Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
zum Thema
Dom./dev. Seite ausleben & Shopping: Städte-Tipps gesucht!14
Entschuldigt, falls die Frage wo anders bereits gestellt wurde.
zum Thema
newbefrage: ausschließlich dom oder dev?10
Im nachgang der letzten threads, die ich im forum gelesen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkennt Dom Dev in freier Wildbahn? ;o)

in der im Eröffnungsposting konstruierten "freien Wildbahn"

Stimmt @***te, diese "Wildbahn" war begrenzt durch normale Hauswände, aber ich kann Dir sagen - manchmal funktionierts. Es lässt sich halt nur nicht "normen" und ein Kochrezepte gibt es dafür auch nicht...
Aber so bleibt das Leben auch viel spannender... *zwinker*
In meinem Alltag und Berufsleben würde kein Mensch auf die Idee kommen, dass ich devot bin - im Gegenteil. Ich bewege mich in einer von Männern ziemlich dominierten Arbeitswelt und muss sozusagen meinen "Mann" stehen. *zwinker*

Ich glaube, meine Kollegen und auch Freunde würden aus allen Wolken fallen....und vom Glauben abfallen.

Trotzdem passiert es auch mir, dass in freier Wildbahn dominante Männer irgendwie einen "Riecher" haben und zielsicher aus einem Pulk von schnatternden und gackernden Mädels genau die Eine rauspicken, die devot ist. *cool*

Ich verhalte mich ganz sicher nicht devot - eher das Gegenteil ist der Fall. Ich bin schlagfertig und absolut nicht auf den Mund gefallen....trotzdem ist es mir wirklich ein Rätsel wie die Männer es trotzdem erkennen.... *nixweiss*

Einige Ansätze konnte ich hier schon nachlesen - diese überzeugen mich aber nicht so richtig....ich denke ich muss irgendein Signal aussenden (trotz Selbstbeobachtung konnte ich keines entdecken) das von der "Gegenseite" sofort aufgenommen und erkannt wird...
**if Mann
2.514 Beiträge
Die Männer erkennen gar nichts, sie interessiert erst mal die Frau, die sie dominieren wollen.
@ leif
....ich denke schon, dass sie es irgendwie erkennen...und sei es nur, dass das Interesse aus irgendwelchen Gründen genau für diese Frau geweckt wird...also schlussfolgere ich doch hoffentlich richtig, muss es irgendwelche unbewussten Signale geben....oder liege ich da wirklich so falsch?
**if Mann
2.514 Beiträge
Irgendwie, aber wie ?
Ich möchte nicht wissen, wie oft dominante Männer versucht haben, dominante Frauen anzubaggern, und wie oft eine devote Frau auf einen Mann hereingefallen ist, der sich im Nachhinein in ihren Augen als Lusche herausgestellt hat.
Als Mann redet man sich erst einmal etwas ein, wenn man zum ersten Mal eine Frau sieht, und versucht es halt mal bei ihr. Soviel Zeit hat man in freier Wildbahn auch gar nicht zum Überlegen, denn so schnell wie die schönen Frauen gekommen sind, so schnell sind sie auch wieder weg.
Im Nachhinein ist man immer schlauer. Und um der Frau zu schmeicheln, wird gesagt, dass man von Anfang gewusst hat, wie sie fühlt, und glaubt es wohlmöglich selbst noch.
Oder mal ganz anders gesagt, Männer gucken erst mal auf Titten und Po, und schalten dabei ihre Phantasie ein.
ich schmeiß mich gleich weg vor lachen....Frag mal die "anständigen" Männer, die schauen einer Frau immer zuerst ins Gesicht und dann auf die Hände....nie im Leben auf die Titten..eher schon der Po...aber das würde keiner in freier Wildbahn zugeben...Never... *fiesgrins*
**if Mann
2.514 Beiträge
Ich würde als Frau dem Mann mal die typische Frauen-Gegenfrage stellen, wenn du es nicht gewusst hättest, hättest du mich nicht angesprochen. Da ist nämlich auf einmal die Luft raus und er wird versuchen sich aus der Zwickmühle zu befreien.
Der zweite Blick
Der zweite Blick auf die Hände? Nur wenn der Nagellack rot ist und dann ist es höchstens der vierte Blick.
Der zweite Blick geht auf die Titten, ob Vanilla Mann oder SMer! Der Vanilla Mann schaut nur kürzer hin und der SMer deutlich länger.
ihr seid ja gut...

