Ich will keine Träume zerstören
Dennoch liebe Glyxi ticken Männer völlig anders als Frauen. Wie war das mit den beiden Gehirnhälften nochmal?
Ich sehe es realistisch. Und the_fool hat grundsätzlich ebenfalls recht.
Wenn es passt ist es klar was passiert.
Was ich in meinem Profil reingeschrieben habe, ist die Zusammenfassung, also die Summe meiner Erfahrungen.
Ich weiss bspw. nicht ob ich überhaupt als SM- oder BDSMler anzusehen bin.
Ich bin straight, geradeaus und dominant habe keine Peitsche und besitze keine meterlangen Seile.
Ich habe niemals etwas Tiefsinniges in meinen Dom-Gefühlen zu ergründen versucht. Stammtische mit Medizinexperten und Verknotungsseminarien habe ich immer gemieden. Ich muss mich nicht vollmundig mitteilen. Ich mache.
Ich bin eben anders. Ich ziehe meinen Kick nicht daraus ob ich eine Peitsche im richtigen Winkel und wie stark einsetzen kann.
Fesselungen mit meterlangen Seilen rauben mir Zeit und Spass.
Bei mir geht es um harten Sex. Das gefällt meiner jeweiligen Sub immer sehr.
Nicht Aktionen zur Erlangung tieferer Erkenntnisse auf der Metaebene und die anschliessende Diskussion darüber. Nein ...
Schlicht und einfach:
Harter Sex mit Dominanz und Demütigung.
Ich bin kein Switcher. Ich stehe beruflich voll im Leben und geniesse mein Sexleben in vollen Zügen. Und ich bin klar dominant beim Sex.
Ansonsten gehe ich mit meiner Sub im Ausser-Sex-Leben ganz normal um. Wir treffen gemeinsame Entscheidungen, haben sehr viel Spass. Reisen viel. Und entscheiden alles gemeinsam. Also absolute Augenhöhe.
Es gibt Situationen in denen Frau einfach mal keine Lust hat. Dafür sollte auch ein Dom ein Gespür haben.
Nach einem sehr langen Bürotag mit vielen Besprechungen und Entscheidungen ist Sie ebenfalls am Limit.
Auch deswegen ist für mich 24/7 so nicht durchführbar.
Wir führen eine offene Beziehung. Ich habe Sie damals auf die Schiene gebracht. Nachdem Sie sich wunderte, dass ich so garnicht eifersüchtig war, wenn Sie mit anderen flirtete oder Kontakt aufnahm.
Heute ist es für sie normal. Wenn ihr ein Mann gefällt, dann darf sie selbstverständlich mit ihm ficken.
Dienstag mittag, Fussgängerzone Mannheim, Cafe Journal. Ich habe eine Lady angesprochen und nach einem ziemlich interessanten Talk ihr meine Tel. gegeben.
Gestern abend kam die SMS.
Mal sehen was draus wird.
Und hier ging es nicht um Signale, sondern:
1. Sitzt alleine vor ihrem Cappu
2. Sieht nett aus
3. Besitzt Ausstrahlung
4. Ist wie eine Frau gekleidet und nicht wie Soldaten auf Heimaturlaub.
Und wenn nichts draus wird. Dann hatte ich ein anregendes Gespräch, denn ich hasse es meinen Cappu alleine zu trinken. Deswegen spreche ich generell immer im Cafe die Alleinsitzende Frau an.
Also auch ohne jegliche Erwartungshaltung.
So funktioniert das bei mir ...
Ich hoffe es ist mir niemand böse wegen den Stammtischen und den Seminarien. Das ist eben nicht meine Welt.
Alles klar ...
Dann dominiert Euch schön Ihr Lieben