Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
5055 Mitglieder
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht Ihr nach außen zu Eurem Sexleben?

***va Paar
1.032 Beiträge
Wir stehen zu unserem Sexleben, doch wir müssen es nicht jedem "Unwissenden" oder nicht Eingeweihten auf die Nase binden! *nono*

Wir wohnen in einem sog. "Kuhdorf", und hier kennt jeder jeden (zumal ich dort schon seit 42 Jahren - mit 5 Jahren Unterbrechung - wohne), und wir werden hier bestimmt niemanden, schon gar nicht die Nachbarn, mit unserem "Hobby" konfrontieren. *schock*

Sicherlich macht man mal lockere Sprüche, und mit meiner ("normalen") Freundin spreche ich auch schon mal über intimere Dinge, aber über unser Swingerleben wissen Familie und "normale" Freunde nicht Bescheid, und das soll auch so bleiben. *ja*

Das hat aber nichts damit zu tun, dass wir nicht dazu stehen würden, nur würden wir sicher überall auf Unverständnis und Entsetzen stoßen, denn "so etwas" macht man doch nicht!!! *panik*

Daher behalten wir unser Hobby für uns, wir haben aber Gott sei Dank genug Freunde, mit denn wir uns darüber unterhalten oder dieses sogar "ausüben" können! *zwinker*

LG, Thova
wir gehen...
damit nicht hausieren, stehen aber zu dem was wir mögen. Wer fragt, wenn es nicht gerade auf der Straße ist, und uns nahe steht, darf mit einer Antwort rechnen...
*******en84 Frau
405 Beiträge
wenn ich aus dem freundeskreis gefragt werde wie es bei mit aussieht mit dem sex gibt es 100% auch ne antwort von mir...
Aber ins detail gehe ich nur mit meinem besten freund, denn bei dem weiss ich das er nichs weiter erzählt und es für sich behält
lg und *kuss* anni
Man sollte sich für nichts schämen was man tut. Sicher sollte man sich nicht gleich ein Schild an die Stirn heften,aber großes heimlich tun muß nicht sein. Wer fragt bekommt auch Antworten und wenn dieses nicht gefallen, Pech, hätte man halt nicht fragen sollen. Man sollte sich für niemanden verbiegen und zu dem stehen, wer man ist oder was man macht.
*********_nrw Mann
164 Beiträge
@Jadiw
Hi an alle,
Wir sehen das genau so. Man muss sich zwar kein Schild um den Hals hängen, aber wenn die Frage kommt dann beantworten wir sie. Unter richtigen wahren Freunden können wir offen über das was wir tun reden.
Wir stehen auch dazu, obwohl es sehr unterschiedlichen Meinungen in unserem Freundeskreis über das Thema Swingen gibt. Schliesslich muss jedes Paar für sich selbst entscheiden ob und was es macht.
Wir beide gehen damit sehr offen um, was in anderen Partnerschaften die wir vorher hatten, nie möglich war. Es gehört eine gute Portion Selbstvertrauen und Vertrauen in den Partner dazu, um offen damit um zu gehen.
LG Mel und Dirk
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Wir reden auch nicht über unser Sexleben in unserem Freundeskreis.

Allerdings fühlen wir uns um so wohler wenn wir Zeit mit unseren Swingerfreunden verbringen, wie auch immer....aber es ist einfach schön dann offen über alles zu reden.

Auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein trinken und über das Bumsen,Stellungen,Erfahrungen sprechen, was gibbet schöneres *zwinker*
*********_nrw Mann
164 Beiträge
Reden über
Ich muss noch was los werden sodas ich auch richtig verstanden werde.
Das wir so offen mit unseren Freunden reden können, liegt darann das wir uns unsere Freunde sehr gut aus gesucht haben. Sex mit ihnen zu haben würde alles Zerstören. Ihr kennt das bestimmt, wenn Mann oder Frau eine gute Freundin oder Freund hat, mit dem sie über ALLES reden kann, dann springt man mit dem Freund nicht in die Kiste. Dannach würde die Freundschaft nicht mehr die Selbe sein. Das ist wahrscheinlich auch der Grund das wir so offen untereinander sind. Mit unseren Swingerfreunden ist das eine ganz andere Geschicht. Dort wissen alle um was es geht und das von Anfang an. Nun es können sich auch daraus gute Freundschaften entwickeln, es liegt einfach an den Leuten selbst.
alles geht...
... es muss nur an der richtigen Stelle sein. Es gibt kaum jemanden der an der Haltestelle mal eben über sein nächtliches Sex-Leben spricht egal ob er soganannten "normal" Sex hat oder die härtere Gangart lieb. Hier im Club sind wir doch schon an der richtigen Stelle Kontakte zu finden mit denen man über alles sprechen kann. A&I
********s118 Paar
267 Beiträge
Teils, Teils
Also wir verstecken nicht unser Sexspielzeug oder so und haben auch eine Sexschaukel offen in der Wohnung hängen und haben bis jetzt auch noch keine negativen Äusserungen gehört. aber von joyclub und Swingerclubs weis noch keiner im näheren Kreis bescheid.

Gruß
Also wir sind total offen unseren Freunden gegenüber mit unserem Sexleben.. Und bisher hat sich auch noch niemand darüber beschwert oder sich geekelt oder so.. die sind alle eigentlich relativ locker was das Thema Sex anbelangt.

Wir finden heutzutage muss sich keiner mehr dafür schämen was seine Vorlieben sind.. denn immerhin leben wir in 2011 und nicht in 18...sonst was..

Also wenn wir nicht mit unseren Freunden über Sex reden könnten dann würden wir gar nicht klarkommen denn für uns gehört das dazu.. denn es gehört auch zum Leben eines jeden Menschen.. ist doch so.. nur die meisten machen es hinter verschlossenen Türen als ob es etwas schlimmes wäre.. aber hey ist doch die beste nebensache der welt und jedem gefällt es..;)

Also wenn deine Freunde wirklich deine Freunde sind dann werden sie es akzeptieren denn es gehört zu deinem Leben uns somit zu dir.. wenn jemand sagt 'oh gott die geht in einen swingerclub mit der möchte ich nichts mehr zu tun haben' dann sind es auch keine wahren Freunde denn sie würden das akzeptieren auch wenn sie es selbst nie ausprobieren würen oder möchten denn niemand kann über etwas urteilen dass er noch nicht ausprobiert hat *zwinker*

also vielleicht ergeben sich ja noch so manche Überraschungen *g*
*******_sin Paar
841 Beiträge
Hello JC...
Ich finde das gerade das Sexualleben eine Sache zwischen denen ist, die den Sex gemeinsam haben.

Als wir noch nicht im entferntesten an Joyclub und die Möglichkeiten die sich daraus ergeben, gedacht haben, haben wir doch auch nicht zu jedem in unserem Freundeskeis mitgeteilt

"du, wir haben nur zu zweit Sex"

genau so wenig sagen wir jetzt

"du, wir hatten neulich einen dreier"

oder

"du, wir waren im Swingerclub"


