Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Meine Frau hat eine Änderung an sich festgestellt35
Ich brauche eure Erfahrung. Ich bin seit 11 Jahren mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rennt Frau einer Illusion nach?

*****ida Frau
17.873 Beiträge
jetzt mal so
von außen betrachtet und damit hypothetisch:
ich denke, für die Phantasie, sprich das berühmte Kopfkino, und die Vorstellung darf es durchaus perfekt sein.
Und Illusionen sind nun mal nicht real. *g*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Demnach ist es wohl völlig korrekt und angebracht, als Frau eine realistische Einstellung zu Träumen, Glück, Liebe und Beziehung zu haben. Oder?

Auch wenn es andere vielleicht Resignation oder Bitterkeit nennen.
*****s_X Mann
115 Beiträge
was wollen frauen eigentlich?
die ewige thema/dillema

ich habe ein Freund, sportlich, gut gebildet, großzugig, gut verdiener, romantisch, total verliebt in seine frau, hat ihr haus, kind, katze, garten "the full nine yards" gemacht. Sie war trotzt unglücklich, hat ihm verlassen, kind entzogen.

ich finde die fantasien mit der prinzen, weise pferde und happy forever after nur ein art marketing BS. So was gibt's nicht und auch wann es gibt's entsprich nicht was die frau wirklich wuscht/braucht sondern nur was sie gelernt hat das sie soll sich wunschen.

-----------
sorry für mein Deutch.
Peace
Rennen und Suchen, ein Leben lang?
@**********henkt
Demnach ist es wohl völlig korrekt und angebracht, als Frau eine realistische Einstellung zu Träumen, Glück, Liebe und Beziehung zu haben. Oder?
Auch wenn es andere vielleicht Resignation oder Bitterkeit nennen.

Nicht zu viel erwarten vom anderen, sondern dem Partner selbst so viel wie möglich geben, ohne abzuwägen.

@******_74
ich habe ein Freund, sportlich, gut gebildet, großzugig, gut verdiener, romantisch, total verliebt in seine frau, hat ihr haus, kind, katze, garten "the full nine yards" gemacht. Sie war trotzt unglücklich, hat ihm verlassen, kind entzogen.

... die Prinzessin ins Schloss (Nest) gesetzt und ihr alles gegeben *fiesgrins*

Insgesamt ist die Erwartungshaltung oft zu hoch, weshalb es in Partnerschaften kriselt oder diese scheitern.
Danach geht die "Jagt" nach dem perfekten Partner los.
Immer und immer wieder?
Das ist die Frage unserer Zeit *schock*
Huhu,

ich gehöre leider zu den Frauen, die es genau gegenteilig erleben.. Für mich ist es immer wichtig gewesen, dem Partner meine Liebe zu zeigen.. ihm ein Stück weit ohne Worte zu beweisen, wie liebenswert und für mich perfekt er ist... Perfektion bedeutet für mich genauso, dass der Partner Macken hat, denn nur ein Mensch mit Macken kann für mich perfekt sein..

Ich habe meinen Partnern immer wieder kleine Geschenke gemacht.. nicht zu oft.. nicht zu selten - mal was gemaltes, genähtes, oder einfach ein Candle-light-dinner, als Zeichen, meiner Liebe..

Und was habe ich zurück bekommen? NICHTS

Also damit übertreibe ich nun wirklich nicht.. meine letzte Partnerschaft - ich habe den Menschen seeehr geliebt - führte dazu, dass ich danach erstmal mein Selbstwertgefühl wieder finden musste. Nie war etwas genug für ihn, die kleinen Macken die ich genauso habe, waren immer ein Grund, mich darunter leiden zu lassen.. Jegliche Bemühungen für diesen Menschen gut genug zu sein, führten irgendwann zu dem Schluss - NIE WIEDER!

Inzwischen resigniere ich ziemlich, da ich nicht weiß, ob es diesen "perfekten Mann/Frau" überhaupt gibt..
Ich wünsche mir nicht viel - nur gegenseitige Anziehung... viel Lachen.. füreinander da sein.. zuhören.. einfach ein bester Freund, zwischen dem un mir es auch sexuell knistert.. ein Mensch, der mir das Gefühl gibt, genau für ihn perfekt und darum auch liebenswert zu sein.

