Das ist so eine Sache mit den lieben Verwandten und Freunden und der frivolen Welt. Wir gehen damit auch nicht hausieren, aber wer fragt, bekommt auch Antwort. Wobei bei mir (er) auch immer so leise der Mitteilungsdrang im Hintergrund schwebt, denn eigentlich erzähle ich ganz gerne mal ein bisschen. Wenn ich höre, dass die Frau eines Freundes mal wieder eine halbe Woche schmollt, weil der Mann in der Stand einer anderen Frau kurz auf den Hintern gesehen hat, dann möchte man die einfach nur schütteln und ihr mal erzählen, dass es in einem Club ganz andere Sachen zu sehen gibt.
Hat aber natürlich keinen Sinn, wenn ich davon berichte und wäre der Sache nicht förderlich. Und wenn ich meinem Freund erzähle, was ich manchmal zu sehen bekomme, dann wird der noch ganz unruhig, also sage ich lieber nichts. Ich muss aber zugeben, dass ich mir schon ziemlich auf die Zunge beißen muss.
Einem anderen Freund habe ich mal erzählt, dass wir in einem Swingerclub waren und er fand es sehr interessant. Eigentlich war er richtig neugierig. Neugier ist bei uns wohl eher die erste Reaktion. Es kommt aber wohl einfach sehr auf den anderen Menschen an, wer schon sauer ist, wenn der Mann mal in der Stadt einen Blick riskiert, dem braucht man damit wohl erst gar nicht kommen.
Es wird bloß gefährlich, wenn man einen kleinen sitzen hat, denn dann ist das Mundwerk ja besonders locker. Und wir Männer brüsten uns ja schon gerne mal mit tollen Erlebnissen. Da erzähle ich doch lieber, was ich für tolle Sachen "mit" unserer sie mache, denn die anderen erzählen immer nur Sachen, die sie "ohne" ihre Partnerin machen.
Dream_Walker