Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2498 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Zufriedene Frau = glückliche Beziehung?449
In der Redaktion sind wir heute auf eine interessante Studie…
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rennt Frau einer Illusion nach?

Illusionen...
... sind natürlich eine heikle Kiste.

Es wird wohl nie den "Perfekten Mann" oder die "Perfekte Frau" geben.

Und ein leben wie im Märchen ala sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage ist in der realen Welt wohl auch nicht umbedingt realistisch.

Es gibt Probleme und Schicksalsschläge die jeder mehr oder weniger durchmachen muss. Wichtig ist dabei wie man damit umgeht.

Auch mit Problemen und Knieschlägen kann man eine glückliche Beziehung führen, wenn man einen Weg gefunden hat das zusammen durch zu stehen und den Weg zusammen zu gehen, ohne wenn und aber.

Es müssen nicht immer Blumen oder Worte sein die einem beweisen wie wichtig einem der Partner noch ist, taten sagen oft mehr als alles andere...

lg
sweetie
********ne86 Frau
228 Beiträge
Ich könnt heulen...
... war im Urlaub und hab mich dort mit einem "netten" Mann getroffen.
Sind dann nach ein wenig Geschmuse mit tollem Vorspiel in der Kiste gelandet. Der Abschied war auch total liebevoll. *wiegeil* Nach so einem schönen Abend hätte ich gehofft, da könnte vielleicht mehr draus werden. Und wieso soll man nicht mal sein Glück versuchen? *liebguck*
Leider sah mich dieser Mann (wie eigentlich alle Männer) nur als Stück Fleisch, als Abenteuer, als Matratze... wie immer ihr das nennen möchtet. Ich war nur eine von Vielen. *snief2*
Also der Abend und der Sex waren echt schön. Jede Berührung tat so gut. Ich hab das so genossen und würde es wohl wieder tun.
Aber leider hab ich das wohl zuviel genossen und mich glatt in dienen Kerl verguckt. *wolke7*
Auf den ersten Blick scheint er Perfekt. Er sieht richtig richtig gut aus. Kein Makel, nichts was mich an ihm gestört hätte oder mich anekeln würde.
Aber leider ist er wie alle Männer, an die ich gerate... ein Arsch... *sorry*

Ich wollte nur wissen, ob da evtl. ne Freundschaft oder mehr draus werden könne. Aber er stellt mich jez als totalen Psycho *vogel* hin.

Ich hätte nahezu alles für ihn getan. Wie dumm ich doch bin... *liebeskummer*
Ich hasse mein Leben. Was mach ich nur falsch?

Ich will von Männern nix mehr wissen
****on Mann
7.104 Beiträge
Aber leider hab ich das wohl zuviel genossen und mich glatt in dienen Kerl verguckt.

...und das wirfst du ihm nun vor...er handelt nicht deinen Erwartungen entsprechend und ist somit der Arsch.

Ist das fair?? Und wenn man sich nach einer schönen Nacht in den Mann schon verguckt und "alles für ihn tun würde" muss ich mich schon fragen ob deine Kriterien und der Realismus so insgesamt stimmig sind...*gruebel*.

Du schreibst du wolltest 'nur' schauen ob sich Freundschaft oder mehr daraus entwickeln kann und im nächsten Satz würdest du alles für ihn tun...

Ganz ehrlich: Wundert es dich da dass er an deiner Psyche zumindest etwas zweifelt??

Mich nicht.

el_don.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
da haben wir dann ja ...
"Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt."

endlich den Schuldigen *fiesgrins*

btw.: ich arbeite gerade an meiner Doktorarbeit über die korrelierende Affinität von "Aschenputtel" zum Prinzessinnen-Syndrom in Kombination mit dem Schuh-Tick/Fetisch *mrgreen*

In dem Sinne, wäre dann den Gebrüdern Grimm eine Mitschuld anzulasten !
********ne86 Frau
228 Beiträge
@el_don
Ich werfe ihm das nicht vor. Aber ich finde, sowohl Mann als auch Frau sollte immer mit offenen Karten spielen. Wenn ihm nur nach Sex war, hätte er das ruhig sagen können.
Aber er zog es vor, sich auf romantische Weise zu verabschieden. Naja ich hab da eben zu viel hinein interpretiert.
Ich wollte euch auch eigentlich nur an meinen Gedanken und meinem Reinfall mit der Illusion vom "perfekten Mann" teilhaben lassen.

Och und dass ich einen an der Waffel hab, weiß ich auch so *zwinker* das streite ich garnich ab, wa?
****on Mann
7.104 Beiträge
Aber er zog es vor, sich auf romantische Weise zu verabschieden.

ich bin mir ziemlich sicher....

...wenn er wie ein Arsch gegangen wäre, hätten wir auch ein Posting von dir bekommen, nur an anderer Stelle *zwinker*.