@ leif

diese Gegenfrage habe ich schonmal gestellt und eine überraschende Antwort erhalten. Die Antwort war - meine Signale waren unmissverständlich, auf die Frage welche ich denn gesendet hätte, kam: das senken des Blickes wäre schon sehr eindeutig gewesen...mir war es überhaupt nicht bewusst, dass ich den Blick gesenkt hatte...

@ Equal

Also geht bei dir der erste Blick ins Gesicht und dann direkt auf die Titten??? und wenn Frau da nicht sooooo ausgestattet ist, dann verschwendest du keinen weiteren Blick???
Blicke der Männer
@*******h_bw

Mein Ex-Freund pflegte hierzu zu sagen, ihm sei es egal, ob sie groß oder klein sind, als Dom kann man immer etwas mit ihnen anfangen.

Einigen wir uns darauf, dass es für uns Frauen schön ist, wenn sympathische Männer schauen, egal wohin ihre Blicke als erstes gehen?
Eure "Theorien" oder die Beobachtungen scheinen in eine etwas andere Richtung abzudrifften..... *zwinker*
*****dom Mann
16 Beiträge
Ich bin zwar noch neu ...
Dennoch erlaube ich mir etwas Grundsätzliches zum Thema beizutragen.

1. Eine Chance zum Erkennen gibt es nur, wenn die Frau die bekannten Signale zur Demut aussendet. Und selbst das, kann zu Missverständnissen führen.

Wir leben eben alle in verschiedenen Welten. Was für den Einen Signale zur Demut sind, empfindet der Andere als zickig oder uninteressiert und der Dritte als arrogant, der Vierte als lustig und der Fünfte als ...
Aus diesem Grund gibt es solche Signale nach meiner Erfahrung ohnehin nicht.

Für mich gilt:
Try and Error.
Heisst:
Ich sehe eine attraktive Frau in einem Cafe oder wo auch immer. und spreche ich sie einfach freundlich an. Im Laufe des Gespräches sehen wir beide ob der Funke überspringt.
Wenn es ernst wird und erst dann, gebe ich meine Neigungen zu erkennen.

Doch wie bei Try und Error üblich gibt es auch hier eine Ausfallquote.
Damit muss auch Dom umgehen lernen.

Und wie es hier bereits von "leif" geschrieben wurde:
Erstmal schaue auch ich nach der grundsätzlichen chemischen Übereinstimmung. *ggg* Signale interessieren mich nicht.

Und wenn es nicht passt ...
Dann war es eben ein tolles Gespräch bei einem Cappu. Thats it.
Meistens war es bei den Frauen, mit denen ich später zusammen gekommen bin, so, dass es am Anfang nicht um Signale ging.

Um es krass auszudrücken:
Wenn eine 450kg Frau da sitzt und besonders extrem devot schaut (Wie immer das auch aussehen mag?), dann schaue ich trotzdem weg.
Warum?
Weil Sie nicht mein Typ ist. Also auch hier nichts mit Signalen. Es geht um dein ersten sympathischen/geilen Eindruck.

Ich höre es immer wieder, dass Männer verzweifelt Frauen suchen. Nun ich sage nur:
Try and Error.

Hingehen und Schauen ob es passt.
Und im Laufe des (hoffentlich anregenden) Gespräches hat der Dom nun die Möglichkeit über kleine Tests zu schauen wen er vor sich hat.
Das ist eine Frage der Erfahrung und hat wiederum nichts mit Signalen zu tun.
Allerdings trauen sich das Viele in freier Wildbahn nicht. Diese Spezies braucht erstmal die scheinbare Anonymität des Netzes.

