die Erfahrungen der Vergangenheit
lehren mich, speziell meinen Geschlechtsgenossen gegenüber eher zurückhaltend zu sein - zu oft schlägt einem dabei ungläubige Intoleranz entgegen, zu schnell wird man als abartiger Sprücheklopfer abgetan.
Insbesondere dann wenn man statt angeblich verpasster Gelegenheiten tatsächlich wahrgenommene Chancen zum besten gibt
Dahinter steckt jedoch schlicht die eher unterentwickelte männliche Psyche: nahezu JEDER würde gern mal dies oder jenes ausprobieren, macht Sich aber aus Angst lieber in die Hose als dass der Wunsch dem Partner gegenüber geäussert wird.
So wird so manches unterdrückt oder anderweitig ausgelebt, oder glaubt hier wer dass nur Singles zu Prostituierten gehen? lol !
Völlig anders ist die Sache wenn man in Gesellschaft einiger Mädels auf das Thema kommt - da ertet man(n) eher verblüfftes Staunen anstatt dämlicher Kommentare wenn man(n)n preisgibt, dass Oralsex nicht DAS Nonplusultra für einen ist, beispielsweise.
Unterm Strich plauder ich wesentlich lieber mit Frauen über Sex als mit Männern (oder Zipfelträgern, die gern einer wären...)
Meine Frau ist öfter mal erstaunt, was mir Ihre Freundinnen so alles erzählen, he he