Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
877 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?211
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht Ihr nach außen zu Eurem Sexleben?

*******sch Mann
543 Beiträge
Voll & ganz
Doppelmoral ist Mist!

(im übrigen bin ich kein FORI; dieses ganze Verniedlichungszeugs geht mir übelst auf den Senkel!!!! *gleichplatz*)
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn ich das täte,
wäre ich hier mit Bild vertreten.

Meine Kolleg-inn-en wissen, dass ich FKK-Urlaub bevorzuge und finden das zum größten Teil schon igitt. Als dann das Gerücht aufkam, dass ich eine Geliebte hätte, wurde ich von meinen Chefs in die Mangel genommen, da ich beruflich in der Öffentlichkeit stehe, und abgemahnt. Seither gibt es keine Bilder mehr und keine Hinweise auf mich.
****on Mann
7.104 Beiträge
Als dann das Gerücht aufkam, dass ich eine Geliebte hätte, wurde ich von meinen Chefs in die Mangel genommen, da ich beruflich in der Öffentlichkeit stehe, und abgemahnt

*hae*

Auf Grund eines Gerüchtes wird niemand abgemahnt. Und auch die Existenz einer Geliebten wird dafür nicht ausreichen...sei es in der "Öffentlichkeit stehend" oder nicht.



el_don.
Ich hab einmal im Kreis von Arbeitskollegen erwähnt das ich SC's besuche, die Resonanz darauf war eher das ihnen das Thema unangenehm gewesen ist.
Am Besten erstmal mit der Familie offener sein, das ist meine Meinung.
Das kommt darauf an wie gut man die eigene Familie kennt!
In einigen Fällen ist es sicher besser im Kreis der Familie nichts davon zu erwähnen.
****4me Frau
5.892 Beiträge
In einigen Fällen ist es sicher besser im Kreis der Familie nichts davon zu erwähnen.

Ohjaaa....also außer meiner einen Schwester weiß keiner was...das würde sonst dazu führen, dass ich wohl zum Exorzisten müsste...
Im Normalfall kennt man die Familie seit der Geburt. *lol*
Mir war es wichtig, mit meine Leuten ehrlich zu sein.
Und meine Mutter sagte immer: Du bist ja alt genug, es ist ja Deine Sache!
*********alter Mann
1.560 Beiträge
bin vorsichtig geworden
ich bin da eigentlich sehr offen was das Thema Sex betrifft, mußte aber feststellen das viele Leute nicht mit dieser Offenheit umgehen können.

Also weiss nur ein seehr kleiner Teil meines Freundeskreises das ich im joy bin und auf die ein oder andere Party gehe.

Den Menschen den ich voll vertrauen kann sind alle auch im joy ...merwürdig.*zwinker*
Oder das Erbe ist weg! *rotfl*

Es gibt in allen Familien unterschiedliche Ansichten, wenn man diese kennt ist es einfach gesünder bestimmte Themen nicht anzusprechen!

Das kann aber nur derjenige beurteiklen der mit diesen Menschen eng verbunden ist und ihre Meinungen kennt. Außenstehende können sich darüber in der regel keine Meinung bilden!
Ich fände es schlimmer und meine Familie sah das sicher auch so, wenn sie es von irgendwem erfahren hätten.
Ich bin nicht gerne scheinheilig.

Und der Pflichtteil bleibt in jedem Fall!
Sagen wir einmal so. In unserem Verwandten- und Kollegenumfeld erzählt mir ja auch keiner über sein aufregendes Blümchensexleben. Wieso sollte ich da mit meinem (unserem) Sexualleben, mit den Vorlieben und Praktiken hausieren gehen?
Ganz klar NEIN. Das hat zum einen mit meinem Arbeitsplatz zu tun (Schule), zum anderen damit, dass ich niemanden überfordern möchte.

Abgesehen davon finde ich es auch immer wieder spannend, quasi in zwei Welten zu leben und mich auch in beiden wohl zu fühlen.

Ich trenne also ganz klar, wobei ich es auch als sehr schön empfinde, mit Freunden, die ich z.B. hier über den Joy kennengelernt habt, frei und offen zu reden *gg*.
Ein Aspekt sehe ich nicht gesprochen hier: es gibt auch Leute, die kein Sexleben haben. Die schämen sich darüber zu reden. Ich z.B. hatte bis 25 keine Freundin. Das habe ich so weit wie möglich versteckt.

Ich nehme an, dass ein junger Mann, der keine Freundin mit 25 hat, heute noch es verstecken würde.
*******174 Mann
110 Beiträge
dazu stehen! das ist meine meinung

auf vieles kann man ja auch stolz sein, was sex betrifft *g*

auf die nase binden tu' ich menschen generell nichts - wen es interessiert, dem gebe ich wahrheitsgetreu auskunft

auch für dieses thema gilt: steh' zu dem, was du tust, es ist dein leben und es kann dir doch am a**** vorbeigehen, was andere denken !
****on Mann
7.104 Beiträge
auch für dieses thema gilt: steh' zu dem, was du tust, es ist dein leben und es kann dir doch am a**** vorbeigehen, was andere denken !