Also meiner Meinung nach, gibt es primär ein Erkennen nach Signalen dom/dev nicht.

Hm ich hoffe ich habe jetzt keine Träume zerstört ...
Was das Zwischenmenschliche betrifft, werde ich ab und zu einer Illusion beraubt. Aber ich lasse mir meine Träume nicht zerstören - auch von einem Dom nicht. *zwinker*

Grundsätzlich kann ich für mich sagen, dass die Begegnungen bei der Sympathie/Chemie etc. und dann erst die entsprechende Neigung vorhanden sind/waren, die befriedigenderen, erfüllenderen für mich sind/waren. Wohl auch einer der Gründe, warum ich mich mit der reinen "Reduzierung" auf sexuelle Vorlieben hier im Netz beim Aufbau einer Beziehung oder der Annäherung an einen anderen Menschen so schwer tue. 

Für mich ist die spielerische Komponente des sich langsam annäherns, sich mit einander vertraut machens wichtig um eine angemessene Basis für tiefergehende Begegnungen zu schaffen.

Die andere Methode (Katalog abhaken, bestellen, liefern lassen) habe ich probiert und bin wohl mit einem blauen Auge davon gekommen. Es hat mich um Erfahrungen reicher gemacht, war aber nichts, was ich wirklich gebraucht hätte. Lieber verzichte ich auf das ein oder andere "Blind Date" mit zwar (im Kopfkino) erregenden Verlauf, aber fahlem Nachgeschmack.

Für mich hat sich "erkannt werden in freier Wildbahn" bisher als Glücksfall herausgestellt und ich vertraue darauf, dass sie mir auch weiterhin Erlebnisse der schönen und besonderen Art für mich bereit hält....

Lg

Glyxi
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Faszinierend, was man sich für Gedanken macht, wenn man wohl nach Sekunden weiss, dass man im Bett landen kann...
... und wer in dieser Konstellation welche Rolle spielt.

Wer Interesse bekundet agiert und reagiert doch sowieso sofort mit eindeutigen Tells...

Frei nach einem Dialog aus einem Sergio Leone Film:
"Wer ficken will, soll ficken und nicht quatschen!" *g*
*****dom Mann
16 Beiträge
Ich will keine Träume zerstören
Dennoch liebe Glyxi ticken Männer völlig anders als Frauen. Wie war das mit den beiden Gehirnhälften nochmal?

Ich sehe es realistisch. Und the_fool hat grundsätzlich ebenfalls recht.
Wenn es passt ist es klar was passiert.

Was ich in meinem Profil reingeschrieben habe, ist die Zusammenfassung, also die Summe meiner Erfahrungen.
Ich weiss bspw. nicht ob ich überhaupt als SM- oder BDSMler anzusehen bin.
Ich bin straight, geradeaus und dominant habe keine Peitsche und besitze keine meterlangen Seile.

Ich habe niemals etwas Tiefsinniges in meinen Dom-Gefühlen zu ergründen versucht. Stammtische mit Medizinexperten und Verknotungsseminarien habe ich immer gemieden. Ich muss mich nicht vollmundig mitteilen. Ich mache.

Ich bin eben anders. Ich ziehe meinen Kick nicht daraus ob ich eine Peitsche im richtigen Winkel und wie stark einsetzen kann.
Fesselungen mit meterlangen Seilen rauben mir Zeit und Spass.

Bei mir geht es um harten Sex. Das gefällt meiner jeweiligen Sub immer sehr.
Nicht Aktionen zur Erlangung tieferer Erkenntnisse auf der Metaebene und die anschliessende Diskussion darüber. Nein ...
Schlicht und einfach:
Harter Sex mit Dominanz und Demütigung.

