Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
zum Thema
Dom./dev. Seite ausleben & Shopping: Städte-Tipps gesucht!14
Entschuldigt, falls die Frage wo anders bereits gestellt wurde.
zum Thema
newbefrage: ausschließlich dom oder dev?10
Im nachgang der letzten threads, die ich im forum gelesen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkennt Dom Dev in freier Wildbahn? ;o)

*******ber Frau
1.279 Beiträge
Wie erkennt man eigentlich einen Switcher in freier Wildbahn?

Indem man ihn bittet, eine Kurzgeschichte Korrektur zu lesen, die einschlägige Inhalte hat... Zumindest hab ich es so gemacht ;).
Also
Das ist ja mal echt genial!!!;););)
an den Schuhen
schon mal zu 90%
*********iten Paar
1.952 Beiträge
@ kaktus
Danke Kaktus,
ist aber ganz krass nicht unsere Bude, sondern eine entsprechende Ferienwohnung, die wir für ein We gemietet hatten.
@Dunkle Seiten
O.k.;)
Könnt ihr mir vielleicht sagen,wo das ist?Denn da würde ich mit meiner Süßen auch mal sehr gerne Urlaub machen!;)
Ohne Witz!!!
*mrgreen*

Könntet ihr das vielleicht netterweise per CM miteinander klären?
*danke*
Danke, liebe Glyxi...
...für die Eröffnung dieses Thema´s und Deinen letzten Beitrag *zwinker*
Du scheinst ein echter Glyx-Fall zu sein! Im RL hat mich noch kein Dom angesprochen. Bisher hatte ich auch nur eine Beziehung, in der er "dominant" war - aber eben kein Dom.
Mann schätzt mich auch nicht als devot ein, weil sich ein jeder erst mal die Zähne ausbeisst. Ich liebe es einfach zu sehr, die "coole Sau" zu spielen - mit dem Hintergrund, dass er sich eben NICHT abschrecken lässt, um mich dann einfach zu nehmen. Funktioniert aber nicht, mein Spielchen *snief* Deswegen bin ich hier.
Ich merke bei solchen Aussagen immer wieder, dass ich nicht so devot bin, wie ich immer dachte. *schock* *gruebel* Ich kann es einfach nicht leiden, wenn die Botschaften so gut versteckt sind, dass sie mich nicht erreichen. *hae*

nun dafür gibts ja auch die Ausage

Nimm Mich!


da braucht Frau nicht denken, handeln oder sich positionieren!
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Wie erkennt man denn Dev auf (nicht SM-) Veranstaltungen?
Auf Mittelaltermärkten stricke ich "manchmal" Ketten. Dabei kommen neben echten Rüstungsteilen, wie Kettenhandschuhe oder Kettenhauben auch ganz gern mal KettenBHs und Fesselspielzeug bei raus.
Wenn Menschen (Marktbesucher oder Mitglieder anderer Heerlagergruppen) sich meinem Kettenkrams nähern erkenne ich recht schnell ob sie für mein Spielzeug empfänglich sind. Wir haben auch schon so manche Besucherin mit Hand- und Fußfesseln sowie Halsband in netten Positionen angekettet. I.d.R. stand die männlich Begleitung (z.T. auch mal eine größere Gruppe aus dem Freundeskreis) daneben und hat von einem Ohr bis zum anderen gegrinst.
Woran ich jedoch potentielle Opfer erkenne kann ich nicht sagen, aber es funktioniert. Genausowenig kann ich natürlich zur "Dunkelziffer" (Anzahl derer mit denen ich auch sowas hätte anstellen können, die ich aber nicht erkannt habe) sagen. Auf jeden Fall bringt es eine Menge Spaß.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Interessant
Ich habe dieses feeling leider nicht, ich erkenne nicht gleich ob eine Frau einen gewissen Sinn für Hingabe und Demut hat.
Da musste ich Anfangs einfach auch gewisse Hemmungen überwinden und gleich sehr offen sein, alles andere ist letztlich zwecklos.
Die Reaktionen gingen dann von "voll schockiert" bis "echt neugierig".
Ist aber miitlerweile egal, da ich schon lange meine "Idealpartnerin" gefunden habe.
Lass mal hören welche neuen Erfahrungen Du so gemacht hast.
OT: Nach Deiner Aussage @****ox wollte ich schon loszetern und darüber schimpfen, dass man nicht mal mehr zu seinem eigenen Thema benachrichtigt wird - aber : alles in grünem Bereich.

