Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
877 Mitglieder
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht Ihr nach außen zu Eurem Sexleben?

kommt drau an...
Es muß nicht jeder wissen. Wenn man uns darauf anspricht dann nehmen wir kein Blatt vor den Mund. Warum auch?
*********erlen Paar
171 Beiträge
Wir stehen total zu unserem offenem und geilen Sexleben!!!
Menschen die aus ihrem Sexleben ein Tabu machen habe für uns einen an der Waffel und verpassen ganz schön was.
Sooo
Dann mal zu uns *gg*

Also ich(w) denke, dass es ganz auf den Freundeskreis ankommt.
Da ich, bzw wir, nun mal einen genau so offenen Freundeskreis haben , wie wir es sind, sprechen wir gern und viel über unsere Sexualität unter uns. *ja*
Ich empfinde dieses auch überhaupt nicht als schlimm, ganz im Gegenteil. *g*

Liebe Grüße
Wie man dazu nach aussen steht, hängt sicher sehr vom Freundeskreis ab.Bei uns ist es so, das einige darüber Bescheid wissen, die tolerieren das auch.Wenn wir darauf angesprochen werden, stehen wir dazu.Aber das betrifft sicher nur den engeren Freundeskreis, bei Bekannten sind wir da schon wesentlich vorsichtiger, da bekommt man, wie hier schon öfter geschrieben, leider zu schnell einen Stempel aufgedrückt.
Und so was kann schnell sehr unangenehme Folgen haben, vor allem bei Leuten, die in der Öffentlichkeit stehen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ist schon seltsam:

Wer quasi kein Sexleben mehr hat, ist meist nicht so verschlossen dies mitzuteilen als die Menschen die sich vielfältigen erotischen Genüssen hingeben, dabei hätten die doch viel mehr zu erzählen *smile*.

el_don.
*******eal Frau
120 Beiträge
Hallo

Ich selbst gehe ganz offen damit um und habe die unterschiedlichsten Reaktionen erlebt.

Aber ich lebe stehts nach dem Motto " entweder man nimmt mich wie ich bin oder eben nicht"

Meine offene Sexuallität ist ein Teil von mir und sollte mit acceptiert werden. Man muss es nicht verstehen odr gut heißen aber acceptieren. Und wer nicht damit klar kommt der hat eben Pech gehabt denn ich werde meine Bedürfnisse für niemanden unterdrücken, nur damit ich in der Gesellschaft besser da stehe.

LG Nique
******e72 Mann
401 Beiträge
die Erfahrungen der Vergangenheit
lehren mich, speziell meinen Geschlechtsgenossen gegenüber eher zurückhaltend zu sein - zu oft schlägt einem dabei ungläubige Intoleranz entgegen, zu schnell wird man als abartiger Sprücheklopfer abgetan.
Insbesondere dann wenn man statt angeblich verpasster Gelegenheiten tatsächlich wahrgenommene Chancen zum besten gibt *zwinker*
Dahinter steckt jedoch schlicht die eher unterentwickelte männliche Psyche: nahezu JEDER würde gern mal dies oder jenes ausprobieren, macht Sich aber aus Angst lieber in die Hose als dass der Wunsch dem Partner gegenüber geäussert wird.
So wird so manches unterdrückt oder anderweitig ausgelebt, oder glaubt hier wer dass nur Singles zu Prostituierten gehen? lol !
Völlig anders ist die Sache wenn man in Gesellschaft einiger Mädels auf das Thema kommt - da ertet man(n) eher verblüfftes Staunen anstatt dämlicher Kommentare wenn man(n)n preisgibt, dass Oralsex nicht DAS Nonplusultra für einen ist, beispielsweise.
Unterm Strich plauder ich wesentlich lieber mit Frauen über Sex als mit Männern (oder Zipfelträgern, die gern einer wären...)
Meine Frau ist öfter mal erstaunt, was mir Ihre Freundinnen so alles erzählen, he he
Ich stehe durchaus zu meinem Sexleben, allerdings reibe ich es auch nicht gleich jedem unter die Nase!
Ich bin erfreut wenn sich ein Gespräch über Sex entwickelt und dann ein recht offener Austausch stattfindet ohne jegliches Nase rümpfen.
Andererseits ist auch klar dass es noch genügend Vorbehalte bezüglich eines entsprechenden offenen Umganges gibt.
Von daher sehe ich einfach wie sich eine Situation bzw ein Gespräch entwickelt und entscheide dann spontan wie ich mich verhalte ... selten lag ich damit falsch ... lächel!
*******kly Mann
847 Beiträge
Mein Sexleben ist sicher nichts, was ich als öffentliches Bekenntnis jedem in aller Ausführlichkeit beichte. Ich erzähle nur denjenigen davon, die es auch wirklich interessiert bzw. von denen ich weiß, oder bei denen ich mir zumindest relativ sicher bin, dass sie dem Thema Sex einigermaßen offen gegenüber stehen.

