...meine Erfahrungen waren immer unterschiedlich. Als ich damals auf dem Land lebte, bin ich mit meinen Liebhabern immer mindestens 50 Km gefahren, und wir sind halt in Clubs rund um Frankfurt gegangen. Wenn das im Dorf raus gekommen wäre, wäre ich wohl eine Hexe gewesen.
Eine Zeit lang bin ich mit einem guten Freund in die Clubs gegangen, mit dem ich selbst gar nichts hatte, das war für eingeweihte Freundinnen von mir schon sehr kurios!
Eine Freundin und ihr Partner haben mich mal in einen Club begleitet, sie konnten damit nichts anfangen, fanden es aber spannend, das mal mitzuerleben, die waren locker drauf, und das war okay.
Leider kenne ich auch viele Leute, die sehr unglücklich mit ihrer Sexualität sind, weil sie vieles unterdrücken und sich nicht getrauen, die einfachsten Wünsche auszusprechen. Da reizt es mich schon mal, mich zu outen, um ihnen einfach Mut zu machen, aber ich lasse es dann meist, weil die anderen dann eher verschreckt reagieren und überfordert sind, wenn man sie so direkt anspricht. Schade, Sex ist sooooo schön, und er sollte doch eine Quelle der Freude sein!