Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
zum Thema
Störende Lust verringern42
Folgendes Thema beschäftigt mich schon lange und das Muster ist seit…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

störende nebendinge beim sex

*********hh_mv Mann
469 Beiträge
wenn wir vergessen haben den hund rauszuschmeissen und sie mittendrin anfängt die gesichter abzuschlecken.
die gesichter abzuschlecken

solange sich der Hund nur dort betätigt, gehts ..........

LUDER
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
bevor sie so weit kommen würde ist sie schon lange im hohen bogen vom bett geflogen.
wenn die katze im bett rumschnüffelt und auf 1 2 mit ihren krallen aktiv wird *grr*; handy; fernsehen und lästiger baustellenlärm...
...
Meine Kinder und mein Hund *lol*
ja der fernseher. auf jeden fall der lustkiller nummer eins.
Uns stört sowas auch
scheint ja bei jedem das selbe zu sein. so im großen und ganzen jedenfalls. Bei uns sind das auch Fernseher, Telefon und rumgeschreie von kindern die draussen spielen.Was noch ganz extrem nervt ist unerwarteter Besuch.
also normal stört mich (w) nichts wenn ich richtig in fahrt bin *schock* wobei manches kann ich mir schon recht abtörnend vorstellen is aber soweit noch nicht vorgekommen...
es gibt für mich nichts störenderes beim sex als ein klingelndes handy, besonders nervig ist es wenn ein hartnäckiger anbrufer am andern ende hängt.... also immer handy komplett aus oder zumindest lautlos
hmmm
Also mich würde es tierisch stören wenn sie dabei fernsehen würde und so damit abgelenkt wär das ich das Gefühl habe sie macht es nicht aus Liebe.
Fernseher ist mir sowas von egal....
Telefon bringt nur kurz aus dem Konzept, wird mit einem verbindenden Lächeln bedacht ("die stören uns jetzt nicht!") dann aber schnöde ignoriert...
Sich frei bewegende Haustiere hab ich auch nicht...
Keine Kinder...
Keine staubsaugende Mutti im Haus... *g*

Aber was mich stören würde sind knatschende Betten und Kameramänner sowie Regisseure oder ähnliches menschliches Gewusel... *oh*
Was mich stört
Mich stört währen des Aktes eigentlich nur wenig, nur mit allzu vollem Magen find ich nicht so gut, Fernsher und Musik stören bei entsprechender Lautstärke nicht; ebenfalls mag ich es nicht wenn man vorher das Telefon nicht ausstellt, Zitat "es könnte ja wichtig sein", und es ist vielleicht auch noch wichtig...
also..
wenn zum beispiel ein kind plötzlich rumschleicht...
oder aber auch der hund der meinung ist aufzupassen, das mir nichts passiert....grinnz...aber der wird für soche fälle in den flur gesperrt... *ggg*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
also, das "beste", was mich je gestört hat...
... waren zwei unserer Söhne, die vor dem Schlüsselloch hockten und dann locker rüber johlten: "Was macht ihr da? Seid ihr bald fertig?"... Das war der Hammer. Da vergeht einem alles, ganz fix!
"pruuust"
da wär mir auch alles vergangen...*haumichwech*
andere Leute
stören extrem, besonders die Nachbarn, wenn die sich oben mal wieder fetzen.

Naja ansonsten stören Türklingel, Handy (meist aber aus), und der Kleine, wenn er wach wird, weil er mal eben richtig hingelegt werden will.
Nur dem kann man das verzeihen, ansonsten sind wir da eigentlich nicht soo empfindlich *zwinker*

Gruß sie
*********es_sl Paar
54 Beiträge
Halli-Hallo ihr lieben...
also für mich ist es der Fernseher oder das Telefon/Handy *fiesgrins* *rotwerd* *schock* *huch*
lg vivi
*********75_ni Mann
19 Beiträge
wenn das bett, sofa oder der stuhl knarrt und wenn die kinder in den raum kommen, in dem man spass hat *zwinker*
Ja, den Fernseher habe ich vergessen, am Schlimmsten ist die Werbung.
Und wenn das mal vorkommt, ist dann auch promt die nervige Kiste aus *ggg* .

Dass Kinder reinkommen stelle ich mir schon sehr unangenehm vor, zum glück hatten wir das "Vergnügen" noch nicht und hoffe, dass es später auch nicht passiert.
Vor allem, was sagt man denn da??? Schon komisch dann bestimmt *rotwerd*
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
anruf....
...wen meine frau anruft...
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
also uns stört es auch wenn das blöde handy oder haustelefon klingelt.
oder wenn der fernseher an ist oder zu laut ist. das kann echt schon abtörnd sein.
aber falls sowas passiert einfach nochmal von vorn anfangen *g* *lol*
über mir....
...ist jetzt eine eingezogen die hat einen Putzfimmel, die saugt am Wochenende zig mal die Wohnung... letztes WE war ihre Mutter zu besuch und da hatten die nichts besseres vor als die Wohnung zusammen zu wienern... tzzzzsss...

naja...

Lizzi
störend
wenn bett , sofa oder stuhl narrt, natürlich telefon bzw handy, vergessen es immer auszumachen, da wir sex nie planen. *g* *g*
Ich wohnte direkt neben einer Feuerwache.Und wenn ich dabei war mit meiner Exfreundin zu schlafen und der Löschzug mit eingeschalteten Presslufthörnern
die Wache verlassen hat war bei mir nicht mehr viel los.jedenfals für ein paar Minuten.Leise Musik ist schön.Der TV würde mich stören.
*******_be Frau
44 Beiträge
*grummel*
wenn mir einfällt beim sex, dass der abwasch noch steht....
mich stört es am meissten, wenn meine gedanken sich DABEI
selbständig machen...*grummel*
passiert nicht immer...aber ab und an schon..... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.