selten....
lasse ich mich beim sex durch irgendwelche dinge stören.
zweimal kann ich mich aber genau erinnern:
1. mit einem lächeln auf den lippen:
auf der hochzeitsreise waren wir auf bali in einem exklusiven hotel. Die zeit zwischen tagesausflug und abendessen haben wir regelmässig mit sex ausgefüllt. am ersten abend klopfte es dann an die zimmertür, mein mann rein in die klamotten und nachgeschaut. lange diskussion, dann sauste er um die ecke zu mir zurück und meinte, ich solle mich auch anziehen, da wolle ein hotelangestellter reinkommen....
er kam dann rein - richtete unser zerwühltes bett für die nacht her und legte jedem einen kleinen abendgruss aufs kissen. kaum war er draussen haben wir das bett wieder in unordnung gebracht....
dreimal haben wir uns dem schicksal gefügt, am vierten abend haben wir dem angestellten dann klargemacht, dass wir gerne auf diesen service verzichten
2. ziemlich nervig:
mein ex wohnte in einer ein-zimmer-wohnung und sein telefon samt anrufbeantworter stand unmittelbar neben dem bett. da wir uns nur ein-/ zweimal im monat sehen konnten, wurden diese we mehr oder weniger durchgev....
regelmässig freitag- oder samstagabend rief eine seiner zig bekannten an und gackerte den AB voll: ooooooch schaaaaade... wollte soooo gerne mal wieder mit dir plaudern, haben uns ja soooo lange nicht gesehen, haste mal zeit für nen kaffee? wir müssen uuuunbedingt mal wieder zusammen ausgehen - knutschi - bussi - knuddel.....
das hat genervt und da war es regelmässig bei mir mit der lust vorbei!
Tja - nun habe ich sex mit mir selber und störend ist es nur, wenn die batterie des vibi mittendrin alle sind
knutschi für euch alle und ein gutes neues jahr
elfenhexe