LG Stephi
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
@*******len:
Nicht zu viel erwarten vom anderen, sondern dem Partner selbst so viel wie möglich geben, ohne abzuwägen.


... ist die beste Methode, um in absehbarer Zeit ordentlich eine auf den Nüschel zu kriegen.

Siehe beispielsweise Post von @*****hen.


Nein, ich gebe viel und gerne (ich meine diese Worte jetzt nicht materiell), aber ich erwarte dies auch, möchte fühlen, dass ich ihm genauso wichtig bin, wie er mir ist.

Und da ich das nicht mehr glauben kann, lebe ich wie ein Erdmännchen, ständig auf der Hut, keine Entspannung, nicht zulassen, dass man sich sicher in der Beziehung fühlt, immer bereit für den Absprung. Das Endzeit-Szenario immer vor Augen, um davon nicht überrascht zu werden.

Mit anderen Worten illusionslos.
Jup, man bekommt schneller eins auf die Nüsse, als man schauen kann *zwinker*

Ich habe ja schon die Theorie aufgestellt, dass zu gutmütige und liebe Menschen durch ihre Ausstrahlung einfach viel zu schnell an egoistische Menschen geraten.. vielleicht spüren diese Menschen, dass man innerlich ausbeutbar ist - dass der Mensch alles in die Liebe investieren würde. Vielleicht ist es auch die Anziehung der Gutmütigen zu Wesensstarken, teilweise kaltherzigen Menschen, da wir diese Eigenschaft ein Stück weit bewundern und dies selbst gern hätten..

Ganz egal, ob Mann oder Frau - dieses Szenario kann man doch häufig genug lesen... Es wird alles gegeben, sich sehr bemüht und am Ende bekommt der Jeweilige nur einen Ar***-Tritt als Dankeschön hinterher.

Gegensätze ziehen sich eben an.. vielleicht sind Gleichartige auch einfach zu langweilig? Vielleicht wollen wir unterbewusst kämpfen und nicht alles geschenkt bekommen? Ich weiß es nicht..

Bei meiner besten Freundin ist es der gleiche Fall - wundervolle Frau, toller Charakter, gutes Aussehen.. aber nur Idioten an der Backe, die sie schamlos fürs Bett ausnutzen und seltsamerweise nie den Gedanken an einer Beziehung für sie hegen.. es gab aber auch mal ein Mann, der war echt toll. Echt toller Charakter, gutverdienend, sah nich schlecht aus und war wirklich super. Aber da konnte sie einfach keine Gefühle aufbauen.. da steckte einfach kein Reiz dahinter *skeptisch*
*****s_X Mann
115 Beiträge
@stephchen
Ich habe meinen Partnern immer wieder kleine Geschenke gemacht.. nicht zu oft.. nicht zu selten - mal was gemaltes, genähtes, oder einfach ein Candle-light-dinner, als Zeichen, meiner Liebe..

Und was habe ich zurück bekommen? NICHTS
ich bin wutend. So ein ars****och. Ich muss dich mit mein freund im verbindung setzen. Nette Luete wie sollen per Gestz geschutz werden. Ihr seid selten und fast immer findet ihr nicht.

LG
ich bin wutend. So ein ars****och

Du bist nicht der Einzige, der das sagte *ggg* war insgesamt 3 Jahre mit ihm zusammen.. 3 Trennungen seinerseits dazwischen, da ihm dies und das und was weiß ich nicht gepasst hat.. die 4. kam dann von mir und das endgültig *zwinker*
Klar, eigene Doofheit, aber wenn man liebt ist das halt so ein Problem.
Sorry, dass ich das jetzt mal so unverblümt sag. Aber es gibt die, die sowas machen und die, die sowas mit sich machen lassen. *zwinker*

Selbstlosigkeit ist nur dann sinnvoll, wenn es nicht um Interaktion oder Zwischenmenschlichkeit geht. Du kannst selbstlos spenden, oder einem wildfremden Mensch beim Reifenwechsel helfen. Aber eine Beziehung funktioniert immer nur dann, wenn Geben und Nehmen ungefähr im Gleichgewicht sind. Ich würde jetzt zwar keinen definitiven Zeitrahmen nennen, aber irgendwann, wenn man merkt, dass da einfach nichts zurück kommt, sollte man schon ganz arg überlegen, ob die Sache auch wirklich Sinn macht. Einseitigkeit fängt nämlich früher oder später - wie Du schon selbst anhand Deines Selbstwertgefühls feststellen musstest - am Seelenheil.

