Muskulatur, Orgasmus
Also ich muss sagen ich komm nicht schnell und leicht, aber wenn dann schon sehr intensiv. Wobei ich sagen muss dass ich verschiedene Arten von Orgasmen erleben darf. Den mehrfachen Orgasmus der weniger intensiv ist, den mir nur mein Schatz bescheren kann und den intensiven, meinst nur einmal auszuhaltenden mit Power-VibroEi, den nur ich selbst mir beschaffe.
In den meisten Fällen zuckt und verkrampft sich bei mir alles ganz tief innen und das fühlt sich sehr gut an. Das ist genau das was dir fehlt wie ich lese. Und du kannst wohl deine Muskulatur trainieren. Ich muss das persönlich kaum tun, da es bei mir einfach da ist.....
Es kommt auch immer auf die Frau selbst an... ich bin eben etwas enger gebaut, wenn du allerdings etwas weiter bist, dann ists schwieriger.
Ich spüre meine Muskeln genau, wenn ich anspanne. Dazu brauch ich noch nicht mal den Finger reinschieben.
Also bei mir ists so, wenn ich von außen mit einem kräftigen Vibrator (also echt Power, extrem) arbeite, dann reizt das so stark, dass sich automatisch schon alles verkrampft und verengt. Probier doch das als Übung, wenns mit Anspannen nicht funktioniert.
Ich kann mich gut in dich einfühlen, man macht sich als Frau manchmal viel zu viel Sorgen.
Es gibt doch so viele verschiedene Arten von Orgasmus. Jeder hat seine. Erkunde dich.... stell dir vor, bei mir hat sich vor ein paar Monaten ein Punkt aufgetan der vorher noch nie da war..... der Körper verändert sich ständig und du und deine Einstellung auch.
Wer weiß, vielleicht findest auch du Neues an dir, was vorher nix gebracht hat.
Ich wünsch dir viel Erfolg......
LG
devote von devoteDominanz