Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst sogar so gut wie nie zuvor, der Sex bereitet dir eine mega Freude, du verstehst dich ideal mit deinem Sex-Partner aber…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau, vorab möchte ich euch sagen, dass sie die Frau meines Lebens ist, wir sind seit 6 Jahren zusammen und seit 3 Jahren…
Also ich geh auch nicht mit einem Schild meiner Vorlieben um den Hals durch die Welt. Aber wenn es zur >Sprache kommt, geh ich auch ganz offen damit um.
Wenn Leute in meinem Umfeld dann ein Problem damit haben, ist es ihr Problem und nicht meines. Und wenn Sie meinen, daraus ein Problem zwischen uns werden zu lassen, dann muss ich sagen, kann ich auf solche Menschen auch gut verzichten.
mich beschäftigt im Moment die Frage, inwieweit ich mich im Freundeskreis zu meinem freizügigen Sexleben äußern soll. In letzter Zeit bin ich eher vorsichtig und zurückhaltend, da ich auch schon weniger gute Erfahrungen damit gemacht habe.
Mich fragt aus meinem Freudeskreis eigentlich niemand direkt nach meinem Sexleben und mir fehlt das auch nicht. Wenn mich jemand ernsthaft danach fragen würde, hätte ich wohl kein Problem damit. Aber Mitteilungsbedarf besteht nicht unbedingt.
Ich glaube auch, dass es da deutliche Unterschiede zwischen Frauen und Männern gibt. Frauen besprechen vieles mit ihren Freundinnen. Wie sehr die Erzählungen ins Detail gehen, würde mich da teilweise aber schon interessieren. ^^
Unter Männern hab ich soetwas noch gar nicht erlebt. Vor einigen Jahren hab ich mal meinen besten Freund versucht anzusprechen, nachdem ich ungewollt "Mäuschen spielen" musste. Nach einer Party hatte ich in demselben Raum übernachtet wie er und seine damalige Freundin. Naja, das Gespräch wurde von ihm abgewürgt.
gewachsene Freundschaften kann man damit ganz schön verschrecken. Es kann nicht jeder damit umgehen. So kommt es bei uns zu einem "2. Freundeskreis".
Und was ist, wenn man sich mal eine Freundschaft verkracht oder ein Freund aus einer Laune heraus etwas rumerzählt? Das geht bei uns ja nicht, wir wären "erledigt"
aber ich mache es auch nicht wie charlotte roche und laber jeden damit voll der es nicht wissen will.kurz,werde ich gefragt ob ich gerne frauenärsche lecke,antworte ich kurz(man hat ja wenig zeit)JA....
finde, es geht eigentlich niemanden etwas an, wo, wie, mit wem ich es in meiner Freizeit treibe. Klar, ich antworte ehrlich, wenn man mich danach fragt, ob ich dieses oder jenes schon mal ausprobiert habe, allerdings würde ich nie ein Gespräch über mein Sexualleben beginnen. Oder bei Freunden nachhaken, ob sie denn schon mal in einem Swingerclub waren oä.
damit gutes Geld verdienen lässt (Startauflage der "Schoßgebete" 500 000)kann Charlotte Roche auch gegen den Wunsch ihrer Therapeutin Intimstes dem willfährigen Leser preisgeben. Eine andere Frau aus dem Showbizz wäre danach beruflich ebenso erledigt wie ein Politiker oder höherer Beamter.
...erzähle es wenn nur ganz bestimmten und sorgfälltig ausgesuchten Personen von denen ich vermuten würde das sie mich und meine Neigungen verstehen und nicht verurteilend reagieren!
Bis jetzt funktionierte das immer sehr gut!