Wie blöd wäre das denn ? - Das interessiert den anderen doch gar nicht !!!! *gg*

lieben Gruß

curious_sin [mask.]
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Über mein Sexleben rede ich nur allgemein, Ausnahmen sind mein Partner und 3 Freunde. Der Resst erfährt nur allgemeine Sachen, weil ich finde, das mein Sexleben etwas sehr intimes ist.
Mit meinem ganzen Freundeskreis rede ich auch nicht über mein privates Sexleben, sondern gebe nur allgemein meine Meinung zu den Themen dazu.
Ich bin aber froh mittlerweile meinen engeren Freundeskreis von 4 Leuten gefunden zu haben, denen ich vertraue und mit denen ich auch offen über alles reden kann.
Ich habe auch schon andere Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße
Lorange
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Sex mit ihnen zu haben würde alles Zerstören. Ihr kennt das bestimmt, wenn Mann oder Frau eine gute Freundin oder Freund hat, mit dem sie über ALLES reden kann, dann springt man mit dem Freund nicht in die Kiste. Dannach würde die Freundschaft nicht mehr die Selbe sein.
das kann ich nicht bestätigen. ich hatte schon öfter sex mit sehr guten freunden. nach dem sex hat sich nichts negativ verändert. ganz im gegenteil. wir haben danach noch mehr vertrauen zueinander gewonnen. sex zerstört doch nichts im leben. sex bereichert unser leben.
die freunde mit denen ich sex hatte sind auch heute, jahrzehnte später, immernoch sehr gute freunde.
*******met Mann
1.216 Beiträge
Bei mir sind die Freundeskreise getrennt:
Mit meinen "richtigen" Freunden rede ebenso wenig über Sex, wie mit meinen Eltern. Schließt sich aus, finde ich.
Bei meinen JC-Freunden ist das natürlich etwas anderes. Obwohl: Mit denen rede ich auch nicht über meine Eltern. *lol*

Und der Kollegenkreis ist in Sachen Sex ohnehin außen vor...
****ata Paar
243 Beiträge
Die Gesellschaft ist doch verlogen. Sex wir meist zu einer Schmutzigen Sache erklärt und wenn dann soll Sie nur zum Kinder kriegen gemacht werden. So zumindest wird es in unserer Kultur noch großteils gesehen. Wenn die wüssten wie Bunt wir es treiben würden sie sich das Maul zerreissen. Auch hier in Deutschland würden viele Neugierig zuhören und hinterrücks tuscheln. Und dabei sind die im Kopf meist genauso versaut oder manche Herren besuchen den Puff weil SIe abwechslung brauchen. Ob wir daher nach außen dazu stehen? Definitiv nicht! Wir wollen Spass und kein Frust weil die engstirnig sind.
*****e15 Mann
299 Beiträge
aus guten Grund vorsichtig
also die meisten die hier gepostet haben sind ja ein wenig vorsichtig mit ihrer Außendarstellung. Und ich auch.
Ich habe an sich kein Problem anderen davon zu erzählen. Fremden gegenüber keine Schwierigkeit und vielleicht auch der ein oder anderen Freundin.
Aber nach meiner Erfahrung sind die Menschen besonders in diesem Bereich von einer totalen Doppelmoral durchtränkt. Da hat die abendländische Kulturgeschichte ganze Arbeit geleistet. Wenn du mit einem sprichst ist erstmal alles total entspannt, aber wehe du drehst den Leuten den Rücken zu, da geht es los.
Besonders wenn man etwas abweicht von der Norm wird man geschlachtet. Ich bin ein Mensch mit oft ziemlich unortodoxen Ansichten und tue die auch kund. Nur im Sexbereich und Partnerschaftsbereich bin ich extrem vorsichtig. Nur die wenigsten sind da tollerant.
Ich bin da sehr vorsichtig geworden.
Für uns kommt es darauf an wer unser Gegenüber ist.

Das wir beide so nicht ganz ohne sind wissen unsere Freunde alle,
aber ihnen unser Sexleben auszubreiten ist dann weniger unser Ding.

Die die uns hier kennengelernt haben wissen ja so schon bescheid und da ist es auch immer mal wieder Thema was man mag möchte oder gar nicht will.

Jedoch der Verwandschaft gegenüber halten wir uns ganz verschlossen.
Denn die , da sind wir uns sicher , könnten mit so manchem nicht umgehen.

LG
Murphy(er)
also ich habe es meinen besten freunden erzählt und bin in bezug auf mich der meinung, dass sie es wissen sollten und ich ein bedürfnis hatte es ihnen mitzuteilen.

meine freunde sind alles für mich und sie wissen alles von mir und umgekehrt genauso. sie haben zwar eine andere auffassung von sex und anderen vorlieben, aber ich kann immer offen mit ihnen darüber reden und dies wird auch praktiziert. sie sind die tolerantesten und tollsten menschen, die ich kenne.
ich wollte einfach nie, dass ich ein doppelleben führen muss und das wär mir auch viel zu anstrengend. ist nicht der sinn einer freundschaft oder?! ich hätte sie sonst ein leben lang belügen müssen.

