich miteinander umgeht und sich dann vielleicht sogar helfen könnte.
********lker Paar
111 Beiträge
Genau das ist es,offen reden mit Freunden
Warum soll man nicht offen mit Freunden über das Thema Sex reden. Jeder tut es,die meisten hinter verschlossener Tür. Jedes Paar denkt warscheinlich vom anderen: " man, dass sind die Kracher". Aber in jeder Beziehung gibt es höhen und tiefen. Es gibt gelüste die man allein oder zu zweit ausleben kann. Aber vielleicht auch welche, die man in einer Gruppe von Freunden leben kann. warum nicht.
****cra Mann
5 Beiträge
Ich finde auch, dass man vor Freunden offen über Sex reden können sollte. Ein wenig zusammen fantasieren und lachen tut einfach gut. Allerdings muss jeder dabei selber wissen wieviel er von sich wirklich preis geben möchte. Ich bin da eher der Meinung, dass auch meine Freunde nicht jedes Detail wissen müssen (möchten ;D)
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir gehen zwar nicht mit unserem Sexualleben hausieren, aber es gibt einen Kreis von Freunden, in dem wir alle recht offen über das Thema Sexualität sprechen und dort auch einiges von uns und unseren Aktivitäten preisgeben.

LG, Peter *wink*
Es gibt einen Unterschied zwischen "Zu Vorlieben/Lebensweise stehen" und "Details aus dem Sexleben ungefragt verbreiten".

Es gibt Bekannte und Freunde, von denen WILL ich gar nicht wissen, was sie im Bett alles treiben. Und ein paar Exemplare meinen, sie müssten mir trotzdem unvorbereitet haargenau erzählen, was sie so am Wochenende getrieben haben.

Ich halte es ganz einfach so: Wenn sich das Gespräch in diese Richtung entwickelt oder ich direkt gefragt werde, dann gebe ich gerne Auskunft. Viele Freunde wissen um meine Neigungen und Erfahrungen und die meisten kennen meinen ungefähren Lebensstil. Weil es sie eben interessiert.
Trotzdem renne ich nicht rum und erzähle jeder neuen Bekanntschaft, was ich so treibe. Das hat meiner Meinung nach auch etwas mit Anstand und Respekt zu tun.
*******us68 Frau
12 Beiträge
entscheidet jeder für sich selber
denke ich. kommt sicherlich auch darauf an wo man beruflich steht oder wie die bekanntschaft und freundschaft um ein herum ist. kann man ja dann schon einschätzen, wo es denn angebracht ist oder besser nicht. ich für meinen teil erzähle mit niemanden auserhalb von joybekannten darüber. trotzdem würde ich mir oft mals wünschen, man könnte offener darüber reden.
Also wir denken...
... dass man mit der Offenheit eher zurückhaltend umgehen sollte...

Ganz schnell wird man in ein falsches Licht gerückt, bekommt einen Stempel aufgedrückt...

Allerdings denken wir auch, dass dieses "abstempeln" zum Teil damit zu tun hat, das auch heute noch sehr wenig Leute offen mit Ihrer eigenen Sexualität umgehen können...

Fazit: Der Umgang mit der Offenheit (gerade im Freundeskreis) sollte wohl überlegt sein...

Liebe Grüße
**********her91 Mann
267 Beiträge
genau die offenheit der sexualität in unserer gesellschaft ist sehr sehr schlecht.
es wird alles immer verheimlicht ach und er hat das wort benutzt bla bla.
die gesellschaft ist total verkrampft was das thema anbelangt. es fängt doch schon bei der aufklärung an.

wir finden es nur schade, dass es so wenig jugendliche in unserem alter gibt die swingen. für sie würde sowas nie in frage kommen. da sind doch nur alte männer ggg
Hm
ich persönlich habe ja eine Liste mit meinen sexuellen Vorlieben hinten an meinem Auto *g*
Im Freundeskreis eher zurückhaltend
Meine Freunde wissen nicht so viel über meine Sexualität, meine Wünsche, Vorstellungen und was ich bereits ausprobiert habe (obwohl sich das ausprobieren in Grenzen hält). Sie wären wohl auch sehr überrascht von der ein oder anderen Phantasie / Wunsch. Ich lebe meine Sexualität lieber u.a. über den JC aus und tausche mich hier mit netten Menschen aus. Ist einfacher und die JC'ler sind offener *zwinker*
**********her91 Mann
267 Beiträge
ium freundeskreis zurückhaltend...genau das ist der punkt.

bei uns sieht es natürlich auch nicht anders aus. ich weiß nicht was wäre, wenn unsere freunde wissen würden was wir machen. schnell kann es zu diesem stempelprinzip kommen. dass wir sehr offen sind, das wissen und sehen sie auch^^
*******s10 Mann
194 Beiträge
Ich erzähl ja schliesslich auch nicht jedem, welches Buch ich gerade lese oder wem ich bei der letzten Wahl meine Stimme abgegeben habe...
**********her91 Mann
267 Beiträge
klar das stimmt natürlich...

bloß schade ist wirklich dieses verklemmte und monogame.
Volle Zustimmung
Zurückhaltung im Freundeskreis. Ich habe z.B. eine Bi Neigung, kann mir aber eine Bezihehung mit einem Mann nicht vorstellen. Dies würede ich im Freundeskreis nicht erzählen, da ich befürchte, dass einige meiner Freunde mit dieser Neigung / Wunsch nicht umgehen könnten. Sollte jemand jedoch auch eine Beziehung mit einem MAnn eingehen wollen, empfehle ich Offenheit auch im Freundeskreis.

@*********chen: Tolles Profil und sehr ansprechende Bilder!!
*********nigin Frau
488 Beiträge
In meinem Freundeskreis reden wir sehr offen über Sex. Damit meine ich nicht nur das normale Geplenker, sondern auch intimiere Details. Ich finde es super, sich so mit Freunden austauschen zu können. Das liegt aber auch daran, dass wir herausgefunden haben, dass wir fast alle eine ähnliche Einstellung zum Thema Sex haben, die doch offener ist, als es vllt die gesellschaftlichen Normen sind. Seid wir das dann mal geklärt hatten, können wir quasi alles erzählen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.