Ich bin kein Switcher. Ich stehe beruflich voll im Leben und geniesse mein Sexleben in vollen Zügen. Und ich bin klar dominant beim Sex.

Ansonsten gehe ich mit meiner Sub im Ausser-Sex-Leben ganz normal um. Wir treffen gemeinsame Entscheidungen, haben sehr viel Spass. Reisen viel. Und entscheiden alles gemeinsam. Also absolute Augenhöhe.
Es gibt Situationen in denen Frau einfach mal keine Lust hat. Dafür sollte auch ein Dom ein Gespür haben.
Nach einem sehr langen Bürotag mit vielen Besprechungen und Entscheidungen ist Sie ebenfalls am Limit.
Auch deswegen ist für mich 24/7 so nicht durchführbar.

Wir führen eine offene Beziehung. Ich habe Sie damals auf die Schiene gebracht. Nachdem Sie sich wunderte, dass ich so garnicht eifersüchtig war, wenn Sie mit anderen flirtete oder Kontakt aufnahm.
Heute ist es für sie normal. Wenn ihr ein Mann gefällt, dann darf sie selbstverständlich mit ihm ficken.

Dienstag mittag, Fussgängerzone Mannheim, Cafe Journal. Ich habe eine Lady angesprochen und nach einem ziemlich interessanten Talk ihr meine Tel. gegeben.
Gestern abend kam die SMS.
Mal sehen was draus wird.
Und hier ging es nicht um Signale, sondern:

1. Sitzt alleine vor ihrem Cappu
2. Sieht nett aus
3. Besitzt Ausstrahlung
4. Ist wie eine Frau gekleidet und nicht wie Soldaten auf Heimaturlaub.

Und wenn nichts draus wird. Dann hatte ich ein anregendes Gespräch, denn ich hasse es meinen Cappu alleine zu trinken. Deswegen spreche ich generell immer im Cafe die Alleinsitzende Frau an.
Also auch ohne jegliche Erwartungshaltung.
So funktioniert das bei mir ...

Ich hoffe es ist mir niemand böse wegen den Stammtischen und den Seminarien. Das ist eben nicht meine Welt.

Alles klar ...
Dann dominiert Euch schön Ihr Lieben
*****s_X Mann
115 Beiträge
This thread is one of the joys of JoyClub. Serious and insightful.
*****dom Mann
16 Beiträge
Achja bevor ich es vergesse ...
In meinem Profil steht mein Lebensmotto.
Das ist wichtiger als mancher glaubt.
Ob es um Kontakte geht, um Privates, um Berufliches um mein eigenes Ich.
Der Eine oder Andere darf ruhig mal drüber vordenken.

"Alles ist einfach - bis wir es kompliziert machen."

glaubt es oder glaubt es nicht ...

Ich wünsche Allen einen geilen (Arbeits)-Tag
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Heute hatte ich ein lustiges Erlebnis zum "Erkannt werden in freier Wildbahn" ^^.

Ich bin ja von der Grundveranlagung her Switch, tendiere aber ein klein wenig mehr zur dominanten Seite, so vielleicht 55% versus 45%. Ist ja auch egal, wie viel es genau sind... Jedenfalls habe ich seit einigen Tagen eine durchgehend anhaltende dominante Phase, die ich sehr genieße, weil mein switch-Freund passend dazu eben eine anhaltende devote Phase hat.

Soll heißen: Heute könnte ich auch als reine 100%-Domme durchgehen, von meiner gefühlten Wirklichkeit.

*

War heute in der Sauna und lag dann irgendwann in einer Ruhepause draußen auf einer Liege mit einem Buch von Gregor Sakow. Das sieht ja auf den ersten Blick unverfänglich aus (daher nahm ich es mit), macht mich für "Eingeweihte" aber schon als SMse erkennbar, denke ich. Das war eigentlich gar nicht beabsichtigt. Ich wollte eigentlich nur einen TAg lang meine Ruhe haben und ein schönes Buch lesen, auf das ich mich schon seit zwei Wochen gefreut hatte ;):

Ich wurde also tatsächlich in freier Wildbahn erkannt - von einem glücklichen Mitperversen, der mir dann nicht mehr von der Pelle rückte, weil meine vorsichtigen Hinweise darauf, dass ich gerade eigentlich nur in Ruhe mein Buch lesen wollte, ignoriert wurde.

