Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
877 Mitglieder
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht Ihr nach außen zu Eurem Sexleben?

Sehr gute Freunde wissen über unser Sexualleben genauso bescheid, wie wir über das ihrige, da sind wir ganz offen zueinander und Bekannte gehts nichts an, ganz einfach.
Diejenigen die es nix angeht, genau dieses Klientel ...
... ist hier vermutlich OHNE Bild oder als Gast zugegen.

Genau diese Spezies sind Lästerer ohne Ende im Deckmantel der Anonymität.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Hmmm! Was soll ich dazu sagen? Ich habe ja auch kein Bild hier und meckere trotzdem nicht. Nur muß man auch mal bedenken, daß viele ihr Bild bewußt nicht reingesetzt haben, weil sie in einem kleinen Kuhdorf oder eben allgemein in einer sehr ländlichen Gegend wohnen. Wenn die mitkriegen, daß die oder derjenige ein ausgeprägtes Sexleben haben, hat eben derjenige einen wahren Spießrutenlauf zu erwarten.
****on Mann
7.104 Beiträge
Genau diese Spezies sind Lästerer ohne Ende im Deckmantel der Anonymität.

Wie du diese Pauschalisierung begründest würde mich schon interessieren...*hae*.

Ich habe hier gestandene Mitglieder mit Bild als viel größere Tratschtanten erlebt, denn diese kennen meist auch sehr viele andere und haben erst das Wissen um etwas erzählen zu können.

el_don.
*******eha Mann
22 Beiträge
@viersaeulen
Sorry, aber was Du da von Dir gibst ist dummes Geschwätz.

Weil ich und viele andere kein Bild in meinem Profil habe bin ich ein Lästerer??? Geht's noch?

Könnte ja mal meine Füße oder meinen Hintern fotografieren, finde ich dann in Deinen Augen Gnade?
Wer sagt das roter_Mond?
wohne auch im Kuhdorf!

Viel leidiger betrachte ich diejenigen, ich wiederhole mich, die kein Bild reinstellen, aber lästern über andere.

Das sollte keine Pauschalverurteilung sein. Hier ist kein Bildzwang.
Böse Zungen behaupten: Zum Glück *fiesgrins*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Nun bin ich allerdings erst seit Freitag hier Mitglied, kenne daher auch noch so die Lästerer. Aber das ist schon ein bißchen "Alle über einen Kamm scheren". Ansonsten lästere ich nicht. Jeder, ob Großstadt oder Kuhdorf, kann`s machen, wie er möchte und Spaß hat!
****on Mann
7.104 Beiträge
Böse Zungen behaupten: Zum Glück

Hier behauptet Mancher was er nicht belegen kann....*skeptisch*

...nur um irgendwas gesagt zu haben.

el_don.
Was soll das jetzt!
Ich stehe nach außen zu meinem Sexualleben.

Hackt herum, auf wen ihr wollt. Ich stehe zu meiner Äußerung.

Lieber el_don, deine fein säuberlich, zeitlich ausgewogenen ausgearbeiteten und fundierten Beiträge glänzen stets. *fiesgrins*

Über DEIN Sexualleben kommt dabei wenig rüber.
****on Mann
7.104 Beiträge
Lieber el_don, deine fein säuberlich, zeitlich ausgewogenen ausgearbeiteten und fundierten Beiträge glänzen stets. *fiesgrins*

Stimmt, deshalb hab ich auch den roten Haken *stolzbin*

*baeh*

Und das ist gut so, wen's interessiert, der fragt einfach...*ja*

Ich frage mich aber was dein Stehen zu deinem Sexualleben mit der Äußerung der bildlosen Lästerer hier zu tun hat?? *nixweiss*

el_don.
*******eha Mann
22 Beiträge
Ich stehe nach außen zu meinem Sexualleben.

Schön für Dich, aber es gibt Menschen die eine andere Meinung darüber haben. Und das ist auch gut so.

Anstatt einen verbalen Rundumschlag zu starten solltest Du die Einstellung von anderen einfach akzeptieren.
Nix:
Ich frage mich aber was dein Stehen zu deinem Sexualleben mit der Äußerung der bildlosen Lästerer hier zu tun hat??

Anonymität, das Merkmal der Neuzeit?

Steht ihr nach AUßEN hin??? Bin schon verwirrt -nach außen ist öffentlichkeitswirksam - oder irre ich *fiesgrins*

... und damit habe ich das meiste aus meiner Sicht, threadmäßig zum besten oder schlechtesten gegeben.
****on Mann
7.104 Beiträge
Mir sind Beiträge bildloser Mitglieder die ihr Sexualleben verheimlichen und sich auch noch der Lästerei schuldig machen, irgendwie lieber...denn die verstehe ich wenigstens...

*sternchen*

*nixweiss*

el_don.
*******eha Mann
22 Beiträge
Ich fühle mich...
...jetzt mal angesprochen.

Muchas gracias, el Don
Ja ich stehe zum unserem Sexualleben in allen Threads
dokumentiert - auch nach außen ...

Wir sind doch hier nicht im Beichtstuhl, wo der Priester angelogen werden möchte.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
@*******len: Willst Du mir erzählen, nur weil Du hier ein Bild drin hast, daß Du noch nie gelästert hast?? Dann würde ich behaupten, daß Du damit schon mal gelogen hast.
****on Mann
7.104 Beiträge
von Angesicht zu Angesicht...
... die Schlangen verkriechen sich sonst wo ...

Doch was hat das mit dem Sexualleben zu tun ?

*zumthema*
Hast dich wieder mal festgefahren "Viersaeulen " und *zumthema* soll wieder mal das Abschleppseil sein?
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Man sollte auch nicht vergessen, daß es weit weniger selbstbewußte User hier gibt, die dem ganzen Gerede im Kuhdorf nicht gewachsen sind.
Es gibt nun mal starke und weniger starke Mitmenschen, die auch mit ihrer Sexualität klarkommen müssen. Und dann noch das Getratsche und die vieldeutigen Blicke ertragen müssen.
Ich für meinen Teil sage mir halt, die dürfen alles essen, müssen aber nicht alles wissen!
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@roter_mond
das getratsche und die tatsache das es auch menschen gibt die nicht in der großstadt wohnen und mit allen nachbarn klahrkommen müssen beweist schon
nicht öffendlich ist oft besser.....
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Eben, so sehe ich das auch! Das scheint aber manche nicht einzuleuchten!
es ist schwer über den tellerrand zu schauen und sich darum zu scheren, was andere denken oder für sorgen haben...
Widdermond
Wer will es denn in deinem freundes- oder bekanntenkreis tatsächlich wissen, wie deine sexuellen bedürfnisse und erlebnisse im alltag gelebt werden? würdest du dein umfeld auch über andere sehr persönliche dinge informieren und einen meinungsaustausch wünschen (z.B. ansteckende krankheiten, dumme angewohnheiten, eigentumsdelikte, schummeleien bei der steuererklärung, sämtliche themen zu finanzen und bankverbindung etc.)?
warum ausgerechnet sex?
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Auf der Uni ist es schwierig...das Thema beschäftigt mich seit ich studiere, denn die meisten meiner Studienkolleginnen sind bis zu zehn Jahre jünger als ich...wir albern oft in einer kleinen Gruppe rum und reden über Männer und über Sex...einige haben sehr wenig Erfahrung und sind gerade in ihrer ersten Beziehung...da habe ich das Gefühl ich muss mich zurückhalten mit meinen Erzählungen.

Ich habe mir vorgenommen, sie im nächsten Semester schonend einzuweihen, dann lässt sichs leichter quatschen.

Sonnenblume
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.