natürlich hat alles seine grenzen, das heißt ich erzähle ihnen nicht was ich en detail mache usw., aber einen groben grundriss kennen sie und sie kennen auch mein profil im joyclub plus bilder.
sie wissen es und ihnen ist egal, was ich mag...jedoch äußern sie ihre sorgen und bedenken, aber das zeigt mir wiederum ihre sorge um mich und dass ich ihnen nicht egal bin.

wir sind ne lustige truppe und irgendwie reden wir eh die hälfte der zeit über unser sexleben *lol*

lg
dat mia *g*
offen...und beliebt.. *rotwerd*
hallo... also ich bin eine sehr offene und ehrliche person und rede mit meinen Freunden über alles... , mag auch keine verklemmten Menschen die angst haben über sowas zu reden... denn das ist das nätürlichste der welt.. wenn ich neue leute kennen lern und sie dann öfter treff merken die meisten von ganz alleine wie ich drauf bin... und das ist meist auch sehr beliebt...
*anmach*
manche menschen sagen auch wenn sie mich grad erst kennenlernen das man anhand meiner augen schon erkennen kann das ich ein versautes luder bin... .. hi hi *kuss*
Also ich würde es jetzt nicht jedem auf die Nase binden,sonder nur denen die auch vieleicht schon solche Erfahrungen gemacht haben.
Bei uns im Freundeskreis wissen auch nur ganz ganz wenige darüber bescheid.Muss eigentlich jeder selber wissen was er tut und was nicht,aber manche können damit halt nicht umgehen,also immer gut darüber nachdenken wem man davon erzählt.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
@***si Wolf: Genauso sehe ich es auch. Manche im Bekannten-und Kollegenkreis können mit diesem Wissen nicht umgehen. Besser es dann nicht zu erzählen.
Allerdings glaube ich für mich, daß es auch niemanden interessieren würde.
Das ist bei mir genau anders herum
Mit meinen "richtigen" Freunden rede ebenso wenig über Sex, wie mit meinen Eltern

Genau mit diesem Freundeskreis kann ich alles besprechen. Wie es mir geht, wie ich fühle - egal ob himmelhochjauchzend oder am Boden.

Vor allen Dingen muss ich hier überhaupt keine Rolle spielen. Das muss ich genug im Job, bei der Famillich und auch bei gewissen Bekannten, die ich mit meiner Lebensweise ganz einfach überfordert weiß.

Aber diese richtigen Freunde sind einfach nur herrlich. Wenn wir aufeinander treffen, begleitet uns eine Leichtigkeit. Es gibt kein Tabu, alle Bereiche des Lebens werden abgedeckt. Sagen, was man denkt.

Ich möchte nie mehr ohne sein, sonst würde ich platzen, wenn ich alles mit mir selbst verarbeiten müsste *snief*

Und über diese genialen sonntäglichen frivolen Brunchs zum Töttern geht nix *zwinker*
******100 Mann
12 Beiträge
Leider nein
Aber vielleicht rede ich doch irgendwann mit meiner "besseren Hälfte" drüber....
Warum in aller Welt soll ich mit Freunden, Bekannten und sonstwem über mein Sexleben reden?
Was hat es mit Verklemmtheit zu tun, wenn ich nicht jedem auf die Nase binde, welche Vorlieben ich sexuell bevorzuge?

Wieso sollte ich meinen Freunden erzählen, dass ich im SC mal war oder sonstwas. Ganz ehrlich: man kann Dinge auch zerreden. Es gibt nicht nur Sex auf der Welt, ich möchte mich auch über andere Dinge unterhalten können.Und ich selber möchte auch nicht unbedingt zwingend wissen wollen, wer mit wem, was, wann, vor allem wie beim Sex macht.

Nur weil ich mit meinem Sexleben nicht hausieren gehe, bedeutet der Umkehrschluß ja nicht, dass ich deswegen prüde oder gar verklemmt bin *zwinker*

Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.