Das geht dann wenn man auch ohne die damit Konfrontierten gut auskommt und leben kann...bei Kollegen, guten Freunden und der Familie würde ich das doch eher anzweifeln...*gruebel*


el_don.
..wenn ich gefagt werde,
gebe ich eine ehrliche Antwort.

Einige lachen, wenn ich, nach meiner Beziehung gefragt, sage, dass ich einen festen Partner und zwei Lover habe..... das können sich die wenigsten vorstellen. Das Gute daran ist, dass ich mir das nicht vorstellen muss, denn ich lebe es *ggg*

Ich stehe zu meiner Einstellung und Lebensweise- muss es aber nicht ständig propagieren. Es ist eben ein Teil von mir, den ich genieße.
*****gli Mann
376 Beiträge
es gibt zuviel kleinkarierte leute...
willst du in frieden leben...und auch deinen partnern und freunde das gönnen, dann merke dir:
der kenner geniesst und schweigt...oder so: homestories nein danke.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Das ist so eine Sache mit den lieben Verwandten und Freunden und der frivolen Welt. Wir gehen damit auch nicht hausieren, aber wer fragt, bekommt auch Antwort. Wobei bei mir (er) auch immer so leise der Mitteilungsdrang im Hintergrund schwebt, denn eigentlich erzähle ich ganz gerne mal ein bisschen. Wenn ich höre, dass die Frau eines Freundes mal wieder eine halbe Woche schmollt, weil der Mann in der Stand einer anderen Frau kurz auf den Hintern gesehen hat, dann möchte man die einfach nur schütteln und ihr mal erzählen, dass es in einem Club ganz andere Sachen zu sehen gibt.

Hat aber natürlich keinen Sinn, wenn ich davon berichte und wäre der Sache nicht förderlich. Und wenn ich meinem Freund erzähle, was ich manchmal zu sehen bekomme, dann wird der noch ganz unruhig, also sage ich lieber nichts. Ich muss aber zugeben, dass ich mir schon ziemlich auf die Zunge beißen muss.

Einem anderen Freund habe ich mal erzählt, dass wir in einem Swingerclub waren und er fand es sehr interessant. Eigentlich war er richtig neugierig. Neugier ist bei uns wohl eher die erste Reaktion. Es kommt aber wohl einfach sehr auf den anderen Menschen an, wer schon sauer ist, wenn der Mann mal in der Stadt einen Blick riskiert, dem braucht man damit wohl erst gar nicht kommen.

Es wird bloß gefährlich, wenn man einen kleinen sitzen hat, denn dann ist das Mundwerk ja besonders locker. Und wir Männer brüsten uns ja schon gerne mal mit tollen Erlebnissen. Da erzähle ich doch lieber, was ich für tolle Sachen "mit" unserer sie mache, denn die anderen erzählen immer nur Sachen, die sie "ohne" ihre Partnerin machen.

Dream_Walker
Nein,
weshalb sollte ich? Gäbe es einen Grund dafür? Brächte mich diese Information weiter? Sicher nicht.

Seltsamerweise meinen Leute immer, sie müssten über ihr Sexualleben Auskunft geben (bzw. drängen sich einem förmlich auf).

Seid ihr auch so mitteilsam über Euer Gehalt?
*******aar Paar
166 Beiträge
Kein Bedürfnis
Ich wüßte nicht, wieso ich für andere als Gesprächsstoff für Monate herhalten sollte. Es ging ja auch niemanden was an, was ich im Bett so machte, bevor ich das Swingen für mich entdeckt habe. Keine Lust mich zu erklären oder zu rechtfertigen.
Die andere Sache: es ist auch reizvoll, dass ich mit meiner Partnerin ein Geheimnis teile, welches nur wir beiden kennen und sowas verbindet.

ER
****13 Frau
826 Beiträge
Warum sollte ich
ich bin der Meinung bei Menschen die auf der selben Wellenlänge in Bezug auf Sex liegen darf man ruhig ehrlich sein.

Im Job, der Familie und andern zwischenmenschlichen Kontakten bei denen der Sex definitiv keine Rolle spielt muss ich mit meinen Neigungen und Wünschen nicht hausieren gehen. Dafür gibt es ein anderes Umfeld.

Ich wünsche mir auch keine Einzelheiten über den Sex meiner Verwandtschaft *zwinker*
Ich stehe dazu. Schon aus dem Grund, weil ich denke, dass das Freunde/Freundinnen auf eigene gute Ideen bringen kann. Allerdings: natürlich kommuniziere ich nicht mit jedem in meinem Umfeld über mein Sexualleben. Das ist dann schon die engere Umwelt, die mit dem Vertrauensbonus.

Bis jetzt habe ich übrigens nur sehr positives, interessiertes Feedback bekommen.
**********her91 Mann
267 Beiträge
Es wissen nur 1-2 freunde, wo wir wissen sie können damit leben und umgehen;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.