Du kannst aber siher noch klären, wenn genau Du mit dieser Frage:

Lass mal hören welche neuen Erfahrungen Du so gemacht hast.

meintest? *liebguck*

Das Deine Kettenbasteleien ein guter Aufhänger zur Kontaktaufnahme sind, kann ich mir gut vorstellen @**********esign, obwohl ich dass dann schon zu den ganz offensichtlichen Zeichen (ebenso wie diverse Ringe oder Schmuckanhänger) zähle....

Bin mittlerweile soweit, dass ich das "erkannt werden" einfach geschehen lasse und geniesse. Alternativ dazu wäre sicher nur eine Gesprächstherapie über meine "Aussenwirkung" und "Eigenwahrnehmung" sinnvoll um es abzustellen. Aber will ich das den wirklich? *zwinker*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Nun, ich meine natürlich Dich, Glyxi
Ist es wirklich immer noch Deine konkrete Erfahrung, dass Du dich irgendwie als devot "durchschaut" fühlst, also eher dominante Männer faszinierst, passiert das immer noch?
Was Du schreibst: "Vielleicht könnt ihr mir helfen zu verstehen (wenn nicht werde ich es auch weiterhin einfach geniessen)".
Was gibt es da zu "verstehen"?
Devot sein hat für mich nichts mit "Schwäche" oder gar "Hörigkeit" zu tun, ich finde Dein Eingeständnis vielmehr sehr offen und echt mutig.
Genieße doch einfach was Dir gefällt, aber mache nie etwas was Dir nicht gefällt!
Okay - muss einem ja gesagt werden, @****oX

Ist es wirklich immer noch Deine konkrete Erfahrung, dass Du dich irgendwie als devot "durchschaut" fühlst,

Denke, in der Situtation (aus dem dieser Thead überhaupt zustande kam) wurde ich - mal wieder - durchschaut.... *smile*
Es hat mich einfach nur - mal wieder - gewundert und ist nicht ganz so ernst, wie manche es gerne sehen möchten.
Oder warum, glaubt ihr, prangt bereits in der Überschrift ein Smilie? *zwinker*

LG

Glyxi, ganz entspannt *omm*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Ganz entspannt
Na hoffentlich bist Du ganz entspannt.
Nebenbei: Dein Foto, super toll.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass viele Männer auf den Gedanken kommen so einen strammen Po auch mal etwas "strammer zu ziehen".
Sorry für blöde Formulierung.
Hmmm gute Frage. Ich glaube, dass dieses Erkennen oft auf einer gegenseitigen Anziehung beruht. Es wäre zu leicht zu sagen, dass man als devote Frau automatisch erkannt wird. Und für mich bleibt da auch die Frage, ob ich das überhaupt möchte. Denn dann wäre dieses Gefühl in mir nicht mehr wirklich das besondere was ich habe, wenn ich es für den einen spüre.

Ja, ich wurde auch schon auf "offener" Straße, also ohne diesen besonderen Hintergrund erkannt. Aber ich glaube das beruht eben auf Gegenseitigkeit. Schon bevor ich überhaupt von dieser Neigung in mir wußte, habe ich mir Partner gesucht, die stark waren, dominant, die eben meine unentdeckte Sehnsucht berührten und dadurch eben mich. Vielleicht hat es weniger was mit erkennen zu tun, sondern sehr viel mehr damit, dass man sich gegenseitig erspürt.

Und ja es gibt natürlich noch diese kleinen Zeichen, diese Gesten, Blicke, die eben für den anderen Part ganz einfach zu lesen sind. Aber sich nur darauf zu verlassen, dass würde zumindest ich mich nicht wagen. Aber es kann ein Einstieg sein, ein Anfang und ein Reiz sich noch näher kennenzulernen. Trotzdem glaube ich eben nicht daran, dass es irgendwo einfach so zu sehen ist. Wäre es immer so leicht, würden viele solche Plattformen ja gar nicht mehr benötigen. Denn oft kann in diese vermeintlichen Zeichen zuviel hinein gelesen werden. So wird aus Menschen, die vielleicht höflich und zuvorkommend sind auf einmal die devote Frau, die davon vielleicht einfach noch nix weiß. Für mich ist und bleibt reden der beste Weg, auch wenn ich es durchaus mag, wenn er schon durch einen Blick weiß, was los ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.