Ich denke das es da ganz auf den Bekanntenkreis ankommt. Ich erzähl es auch nicht jedem mit wem ich wann wie wo Sex hatte, muss ich und will ich auch nicht. Doch ich hab eine beste Freundin und mit der teile ich so gut wie alles was ich mit ihr teilen möchte, wir tauschen gerne unsere Erfahrungen aus, so helfen wir uns auch gegenseitig. Doch ich würde es jetzt nicht unbedingt jedem meiner Freunde auf die Nase binden und auch meiner besten Freundin erzähle ich nicht alle Details weil ich einfach manchmal finde das es meine intimen Momente sind und die behalte ich gerne in meiner Erinnerung nur für mich. Ich kann mir schon vorstellen das die Menschen teilweise schockiert reagieren, aber oftmals ist es so das es gespielt is, weil sie selbst zu verklemmt sind um öffentlich zu ihren Bedürfnissen zu stehen wird einfach behauptet "wahh eklig....usw" Doch eigentlich haben sies entwedet schon selbst versucht oder sich in ihrer Phantasie damit auseiander gesetzt niemand hat keine perversen/versauten/geilen usw. Gedanken Man muss einfach nur darauf achten, sie mit den richtigen Personen zu teilen.
Doch ich würde es jetzt nicht unbedingt jedem meiner Freunde auf die Nase binden und auch meiner besten Freundin erzähle ich nicht alle Details weil ich einfach manchmal finde das es meine intimen Momente sind und die behalte ich gerne in meiner Erinnerung nur für mich.
Man muss einfach nur darauf achten, sie mit den richtigen Personen zu teilen.
"Mein Privatleben geht Sexkontakte nichts an und mein Sexleben hat im privaten Bereich"
Ist es nicht komisch, das so zu trennen, normalerweise verstehe ich doch unter meinem "Privatleben" eben auch und ganz besonders mein Sexualleben!
Ich hab feststellen können, dass man schon das Gespräch darauf bringen kann, vielleicht etwas allgemein gehalten in Frageform und, dass dann schon der eine oder andere dazu etwas sagt. Manche Freunde sind erleichtert, wenn sie darüber sprechen können.
Es ist richtig, dass mein Sexualleben meine Privatsache ist.
Andere die anders denken, denen bin ich nicht böse, jedoch sollten sie auch meinen Willen, meine Meinung respektieren - und das ist in anderen Bereichen des "öffentlichen" Lebens nicht anders.
Mein Privatleben geht Sexkontakte nichts an und mein Sexleben hat im privaten Bereich nichts verloren.
Bereiche, da hat eine Information über mein Sexualleben überhaupt nichts verloren ..
ABER mein Sexleben IST mein Privatleben .. und da sind die Übergänge oft fließend. Und genau diese Natürlichkeit und Offenheit genieße ich. Ganz bewusst und mit den richtigen Menschen.
Wäre mir das nicht möglich, wie arm wäre ich dann ...
Naaa es gibt Freunde mit denen ich ganz offen darüber sprechen kann.
Aber ich möchte das auch nicht zu weit aus dehnen.
Nicht jeder kann damit umgehen, aber gut wenn das Thema dann mal aufkommt dann geb ich auch meine Kommentare dazu ab, ohne wirklich darauf einzuehen
Hier zählt für mich noch "Wer ganz offen ist, kann nicht ganz dicht sein"
Es sollte für mich auch immer noch Teile meines Sexuallebens geben die niemand weiß
Danke für das thema
Liebe grüsse ladyinred
Ich erzähle zB. auch eher keine Einzelheiten, ausser meiner besten Freundin. Wenn mich jemand fragt, so sage ich mehr allgmein, dass wir in Swingerclubs gehen, es dort lustig haben, aber welche Praktiken und mit wem wir in welcher Stellung Sex hatten, erzähl ich dann auch nicht. Es geht ja nicht darum jede einzelne private Detail zu erzählen, sondern mir gehts für mich einfach darum, dazuzustehen, wenn mich jemand drauf anspricht. Das ich nicht das brave Heimchen am Herd bin, die Sonntags in die Kirche geht ist nunmal Fakt und das können die Leute auch wissen. Nicht alle, aber es wissens doch viele... weil es halt für mich nichts Besonders ist in einen Club zu gehen. Andere gehen gerne ins Kino, ich alle paar Monate mal gerne in Swingerclubs...