Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zum Thema
Störende Lust verringern42
Folgendes Thema beschäftigt mich schon lange und das Muster ist seit…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

störende nebendinge beim sex

@volker74
*schock*

.... dauerts noch lang....
... wars das schon ....
... wann kommt die pizza ....
... die decke gehört mal wieder gestrichen ...
... du machsts mir doch besser als der nachbar ...

unter diesen Bedingungen sollte man das Ganze wohl besser von vornherein lassen *roll* *lol*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
sicherlich... *g*
dinge, die definitiv beim sex stören:

laufender fernseher
klingelndes telefon
leute, die an die tür klopfen
zeitdruck
...
wenn der Nachbar
..nichts is schlimmer und bringt einem aus dem Konzept, wenn der Nachbar gegen die Wand klopft wenn wir wal etwas lauter sind *rotwerd*
Das Schlimmste daran is aber, dass man das nun immer im Hinterkopf hat und sich in diesem Zimmer nicht mehr zu 100% fallen lassen kann!

Verden_Paar_Sie
...
DAS HANDY...wenn das läutet könnte ich auszucken! Und dann meistens nicht nur einmal sondern gleich 3mal hintereinander!
Und dann frag ich mich die ganze Zeit ob nicht irgendwas passiert ist!

NERVIG

Lg wienerlust
*lach*
Oh je, da gibt es soooo viel!
Was mir alles so spontan einfällt:
-ein sehr unerotisches Thema im Fernsehn
-das quitschende Bett [b]der Klassiker[/b] *lol*
-irgendjemand will was von einem und klopft an die Tür (für diejenigen die noch zu Hause wohnen *räusper*)
-man lässt Gase mit einem lauten Geräusch ab

to be continued...
Da geben wir dir recht...
uns stört es auch total wenn wir miteinander schlafen und der fernseher läuft noch im hintergrund.
Was aber auch noch ein schöner störfaktor sein kann wenn das radio im hintergrund an ist, deswegen immer schön alles ausschalten , wenn ihr die schönste Sache der Welt machen möchtet:)
ohje...immer diese störfaktoren....ich,als noch zu hause-wohnerin,kenn das nur allzu gut *ggg*
was mich ganz besonders aus dem "konzept" bringt,is wenn meine mutter vor meiner tür rumgeistert...is zwar abgeschlossen aber trotzdem hör ich ihre stimme und auch das sie am liebsten mitten im zimmer stehen würde...den fernseher find ich auch sehr störend...wie viele hier eigentlich *ggg* ach es gibt so viel...telefon/handy,radio,PC, kleine nervige geschwister,obwohl die großen genauso ätzend sein können! *zwinker*

ICH WILL ENDLICH ALLEINE WOHNEN *ggg*

lg sweetbutterfly
Also TV und Radio nicht unbedingt. Kommt da eben stark auf die Lautstärke bzw. das ablaufende Programm an, je belangloser umso besser. *g* Als ich noch in einer WG wohnte war es eher das Schlürfen der Mitbewohner über den Flur bzw. wenn diese angefangen haben zu duschen. *g*
Telefon oder gar Türklingel
sind völlig abturnend, wir brauchen dann ne Weile, obwohl beim Tele mache ich dann ja weiter *zwinker*

Aber der Rest stört nicht weiter. Fernsehen machen wir eben leiser!

LG Paar14641 (w)
Störende Dinge beim Sex...
Hmm, ganz klar ein klingeldes Telefon oder wenn jemand an der Tür klingelt *g* Genauso nervend finde ich ein quietschendes oder knarrendes Bett.. das kann ich ja gar nicht ab *ggg* Ansonsten fällt mir grad nix weiter ein... Der Fernseher kann ruhig laufen *cool*
LG
****_nw Frau
521 Beiträge
Störend finde ich den Fernseher, zu schnelle Musik, unsern Hund wenn der dabei mal wieder nur bellt *roll*
Ansonsten gibts wenig dass mich stört.