Er erzählte mir dann von seiner Exfreundin, mit der er gemeinsam SM gemacht hätte, aber seine aktuelle Freundin könnte damit nichts anfangen. Daher dürfte er das außerhalb ausleben.

"Ich lebe es in meiner Beziehung aus", parierte ich kurz und blätterte die Seite um.

"Ja, das ist ja auch gut so, aber es ist ja auch gut, wenn man mal neue Impulse kriegt, nicht wahr?"

"Das ist sicher möglich, aber ich lebe es trotzdem weiter in meiner Beziehung aus, das reicht mir völlig."

"Hast du Lust, dich mal so mit mir zu treffen?"

"Nein, ich möchte jetzt weiter lesen."

Er legte die HAnd auf meinen Oberschenkel und ich (wie gesagt, vom persönlichen Feeling her seit Tagen nur dominant und auch heute genauso) blicke pikiert hoch. "Was soll das denn?"

"Ich habe schon vorhin, als ich dich unten in der Sauna gesehen habe, gewusst, dass du devot bist und dich gerne ein wenig sträubst. Ich erkenne so was einfach. Das ist total niedlich bei dir."

Wenn er besser ausgesehen hätte, hätte ich seine Hand weggeschlagen oder ihn angespuckt. Aber dafür sah er nicht gut genug aus. Ich schlag doch nicht jeden.
***ui Frau
11.554 Beiträge
*lol* *haumichwech*
tjaaaa - so kann man sich irren *ggg*

danke für das nette erlebnis!
is er dir dann doch von der pelle gerückt? oder hats noch weitere "erklärungen" gebraucht?

M
@Dark_amber
Der Schluß Deines Erlebnisberichts ist genial. *grins*
der Schlüssel dazu ist so einfach, wieTrivial
Mann wie Frau braucht nur die Aussagen;
NIMM MICH und begehre MICH!!

etwas genauer analysieren, dann machts KLICK!

und somit ist eigentlich JEDE Frau devot!!
somit ist eigentlich JEDE Frau devot

.... und die Erde ist eine Scheibe *liebguck*

Bitte, @****in *anbet*, verschon mich mit Deinen allumfassenden Weisheiten (die - für Nichteingeweihte - zu allen aufkommenden Themen immer irgendwie gleich sind *gaehn*) und zerschiess diesen Tread nich auch noch. Danke!

Lg

Glyxi
dann sag mir mal was daran jetzt falsch ist..!!!!

denn ich traf bis heute noch keine FRAU ..wo das nicht zutreffend war!!
(okay es gibt solche, aber die haben nett gesagt;
Einen Evolutionären Auftrag)

denn für Jemanden wie mich
( und da du T-Shirt`s ja so magst)
der sich so etwas auf die Fahne schreibt, respektive dies auch unverblümt aussagt,...ist deine Ansage unverständlich!

(zugegeben sehr polemisch, aber dem Sinn nach (Begehrt werden-Nimm Mich) sicherlich der Wahrheit entsprechend!
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Hey, Hakuin, du warst gestern nicht zufällig auch in der Sauna?

(Ich weiß, man sollte Trolle nicht füttern, aber es brannte mir grad so in den Fingern...)
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
okay es gibt solche, aber die haben nett gesagt;
Einen Evolutionären Auftrag

Mir ist, ehrlich gesagt, ein anderer evolutionärer Frauenauftrag wichtiger, aber da Du scheinbar auch auf Shirts stehst, zeige ich ihn Dir lieber...

Ach ja... Du wirst doch sicher auch gern begehrt, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.