Ich würde mir schon wünschen, offen darüber reden zu können, dass ich zum Beispiel bereits Erfahrung mit MMF habe und auch schon in Swingerclubs war. Aber es überrascht mich immer wieder, dass es auch heute noch recht viele Leute gibt, die sich sowas nicht vorstellen können und dann beinahe pikiert reagieren.
Das ist eine Wunschvorstellung - offen zu reden mit Freunden und Bekannten. Phantasie.
Fängt man mit dem Thema an merkt man das es eine Grenze gibt - unsichtbar.
"So was tut man ja nicht" und "nein, wir doch nicht" - "wer tut denn so was?" .....im Jahr 2011 immer noch!!!!!!!!
Meinst Du das das erhlich ist? Gute Freunde weisen Schranken indem man merkt das sie irgendwas nicht sagen möchten, verschweigen und peinlich berührt reagieren.
Und wer setzt die Freundschaft aufs Spiel bloß weil man zu ehrlich und offen sein wollte....????? Ich nicht, wir nicht.
Schon in einer Mann / Frau Freundschaft kann alles enden wenn Sex ins Spiel kommt - aus - auch für die jahrelange Freundschaft.
Und die Freunde.....Insgeheim sind sie hier im JC das"sexyPaarXXY" (sag ich mal so einfach zum Beispiel) und sind so versaut das Du es gar nicht wissen willst. Jeder für sich.
Sex ist offen? Schön wärs. Nein, Sex ist nach wie vor etwas verruchtes, etwas das man nicht in der Öffentlichkeit tut,
es sei denn man tut es in Clubs und Orten wo dies Thema ist.
Vielleicht schaffen es die Jungen mit der unverschämt freien und selbstverständlichen Selbstsicherheit auch in Bezug auf Sex und Körperkultur dies zu durchbrechen. Stilvoll - Niveauvoll - ohne bitteren Nachgeschmack.
Ich denke zu frei ist nicht gut fürs Image....
ein wenig heimliches ist schon ganz gut ,,,nicht jeder darf alles wissen von uns! Gerade heute wird doch so sehr mit dem Ellenbogen gearbeitet.
Mathilda