Gönn Dir diese zur Ausnahme mal gesunde Variante des Egoismus und fordere auch mal *g*
*****s_X Mann
115 Beiträge
@dantoy
teilweise du hast recht.

aber es gibt auch leute die können einfach nicht anders als gut, groszugig und altruist sein. Ich weiss, die sind nicht der regel sondern die ausnahme aber... die bringen ein bischen hoffnung das es gibt doch weiss und nicht nur nuancen von grau *zwinker*
****s73 Mann
131 Beiträge
Was Frauen wollen...
wissen die meisten(nicht alle) selber nicht. Im Grunde kan man(n) es der Frau nie recht machen.


Gibt man ihr alles, bist du als Mann bald zu langweilig. Gibt man ihr gar nichts, bleiben die Mädels komischerweise sehr lange mit dir zusammen, bis sie merken, da kommt nichts mehr und suchen sich den nächsten. Ist der nächste aber ein "liebes" Exemplar, kehren sie nach kurzer Zeit zu ihrem Ex-Arsch zurück-obwohl dieser sie wie ein Stück Dreck behandelt hat. WARUM? *headcrash* *headcrash* *headcrash*

Weil die meisten(nochmals, nicht alle) Frauen nicht wissen, was sie wollen! Komischerweise hängt das auch bei denen mit dem allerersten Freun zusammen. War der ein Arsch, suchen sie sich immer die selbe Art von Typ heraus-ohne es zu merken. *zugabe* *zugabe* *zugabe*

Und gerade bei diesen Mädels ist dieser "Prinzentraum" weit verbreitet. Wobei, sollten sie wirklich einen Prinzen bekommen, wäre dieser ihnen nach ein paar Tagen zu langweilig und sie würden zu ihren schlecht behandelnden Typen zurückkehren. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*


Wenn man(n) dieses Spiel mit den Jahren kapiert hat und sich über diese realitätsferne Traumvorstellung lustig macht, gilt man gleich als verbittert-dabei ist es so einfach, in die Nähe dieses Traums zu kommen.

Jemand, der einen achtet und so liebt wie man ist, die "Macken"(die hat jeder!) ertragen kann und dazu stetig an der Beziehung arbeitet, braucht keinen Traumprinzen.
*****s_X Mann
115 Beiträge
@stephchen
dann sollst du vieleicht nicht mehr nach "Mr Right" suchen, sondern nach "mr right now".
*********uple Paar
4 Beiträge
@Stephchen und andere natürlich auch ;)
Vielleicht ist es auch die Anziehung der Gutmütigen zu Wesensstarken, teilweise kaltherzigen Menschen, da wir diese Eigenschaft ein Stück weit bewundern und dies selbst gern hätten..

Deiner Theorie würde ich zustimmen mit dem Zusatz, dass es nicht nur die "Bewunderung der Wesensstarken, teilweise kaltherzigen Menschen" oder "gern etwas selbst so sein" ist, warum man sich von diesen Menschen mehr angezogen fühlt, sondern auch das unbewusste Verlangen der Gutmütigen nach einer Bestätigung ihrer Gutmütigkeit. Wenn man alles gibt, aber nur wenig oder nichts bekommt, verstärkt es u.U. das Gefühl und macht es sichtbar (auch für andere) wie "gut und lieb" man ist "man gibt alles und bekommt nur ein Ar**-Tritt". andros_74 hat das bestätigt, genau dieses Gefühl gibt er Dir und möchte solche Leute per Gesetz schützen. *zwinker* Und das ist die Bestätigung, die man sucht. Ist aber nur meine Theorie, muss natürlich nicht so sein…

Wenn man sich innerhalb von 3 Jahren, 3 Mal trennt, dann ist es offensichtlich, dass es nicht funktionieren wird. Ich glaube, schon die zweite Trennung ist ein eindeutiges Zeichen für eine Beziehung, die nicht funktionieren wird. Da sollte man es lassen und die Zeit und Gefühle in eine neue Beziehung investieren. Natürlich ist das schwer, wenn man liebt, aber wahrscheinlich doch besser.
*******r00 Mann
753 Beiträge
ich denke nicht das es die Ar...löcher sind, die schuld
sind.