Diese Personen kann ich in meinem privaten Freundeskreis an einer Hand abzählen. Und es sagt auch nicht unbedingt etwas über die Qualität einer Freundschaft aus, ob man miteinander das Für und Wider verschiedener sexueller Praktiken erörtern kann.

Was ich feststelle ist, dass Männer zwar durchaus gern über Sex im Allgemeinen reden, dass sie aber deutlich einsilbiger werden, wenn es intimer wird und um das eigene Sexleben geht. Die interessanteren und offeneren Gespräche habe ich bisher über dieses Thema immer mit guten Freundinnen geführt.
Nicht jeder meiner Freunde oder Bekannten muss alles wissen. Meine beste Freundin weiß sehr viel von mir und ich von ihr.

Zur Erheiterung meiner Freunde hat vor Jahren im Umzug ein vergessenes Spielzeug gesorgt, dass aus einem Nachttisch fiel. *g*
******_nw Frau
173 Beiträge
Kommt darauf an, wie die Leute ticken. Mit einigen kann ich mich unterhalten, mit anderen nicht.

Mit meiner besten Freundin kann ich mich über alles unterhalten, aber muss auch nicht im Detail sein.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
1. geht es niemandem was an, was ich so sexmäßig mache.
Ist mein Leben und entmündigt bin ich ja noch nicht.
2. gehe ich damit nicht hausieren, weil dann auch dumme Sprüche kommen. Du wirst mit diesen Sprüchen und Anspielungen ständig konfrontiert. Sei es aus Verunsicherung oder auch Ignoranz oder Intoleranz heraus.
3. hat mein Arbeitskollege oder auch meine Nachbarn garantiert sein Geheimnis diesbezüglich, was mich wiederum nichts angeht und was ich auch nicht wissen will. Seine oder deren Sache! Versteht sich von selbst!
Also ich stehe schon zu den Dingen die ich in meinem Sexleben gern mag, aber ich finde auch, das Sexleben mit meinem Partner ist etwas sehr intimes und geht nun wirklich nicht jeden etwas an.
*******eha Mann
22 Beiträge
Ich finde,
mein Sexleben geht niemanden etwas an.

Wenn jemand das Bedürfnis hat, seine intimen Erlebnisse anderen mitzuteilen, soll er das gerne tun. Mein Ding ist es jedenfalls nicht. Ich genieße lieber und schweige.

