Wer von euch hat schon mal den string absichlicht raus kucken lassen?Wer von euch hat schon mal den string absichlicht raus kucken lassen?
zum Thema
Zeig mir deinen Kleiderschrank60
Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf…Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf, auch mal die Kleiderschränke abzulichten. Das könnte auch lustig werden, und ich fange gleich damit an.
habe ich auch einmal lange Zeit getragen. Vorallem in meiner wilden Technozeit , wo ich auch lange Röcke getragen hatte. war echt bequem und ich fand diese auch sexy. Vorallem die von Esprit. Jetzt trage ich schon einige Jahre nur enge Pants und die find ich um einiges schöner. Auch bei Frauen finde ich mittlerweile schöne sexy Pants oder Stringpanties viel schöner. Vorallem wenn sie eine sehr gute und hochwertige Qualität haben. Sie umschmeicheln eben den ganzen süßen Pfirsichpo mit einem hauch von Stoff und wie auch bei Weihnachtsgeschenken , so ist es doch wirklich schön , wenn die Verpackung perfekt ist. Aber Mädels : Auch Strings sind nachwievor sehr sexy , wenn sie nicht gerade für 1,99€ bei Kick oder Takko gekauft wurden.
Ich finde schöne günstige Wäsche gibt es immerwieder bei C&A oder H&M. Wenn eine Sie mal meine Beratung beim Einkauf wünscht , meldet Euch