es ist eine dauerndes wechselspiel zwischen dem der mehr liebt, oder mehr nähe will und dem der weniger liebt bzw wenger nähe braucht.

und der der weniger braucht ist nicht unbedingt ein arsch. er tickt einfach anders. er leidet im normalfall auch unter der situation (schlechtes gewissen - wie kann ich den anderen immer nur zurückstoßen, wo er doch so nett ist und mich liebt.)

und dann sind da noch solche prozesse, die den weniger liebenden immer weiter zurückweichen läßt, sich immer mehr rar macht.

als folge davon legt der mehr liebende gleich nochmal nach, aus verzweiflung. (ruft an, geht hin, macht geschenke, lobt...)

das ergibt einen teufelskreis aus dem die beiden sehr schwer herauskommen.

kleinere auf und abschwünge des liebesverhältnises zu gunsten des eiinen oder dann auch des anderen sind normal und unproblematisch.
schwierig wird es wenn sich die lager verfestigen und immer weiter auseinanderdriften.

lösung? beide lager gehen in ganz kleinen schritten auf den anderen zu.
noch besser: man sucht sein glück und sein heil in einem selber und kann dann andere lieben ohne sie zu überfordern.
jeder ist für sein glück selber verantwortlich. oder so ähnlich.

wen das thema interessiert " ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" von delis/phillips
Sorry, dass ich das jetzt mal so unverblümt sag. Aber es gibt die, die sowas machen und die, die sowas mit sich machen lassen. *zwinker*

Das ist nicht unverblümt - das ist die Wahrheit!

Gerade, als ich mich von meinem Ex trennte, hatte ich folgendes Zitat gefunden:

"Ich weiß nicht genau ob es stimmt, aber ich denke das wenn man in seiner Kindheit sich Anerkennung, Liebe, vielleicht auch Freundschaften „erkämpfen“ musste oder das Gefühl hatte man muss für alles etwas geleistet haben, was man bekommt, dann sucht man sich meist auch einen Partner bei den man bestrebt ist für ihn zu kämpfen. Und gerade dann wenn er einen die kalte Schulter zeigt, wird es erst richtig spannend, denn dann „weckt das den Tiger“ in dir. Jedoch steht man manchmal alleine auf dem Schlachtfeld und muss akzeptieren, dass man die Schlacht verloren hat. Und manchmal bedeutet ein Sieg nicht erbittert zu kämpfen sondern aufzuhören wenn es anfängt weh zu tun."

Die einen hören früh genug auf, die anderen können diese Wahrheit leider erst sehr spät sehn - wieder andere sogar nie!

Hm... also die Meinungen Anderer hat mich an meinem Partner seltenst interessiert.. außer ich hatte selbst Zweifel und es war berechtigte Kritik. Genauso wie ich oftmals erst sehr spät merkte, wie sehr mich die Sache innerlich zerfressen hat, obwohl ich nur 2 Wochen vorher von der Beziehung geschwärmt hätte.

Nunja, mit jedem mal wird man ein Stück reifer und lernt für die nächste Beziehung. Darum bereue ich nie meine Taten - denn egal ob sie dumm, oder richtig toll waren - lernen tut man aus beidem. Und mit jedem Mal werde ich ein Stück egoistischer *zwinker*

LG Stephi
Engel und Bengel
Habe nun nicht alles gelesen, aber wundere mich:

>> Als Frau kennt man das,man sieht Märchen und sie lebten glücklich und Zufrieden ...
Als Teeny die Liebesschnulzen...
Als Frau... sucht man den perfekten Mann.[\quote]

Ja, als kleine Prinzessin wohl auch. Irgendwann kommt er dann gaanz bestimmt, der goldene Reiter in der weißen Rüstung ..

>> Rennt man da nciht einer Illusion hinter her?
Ein Mann der einem sagt wie bezaubernt man aus sieht? Der einem sagt das er einem iebt? Romantische Dinge macht? Blumen auch einfach mal so mitbringt? Haus, Garten, Hund, Kind?[\quote]

Projizierst du deine Träume - oder sind diese nebst Hund deine? Liebe ist schon ganz, ganz toll, wenn man liebt! Do you?

>> Wie im Liebsfilm? Gibt es das oder ist das nureine Typische Frauenillusion???