Und, falls die Partner/in nichts über das Erzählte wissen, wäre es für mich ein Vertrauensbruch.
*********aushh Mann
31 Beiträge
Eher zurückhaltend
Ich glaube, man muss leider in der heutigen Zeit noch ein wenig Zurückhaltung walten lassen, viele können es nicht nachvollziehen... zumindest geben Sie es nicht öffentlich zu...
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Es ist tatsächlich für viele Zeitgenossen nicht nachvollziehbar, was man mit seinem Sexleben macht oder wie man es gestaltet. Aber das sind dann diejenigen, die selber wohl kein ausgefülltes Sexleben selbst haben. Sonst hätten sie es ja toleriert oder auch einfach nur ohne hämische Bemerkungen gelassen.
Man muß es wirklich für sich behalten.
In einem anderen gleich gearteten Forum konnte man in den Profilen immer lesen: "Liebe Nachbarn, Freunde und Familie, wenn Ihr Euch wundert, was wir hier machen, so müssen wir Euch auch fragen, was Ihr denn hier macht??"
Geht wirklich niemanden was an, was ich hier mache und suche!
Ganz allein mein Ding
****l2 Paar
2.414 Beiträge
es wird sich aber nicht vermeiden lassen, das es auch querverbindungen aus deinem hiesigen sexleben zur "normalen" welt geben wird. das wird dann aber aufregend. wenn man so sehr auf ein "sauberes" image bedacht ist, sollte man kein doppelleben führen
*****e69 Paar
395 Beiträge
@all
schliessen uns der Aussage von DarkDiamond voll und ganz an.
Wir merken zwar das im Freundeskreis der eine oder andere gerne mehr darüber quatschen würde aber die Hemmungen dann doch überwiegen. Wenn wir aber so kleine Andeutungen machen,werden die Ohren einiger immer grösser.

lg
also bei uns gibt es nur eine hand voll leute aus unserem freundeskreis mit denen wir über das thema sex reden.
und nur ein paar das von uns eig fast alles weiß.

wir finden trotz des 21jahr hundert sind noch immer viele zu verschlossen um mit denen über alles zum thema sex zureden.
man wird oft blöde angeschaut und man bekommt fast immer einen stempel auf die stirn wo "pervers" drauf steht.....

das ist echt zum kotzen.....

wir haben die erfahrung gemacht das man sich gut überlegen soll wem und wieviel man jemanden anvertraut....

glg
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Also ich brauche kein sauberes Image, aber ich denke mal trotzdem, man sollte nicht damit hausieren gehen. Auch bei uns gibt es wahrscheinlich Mitglieder bei Joyclub. Meistens gehe ich aber lieber Verbindungen ein, die weit von meinem Zuhause entfernt sind.
Aber Du hast recht, an die Quervernbindungen habe ich auch schon gedacht. Deswegen auch dieses Aufpassen, woher kommen die und wer sind sie? Schwierige Sache, ich weiß!
****l2 Paar
2.414 Beiträge
man wird oft blöde angeschaut und man bekommt fast immer einen stempel auf die stirn wo "pervers" drauf steht.....
da habe ich eindeutig bessere erfahrungen gemacht. alle freunde und bekannten akzeptieren mein sexualleben
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Meistens gehe ich aber lieber Verbindungen ein, die weit von meinem Zuhause entfernt sind.
das haben freunde von mir auch gedacht und sind immer weit weg in swingerclubs gegangen. das denken nachbarn und kollegen aber auch ...
*********d_sh Frau
845 Beiträge
"Lach" Prust"!!! Genau deswegen habe ich den Post weiter oben geschrieben von wegen "Liebe Nachbarn etc. was macht Ihr dann hier in dieser Plattform! Lache immer noch wegen Deinem Post! Einfach köstlich, diese Vorstellung!
im engsten freundeskreis darüber zu reden, okay...

aber weiter auch nicht.
nachbarn oder arbeitskollegen?? nene.. muss nicht sein!
Hm
also ich bin da grundsätzlich eher verschwiegen - gut im Netz gibt es natürlich Leute, welche wissen was ich so treibe und im Realen weiß eine Person teilweise Dinge.

Meine letzte Beziehung war eine offene - er ging auch genauso offen damit um... ich jedoch finde, dass es einige Leute nun so wirklich überhaupt nichts angeht und dass ich durchs "Schweigen" doch schon Ärger/Diskusionen/ Entrüstung sehr gut vermeiden kann.

LG Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.