Durchschautwerden
Sicher ist es fast schon peinlich, sich so zu täuschen. Umso mutiger, es zu schreiben, daß es wohl doch eher nur eine Wunschvorstellung war, so durchschaut worden zu sein.
Dennoch frage ich mich, wenn er kein Dom ist, wieso er Dich dann so geschlagen hat, so daß Du dachtest, er wäre einer?
Mit dem Einander-Erkennen ist es so eine Sache. Natürlich wäre es schön, würden genau diejenigen aufeinander aufmerksam, die zueinander passen (würden). Wenn man sich überlegt, wo man so überall vorbeigeht, wen man so alles nicht beachtet, da könnte man ja fast verrückt werden!
Die Vorstellung aber, man würde durchschaut, ohne daß man es wollte, hat doch auch etwas Bedrohliches. Schön und erotisierend dürfte es nur sein, wenn dieses Ausgeliefertsein tatsächlich Lust bereitet, wenn eine Frau durchschaut werden und als Sub erkannt werden möchte.
Von den O-Ringen halte ich nicht viel, ist mit zu platt. Ich befürchte aber, daß "echte" Subs sich oft auch noch renitent zeigen, so daß man eher nicht darauf kommt, daß sie es gern ganz anders hätten.
Aber mal sehen, vielleicht lasse ich mich demnächst mal ein wenig mehr provozieren und vermute insgeheim, daß da ganz andere Ambitionen dahinter stecken könnten.
Was bleibt, ist das subtile Spiel mit Signalen, um wenigstens anzudeuten, was möglich sein würde, wenn es denn paßt. Natürlich bereitet es dann das allergrößte Vergnügen, eine Sklavin zu durchschauen.
Ich mag es ganz besonders, wenn sie rot werden, sich ertappt vorkommen. Ertappt dabei, daß spürbar geworden ist, daß sie sich wünschen, was sie sich wünschen.
Das ist Erotik pur.