Genau, Prinz Eisenherz gallopiert auf dem Schimmel daher und du bist gerettet. Ist das nicht köstlich für dich? Und ist deine Illusion nicht ein Trugbild; ist nur eine simple Frage.

Was du schreibst klingt nach:
Wasch mich - aber mach mich nicht nass!

>> Gespannt auf Antworten wartentes Engelein[\quote]

Tja, nun hast du (noch) eine, Engelchen, die anderen dürften auch angespannt sein *g*

wtf denkt sich übrigens solche Nicks aus, wie den deinen?
Als Frau kennt man das,man sieht Märchen und sie lebten glücklich und Zufrieden ...
Als Teeny die Liebesschnulzen...
Als Frau... sucht man den perfekten Mann.

Rennt man da nciht einer Illusion hinter her?
Ein Mann der einem sagt wie bezaubernt man aus sieht? Der einem sagt das er einem iebt? Romantische Dinge macht? Blumen auch einfach mal so mitbringt?
Haus, Garten, Hund, Kind?

Wie im Liebsfilm? Gibt es das oder ist das nureine Typische Frauenillusion???

Gespannt auf Antworten wartentes Engelein

Vor lauter ? und grottigem "DEUTSCH" ??????????????????????????????????????????????????????, habe ich die Frage nicht verstanden ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Die Frage ist:
R
ennt man einer Illusion hinter her?

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mich stören die Postings die behaupten, man muss mit dem zufrieden sein was man bekommt und man sollte realistisch bleiben.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe weder meine Fähigkeit zu wünschen, noch habe ich mit dem Erwachsenwerden aufgehört nach "Mehr" zu streben.

Ich finde die Wünsche die die TE hat in keiner Weise übertrieben oder jenseits der Realität. Das leben lehrt uns zwar, dass viele Dinge nicht so passieren wie wir sie uns erträumt haben, doch wenn man mal wegkommt von den Buchstaben und die Frau hinter den Zeilen sucht, dann sehe ich dort eine Frau die nichts weiter will als geliebt zu werden.

Sie wünscht sich diese Liebe zu spüren und durch eine glückliche Partnerschaft zum Ausdruck zu bringen.

Sind diese Wünsche zuviel?

LG
Wirklich
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Diese Wünsche sind nicht zuviel, aber unrealistisch.

Hoffnung und Träume sind ganz ok, aber man darf nicht erwarten, dass sie sich erfüllen.

Also lieber den Ball niedrig halten.
Das Problem sind doch nicht mal die unrealistischen Wünsche, sondern die Tatsache, dass da in vielen Fällen einfach Menschen verletzt werden, weil es nicht heißt "Du kannst meinen Erwartungen nicht gerecht werden", sondern "Du bist minderwertig, weil Du den allgemeinen Erwartungen nicht entsprichst."
Um mal wieder das klassische Beispiel zu bringen: Körperbehaarung wird von Frauen, die da nicht drauf stehn, fast immer als "ungepflegt" und "unhygienisch" abgewertet.

Erwartungen zu haben oder auf etwas nicht zu stehn ist ja okay. Im Zweifelsfall muss die betroffene Person halt damit klarkommen, dass sie niemals eine ernsthafte Beziehung führen wird, weil es einfach keine Makellosigkeit gibt. Aber so arrogant und radikal Menschen für minderwertig oder abstossend zu erklären ist einfach absolut unangebracht. Viele mögen da zwar drüber stehen, einige aber eben doch nicht.
Danke
Hi Dantoy,

klare Worte, denn genau so ist es! Perfektionisten und Hedonisten jedweden Geschlechts erwarten nur eins: 100 Prozent.

Wow, da fragt man sich dann doch, was diese Anforderungshysteriker selbst zu bieten haben; oder nicht!?

Danke für deinen Beitrag, der es beispielhaft untermauerte und auf den Punkt bringt. Wie schon mal sinngemäß geschrieben: Wasch dich - aber mach mich dabei bloß nicht nass.

Das halte ich für ähnlich dümmlich, wie z.B. den eigenen Akademiker-Status hervorzuheben (und sich gleichzeitig als Rampensau zu outen) bzw. einen 100-Punkte-Abhak-Katalog zu erstellen, den man selbst zu maximal 10 Prozent erfüllt und vielleicht zu 20 in der Lage ist.