LG Tiff
********aipi Frau
41 Beiträge
Kälte!
Was mich am meistens stört ,ist Kälte.
Ich schlafe gern kalt ,daher ist die Temperatur im Schlafzimmer immer etwas niedriger.
Aber irgendwie denke ich natürlich nicht immer daran,die Heizung höher zu stellen.
Das ist dann schon ziemlich erschwerend ,da in Stimmung zu kommen,denn eigentlich möchte ich unter die Decke,wiederum möchte ich mich natürlich auch gern verwöhnen lassen, was definitiv ohne störende Decke besser funktioniert.*zwinker*
Also ,da jetzt der Winter vor der Tür steht, bleibt mir wohl nix anders übrig, als mein Gedächtnis zu trainieren.*grins*

HEIZUNG AN!!!
was ich ganz schön störend finde, wenn erstens mal das telefon klingelt - v.a., wenn es die eltern sind, die fragen einen nämloch aus, wieso man nicht abgenommen haben, bzw. die versuchens dann auf dem festnetz oder handy, je nach dem.
und die frage: na, war ich gut??
ohhhh da könnt ich austicken *ggg*
Oder wenn ER die Socken anlässt, bzw, meine nicht mitauszieht!

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *baeh* *baeh*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
...stören
.. in einer situation war es eine Hornisse .. ohh wie die so durchs zimmer brummelte .. da hatte ich Schiss.. musste aber lachen.. als sie ihr Ende fand zwischen Wand und Pralinenschachtel
ansonsten .. Nachbarn.. die Wand an wand schlafen und etwas hören könnten ..
oder auch wenn es klingelt.. die Postfrau .. grrrrrrrr .. schrecklich
****ol7 Paar
628 Beiträge
fernseher ist ganz schlimm, telefon wenn´s zum pipsen anfängt, volle magen sowieso, doch am schlimmsten wenn es in raum sehr warm ist, hölle!
O.
*****boy Mann
108 Beiträge
handy / telefon klingeln ist ganz schlimm.
oder wenn sie sagt "ich muss auf toilette. ganz dringend" sehr lustraubend
**********r0124 Frau
42 Beiträge
Nervig wirds wenn irgendwelche zeugen jehovas an der türe permanent klingelt telefon, tv, oder ähnliches

aber mann kann ja nicht im vorraus planen dan und dann werden wir sex haben, dann klingel aus tel ausstöpseln und weiß nich alles,

et kütt wie et kütt
....es nervt....
wenn es an der Haustüre schellt .... man ist beschäftigt und die Kinder wollen etwas.... das Telefon schellt und schellt und schellt.......
Also ganz extrem ist bei mir der Fernseher... gegen schöne romantische Musik im Hintergrund würde ja nie jemand was sagen...
..aber wenn in der Flimmerkiste plötzlich Werbung kommt ist das doch arg abtörnend.
Ungewöhnliche Geräusche
aller Art sind störend. Aber auch visuelle, ungewöhnliche Dinge können
Lusttöter sein. Es kommt aber auch immer auf die Situationen und Stimmungen an, wie störend etwas sein kann.
@****MG:
gegen schöne romantische Musik im Hintergrund würde ja nie jemand was sagen.
Doch, ich ;). Fernseher, Musik, Telefon, Handy, andere Menschen, komische Geräusche *zwinker* - finde ich alles störend und muss beim Sex einfach nicht sein!

Lg,
Courtney
******ndy Paar
25 Beiträge
hi,

bei uns ist es so wenn unsere kleine quakt. ansonsten sind wir da schmerzfrei *ggg*
Haustiere sind immer so eine Sache. Meine Freundin hatte früher eine Ratte als Haustier. Die war stinkend faul, hing den ganzen Tag nur rum und hat gepennt. Aber wenn immer wenn wir Sex hatten, fing sie an rumzuspringen und durchzudrehen. Ziemlich komisch.
Fliegen...
können eine Extrem nervende
Angelegenheit sein wenn man gerade
so richtig schön beschäftigt ist!
Da geht dann gar nix mehr, bis die
Fliege entfernt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.