Btw.: wie verabschiedet sich ein Mann "romantisch"?? *hae*

el_don.
********ne86 Frau
228 Beiträge
@el_don
Ne also eigentlich poste ich nich jeden Schmarn.

Aber das beschäftigt mich halt schon ein paar Tage.

Und ich bin da doch selber manchmal Arsch, wieso hätte ich dann da posten sollen.
Bzw. halte ich ihn nich wirklich für nen Arsch, ich bin nur ein wenig verletzt. Will Frau nicht so geliebt/akzeptiert werden, wie sie ist?

Nein, alles in allem ist er ein toller und netter Mann. Gutaussehend, intelligent, erfolgreich...
Ich bin sarkastisch, nimm mal nich alles so tot ernst, was ich sag el_don
*******r00 Mann
753 Beiträge
...
(wie eigentlich alle Männer)

Aber leider ist er wie alle Männer, an die ich gerate... ein Arsch..

da nicht alle männer gleich sind - definitiv, muss es an dir liegen. *zwinker*
********ne86 Frau
228 Beiträge
Ja irgendwie scho, wa?

Joa, bleibt nur ein. Leben wie bisher und niemanden an sich ran lassen. Ich bin ne Walnuss *baeh*
sry aber das Dümmste was frau machen kann, ist sich beim
*pimper* zu verlieben...
ok aus der Phase bin ich seit gefühlten 25 Jahren raus *lach*
trotzdem immer wachsam bleiben !*hand*
********ne86 Frau
228 Beiträge
Danke @*******gar

Naja bissl verguckt hatte ich mich vorher auch schon.
Aber ich beiß die Zähne zusammen, bin doch scho erwachsen. Werds überleben. Und kommt hoffentlich nimmer vor *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
gewichtige Lebens"weis"heiten ;)
sry aber das Dümmste was frau machen kann, ist sich beim *pimper*
zu verlieben...

bitte mehr davon *liebguck*

hmmm ... in welchem Kontext ist es denn dann das Gescheiteste für "frau" sich zu verlieben *gruebel*

Könnte ja sein, dass Bikinizone86 sich durchaus verlieben möchte ...
********ne86 Frau
228 Beiträge
Hm... vielleicht.... irgendwann.... wenn der "Richtige" kommt
*****ida Frau
17.861 Beiträge
@bikinizone
Ja irgendwie scho, wa?

Joa, bleibt nur ein. Leben wie bisher und niemanden an sich ran lassen. Ich bin ne Walnuss

kann es sein, dass da ein bisschen Resignation gepaart mit Selbstmitleid sich Bahn bricht?
Liebst Du Dich selber denn? Behandelst Du Dich gut?
denn erst dann kann das ja auch ein anderer tun, denn wenn Du selbst es nicht tust, wer sonst?
********ne86 Frau
228 Beiträge
Ich mich lieben? - Nein
Ob ich mich gut behandel? - Ja
Denk ich zumindestens. Ich tu was für meine Gesundheit, ich achte auf mein Äußeres und ich treibe Sport.

Und sicher is da ne Portion Selbstmitleid dabei. Aber eher is das Sarkasmus.
*****ida Frau
17.861 Beiträge
lust auf
ein Buch? *g*
Die Wolfsfrau, P. Estes
viel Spaß... *blume*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm...
Ich mich lieben? - Nein

kennst du den Aphorismus von Groucho Marx:

"Ich mag keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnimmt."
****on Mann
7.104 Beiträge
Und sicher is da ne Portion Selbstmitleid dabei. Aber eher is das Sarkasmus.

Hinter dem Sarkasmus versteckst du auch sehr leicht den Frust und die Traurigkeit...es hilft nach außen hin es mal in's Lächerliche zu ziehen, so wie du es bei deiner Geschichte getan hast...aber es ändert nichts daran wie du dich fühlst.

Und aus der Story war schon ne Menge Frust zu lesen, auch wenn du es dann relativieren wolltest.

...dass du dich nicht liebst passt auch dazu...*gruebel*

el_don.
********ne86 Frau
228 Beiträge
Hm... ja was für harte Worte und viel Kritik *zwinker*
Aber damit kann ich leben.

Ich kann mich einfach nicht "lieben" und klar bin ich frustriert.
Ich bin keineswegs perfekt und das hab ich niemals behauptet.
Ich jammere zuviel und sollte meine Gefühle und Gedanken nicht mit jedem teilen (oder vorjammern).

Ich bitte vielmals um Verzeihung *zwinker*
Ich kann mich einfach nicht "lieben" und klar bin ich frustriert.
Nun das ist wirklich ein Problem. Doch wie soll ein Mann eine Frau lieben, wenn Sie selbst nicht weiß, warum sie sich nicht liebt. Dann wird die Liebe des Mannes bestimmt auch nicht wahrgenommen.