Es is herrlich dämlich! Vielleicht, dass hoffe ich mal, wollte die TOerinn ja anfangen, Prinzessinnen-Wünsche etwas kritischer zu hinterfragen. Nun, ich wünsche es ihr, denn ansonsten blüht die Mauerblume in der Wüste der Einsamkeit und vermeintlich virtuellen Freiheit.

Alles verfügbar hier, so scheints. Aber gaaaanz wichtig: Mit (meinem) Haus, Hund usw.

Markus
Ich liebe ja diese Männer-Jammer-Foren, in denen Männer erklären, warum sie Frauen haben wollen, die sie nicht bekommen können.

Weil eben die Frauen zu hohe Ansprüche stellen.
Nicht der Mann muss seinen Arsch bewegen um für eine Frau interessant zu sein, sondern die Frauen haben ihre Ansprüche so weit zu senken, dass Mann automatisch durch den Besitz eines Penis erfüllen kann.
Es ist die grandiose Verherrlichung der Faulheit, Dummheit und des Versagens.

Wer als Mann einer Frau nicht das Gefühl geben kann, sie glücklich zu machen, Sie nicht fühlen lassen kann das er sie liebt, sich überfordert fühlt eine Lebensplanung zu machen - der meine lieben Mitleser hat es nicht verdient eine Beziehung zu führen.

Wer glaubt das er zu nett für diese Welt ist, der jammert meist nur auf hohem Niveau.

LG
Wirklich
Wirklich?
Na, dass ist doch schön ...

Wie wirklich eine Wirklichkeit ist, bleibt jedem selbst überlassen. Und Meinungen dazu sollten dies auch tun.

Auch wenn du niemanden direkt ansprachest, so finde ich diese Form der Anbiederei doch etwas merkwürdig. Schwups, mal eben ein paar Schubladen aufgemacht, von Jammerern geredet und nicht mal den Gegenpart dabei gekannt. Nun, dass mag daran liegen, dass es nicht jedem liegt eine Sachebene auf eine persönliche zu ziehen, wie einen Beitrag vorher zu lesen war und exemplarisch dargestellt wurde.

Ganz großes Tennis. Nun dann überlasse ich die Deutungshoheit ohne Hinterfragen, dem als sich wahrlich wahrnehmenden, dem wirklich wirkenden, hier seine Arena der Selbstanforderungen. *zwinker*

Das Verständnis dazu entzieht sich mir allerdings. Warum sollte es auch, bin halt kein Soz.Päd. oder ähnliches sondern simpel, aber nicht schlicht und einfach, nicht der vorher postulierten Meinung.

Aber ich suche ja auch nicht, schon garnicht so. ...

Herzlich
Markus
*******n_he Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
So nachdem ich mich durch den ganzen Treath gelesen habe kommt meine Antwort.

Ich habe die Frage eigentlich nur so aus reiner Neugierde gestellt - weil ich Abends in einen Film Zappte der so das Typische Klischee darstellte.

Aber man macht ja nichts ohne Grund - also schaute ich tiefer in meine Seele und fand das :

Also, ja ich bin enttäuscht worden in meiner Ehe die 16 Jahre lang hielt.
Ich habe für diese Ehe alles gegeben aber das war wohl nicht genug. Denn jetzt erfahre ich das er mich schon nach 5 Jahren aufgegeben hatte. Den Rest waren wir, ja keine Ahnung warum noch zusammen?
Auch haben wir noch geheiratet und auch Kinderr bekommen aber das ja nur das ich endlich Ruhe gebe und ihn in seinem beruflichen Werdegang nicht mehr störe.

So nach 16 Jahren findet sich auf einmal eine neue und dann sagt er mir das er mich schon seid 12 Jahren nicht mehr liebt.

Schon harte Worte....

Klar will ich igendwann wieder eine Beziehung eingehen und ich suche nicht den perfekten Mann.Bzw. denke ich wenn ich jemanden gefunden habe dann ist er in diesem Moment für mich Perfekt. Er muss auch kein Haus oder sonst was haben. Von mir aus kann er mich mit dem Fahrad abholen =)

Hauptsache er respektiert mich und reflektiert meine Gefühle.


Ich will einfach nur geliebt werden =)

Und meinen Nick habe ich mir ausgedacht weil ich den schön finde wie andere hier imForum auch.

Lg Engelein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.