Rennt Frau einer Illusion nach? Eindeutig ja!!
"Als Frau kennt man das,man sieht Märchen und sie lebten glücklich und Zufrieden ...
Als Teeny die Liebesschnulzen...
Als Frau... sucht man den perfekten Mann.
Rennt man da nciht einer Illusion hinter her?
Ein Mann der einem sagt wie bezaubernt man aus sieht? Der einem sagt das er einem iebt? Romantische Dinge macht? Blumen auch einfach mal so mitbringt?
Haus, Garten, Hund, Kind?
Wie im Liebsfilm? Gibt es das oder ist das nureine Typische Frauenillusion???
Gespannt auf Antworten wartentes Engelein"
Wie sieht wohl der männliche Part dieser Illusion aus?
Ironie an: "Eine Frau, immer mein Lieblingsessen kocht, mich nach der Arbeit immer schon erwartet, während sie schon den Haushalt und die Kinder versorgt und ins Bett gebracht hat, damit sie immerwillig, in heisser Unterwäsche wartend im Schlafzimmer bereitliegt und NIE Kopfschmerzen oder sonstiges als Ausreden hat, um nicht mit mir schlafen zu müssen? Das Haus wird dann regelmässig von ihr allein geputzt, damit Mann ungestört im Sessel furzend/eierkraulend seinen Fussball anschauen kann, während sie den Rasen mäht und mit dem Hund Gassi geht?"
Ironie aus!
Ja, es gibt immer noch Männer, die glauben, es gibt solche Frauen. Diese Illusion ist weitgehend unter Männern des ländlichen Raumes, bezogen auf Stuttgart Leute "von der Alb" herunter, verbreitet(ein Kollege von mir kommt aus Richtung Reutlingen/Tübingen).
Einfach nur lächerlich und dennoch der Hauptgrund, warum es so viele Singles gibt! Denn man lernt sich kennen, und wenn Man(n) nicht genauso ist wie in der Prinzessinnen-Vorstellung, dann wird er abgeschossen. Vorher versucht Frau natürlich, diesen vermeintlichen "Rohling" noch zu einem Prinzen umzukrempeln-was naturgemäss scheitern muss!
Nein, das klappt nur im Märchen so! Denn die meisten Frauen wollen heutzutage einen Mann mit dem Aussehen von Brad Pitt, dem Bankkonto von Bill Gates und der Intelligenz von Albert Einstein. Sorry Mädels, aber ein reeller Mann mit diesen Werten KAUFT sich Frauen, und das gleich im Dutzend(siehe Hugh Heffner).
Umgekehrt kann der Großteil der Mädels(bezogen auf rein Stuttgarter Raum und Umgebung) nichts im Gegenzug bieten. Viele der Frauen lassen sogar beim Kochen das Wasser anbrennen....
Oder wie oft kommt z.B. in der Sendung "das perfekte Dinner" eine Schwäbin vor?
Zurück zum Thema-beide Geschlechter müssen lernen, mit Kompromissen zu leben! Dann klappts auch mit dem Märchen....nur wie lange, das ist dann ein anderes Thema....