Ich habe festgestellt das Frauen:
# Die sich selbst etwas Wert sind, es auch Wert sind, Sie kennenzulernen.
# Die sich selbst lieben, auch Liebe geben können.
# Die sich selbst schön finden, auch schön sind.

Und warum?
Sie sind lebenslustiger, zufriedener, glücklicher und selbstbewusster.
Oder sollte man sagen, sie strahlen es auch aus?
Ich glaube sogar, das was Sie sind, bekommen Sie auch.

Wenn ich jedoch solche Hollywoodschnulzen sehe, wo immer nur Friede, Freude, Eierkuchen ist und somit das Reale Leben mit Füßen getreten wird. Dann kann ich verstehen, warum manche Frauen in Traumwelten leben.
Träumt mal weiter*zwinker*

PS: Eine Trennung, da ich nicht wie bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten ein 5 Gänge Menü zum Frühstück auftischte und ich mich wunderte das sie noch nicht unter Wundlagerung durch TV-Serien schauen litt.
********ne86 Frau
228 Beiträge
Hehehe, ne so allgemein bin ich auch lustig, selbstbewusst und ich denk auch mal, dass ich schön bin. Und ich kann doch nach außen hin glücklich sein, oder?
Wie es in mir drin aussieht, weiß keiner, wenn ich das nicht bewusst zeige.

Und Liebe kann ich sehr wohl geben und wahrnehmen.

Ich würde eben einfach nur bestimmte Dinge an mit ändern, wenn ich könnte. Aber da hatten die Gene und "Mutter Natur" was dagegen.
Und ich rede von Dingen wie Größe, Oberweite, kleinere und größere Schönheitsmakel...

Ich bin Realist.

So und nun glaub ich, wurde genug von mir analysiert... ich kenne meine Fehler. Nun können Andere auch mal was von sich schreiben *zwinker*
Bikinizone86 ich habe allgemein geschrieben und Dich nicht persönlich gemeint.
Nur mal so als Beispiel:
Ich finde es immer witzig das viele den George Cloney suchen, dann sich wundern das es Ihn nur einmal gibt und dann er auch noch vergeben ist.
Oder Beispiel Ex-Schwägerin. Da es Mode ist jüngere Männer zu haben, trennte Sie sich Hals über Kopf von meinen Bruder. Doch als der 10 Jahre jüngere Kerl merkte das er alles in der Wohnung machen sollte weil Sie zu faul ist, dann auch noch zwei Kinder dran hängen und er arbeiten gehn müsste, war er schnell wieder weg. Und Sie wundert sich nun was es doch für Männer gibt und will nun mein Bruder zurück.
Zuviel Prominent geschaut?*lol*
Der einzige der jetzt glücklich ist, ist mein Bruder.
********ne86 Frau
228 Beiträge
@hanauer1969
Oh weiha, das klingt ja böse.
Nein, ich bin da echt realistisch. Und mit meinem Satz, ich hätte nahezu alles für diesen Mann getan, meinte ich nicht meine "Verliebtheit" zu diesem Mann speziell.
Ich bin ein aufopfernder Mensch, und mach viel, um den Partner glücklich zu machen.

Das hat nichts mit meinem Wahnsinn zu tun *zwinker*

Und ich hoff, deinem Bruder geht es gut
Ich bin ein aufopfernder Mensch, und mach viel, um den Partner glücklich zu machen.
Na das wünschen sich doch viele Männer.
Sei mal etwas egoistischer. Wenn Du glücklich bist mit dem was Du gibst und im Gegenzug auch bekommst, dann hast Du den richtigen Partner.
Und da meine ich nicht Geld oder Konsumgüter. Sondern eher Zuneigung, Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Nun, zu den Kommentaren, wie "wie kann ein Mann eine Frau lieben, die sich selbst nicht liebt"... etc. welche mir auch ständig zu lesen gegeben werden, sag ich: Nun, wenn er wirklich liebt, wird er der Frau zeigen, dass er sie liebt und wie er sie liebt und aus welchem Grund er sie liebt.

Ich mags nicht, wenn ständig darauf rumgeritten wird, dass nur lieben kann und liebens-wert derjenige ist, der sich selbst am meisten liebt.

Das würde vielen Menschen ganz die Hoffnung nehmen. Denn sich selbst lieben ist für diese Menschen (mich eingeschlossen) ein Ding der Unmöglichkeit.

Und dennoch mogel ich mich durchs Leben.

Und zur Brudergeschichte: Naja, will mal nicht wissen, was da noch alles nicht stimmte. Ist ziemlich einfach und sehr gehässig, das alles auf die Frau zu schieben, die vielleicht einfach mal leben und geliebt werden wollte. Aber da spielt natürlich auch der große Neid auf einen jüngeren Mann eine Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.