Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5039 Mitglieder
zum Thema
Störende Lust verringern42
Folgendes Thema beschäftigt mich schon lange und das Muster ist seit…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

störende nebendinge beim sex

**********lter3 Frau
32 Beiträge
was stört?? und was sind Ausreden??
wenn es wirklich richtig richtig guter und heisser Sex ist, dann gibt es auch NICHTS was DEN stören könnte!
(da können nebenbei x Fernseher laufen, Telefone und Türklingeln bimmeln, draussen kann die Welt untergehen... wer sich davon ablenken lässt, ist meiner Meinung nach eh nicht wirklich bei der Sache... und dann kann man es auch wahrlich bleiben lassen, oder? einzige Ausnahme könnten Kinder darstellen...)

mir stellt sich eher die Frage, womit kann ich die Chancen auf SOLCHEN Sex erhöhen??
*******shes Frau
245 Beiträge
Hm das ist wahr
Nur wenn etliches Generve schon zu Anfang da ist, gruselig.

Da ich ein Mensch bin der sehr mit Musik lebt bringt es mcih absolut aus dem Konzept wenn zb im radio Gute Lieder angespielt werden und dann n mist läuft. dabei kann ich mich einfach nicht entspannen.

Hatte mal ein Freund der immer radio beim Sex hören wollte.
Das gab schon arge Diskussionen---
Störende Nebenbedingungen
Da ich in einer WG lebe, empfinde ich die Anwesendheit meiner Mitbewohner in der Wohnung schon als etwas störend, fg.
Da kann ich mich teilweise doch schlecht fallenlassen, auch wenn sie nie ins Zimmer kommen würden, lach.

Holly
Sie von Darki_Holly
****hhh Frau
496 Beiträge
• Bimmelndes Telefon
• Kälte
• eine Nachbarin/Bekannte/Verwandte, die ums Haus geht und durch alle Fenster sieht, weil sie ja das Auto vor dem Haus gesehen hat
• Muskelkrampf
• Zusammenbrechendes Bett
• Diskussion, ob das mit Gummi ist Pflicht wohl ernst gemeint ist (da geht dann gleich gar kein Sex mehr)
• Die Frage, ob das jetzt dominant genug für mich ist
• Socken

Die Liste ist wahrscheinlich nicht vollständig und auch nicht nach Nervigkeiten oder Häufigkeiten gereiht *g*

dinahhh
ich war mal in einem hotelzimmer mit sehr dünnen wänden - und noch dazu quietschte das bett ganz schrecklich.

da wird man schon abgelenkt durch den gedanken, dass die nachbarn wahrscheinlich das gequietsche hören können - noch dazu da ich auch ihre betten quietschen hörte. gg

alle welt muss auch nicht wissen, dass man es gerade macht...
******a08 Paar
25 Beiträge
Ring Ring
Er: Also mich stört es MEGA wenn mein Handy klingelt und klingelt und klingt. Die Leute raffen es einfach nicht, daß wenn MANN bei dem ersten Mal nicht ran geht - er vielleicht Sex mit seiner Angebeteten hat.
Sie: Vor allem weil es regelmäßíg SEINE ELTERN sind... *motz* Ansonsten - muß ich zugeben - bin ich relativ schmerzfrei und ich wüßte nichts was mich wirklich ablenkt...
Kleine Nebensächlichkeiten wie Telefon kann ich ignorieren - aber WIRKLICH stören mich

- quitschende Matrazenfedern / Lattenroste
- Muskelkrämpfe
- mit den Knien seitliches wegrutschen und sich nicht aufs wesentliche konzentrieren können weil man sich aufs "obenbleiben" konzentrieren muss
Ja das kenne ich auch...eines der lieben Kleinen steht plötzlich da oder schreit im Nebenzimmer *heul*
******174 Paar
190 Beiträge
also der....
...fernseher stört mich (w) überhaupt nicht.

ich mag sex im dunkeln im überhaupt nicht. also wenn er das licht ausmacht, bringt mich das aus dem konzept. ich will und muss alles sehen *zwinker*

ansonsten gibt es bei uns wenig, was total lustkillend wirkt und dem man nicht irgendwie entgegen wirken könnte.

lg
honey8174(w)
also, wenn ich grade komme und er sagt - jaaaa, komm schon

fump - aus *motz*
das telefon. Richtig genervt hat es zum letzten mal gestern abend hausanschluss und dann beide handys. am schlimmsten war das manche leute es bimmeln lassen bis zum st. nimmerleins tag
*******lanz Mann
487 Beiträge
Also handy...
da gibts doch einen Ausknopf, dachte ich immer... *geheimtipp*

Tja, da ist gut, wer keine Freunde hat, der wird auch nicht beim Sex mit Telefonaten gestört... und für nervige Schwiegermütter oder Gerichtsvollzieher gibt es ja noch die möglichkeit, das Telefon - Kabel rauszuziehen oder das Mobilteil auszuschalten... *floet*
denkst du
vorher darüber nach? Also mal ehrlich ich hätte keine lust vorher eine liste abzuarbeiten. Aber eindeutig platz 1 telefon
stimmt.
Telefon
stört uns nicht nur beim Sex sondern auch im Restaurant und überall, laute Handy-Töne sind doch megaout, nur einige Unverbesserliche meinen mit einem quäckenden Handy Punkte sammeln zu können.
Tiere
also tiere im bett, beim sex sind ein no go !!!

tomtina
******_ni Frau
503 Beiträge
gott mich hat mal eine katze beobachtet das war mir total peinlich aber die hat es garnicht interessiert...

trotzdem mit ohne tier ist es schöner*g*
Tiere
Telefon
Überraschungsbesuch
Nachbarn im Fenster
...

Darki
*******ense Paar
84 Beiträge
Was beim Sex störend ist ...
Also wenn wir Sex haben, bringt uns so schnell nichts aus dem Konzept, weder Fernseher, noch Telefon oder d.G.

Das Einzigste, was wirklich wirklich absolut den Rhytmus durcheinander bringen kann ...
wenn unser Junior (6 Jahre jung) unverhofft reinkommt und den Spruch reißt ... "müßt Ihr schon wieder hummeln" und dabei ein Miene aufsetzt, als wenn man von seinen eigenen Eltern in flagranti erwischt worden sei ... *haumichwech*

GLG
N&R
*****nit Paar
26 Beiträge
Eigentlich wurden ja schon viele Dinge auf gezäht die störend sind. Gut nicht alles finden wir ebenfalls davon störend, aber der Fernseher wenn das Programm nicht passend ist oder das viel erwähnte Klingeln. Dabei ist es bei uns egal ob an der Tür oder das Telefon, können die das nicht später tun.
Manchmal haben wir so das Gefühl gehabt, das die sich abgesprochen haben. Sich dann wieder zu entspannen ist manchmal echt schwer. Zu mal es am Wochenende scheinbar nur unseren Klingelknopf gibt. Erst Post, Werbung, Wurfsendung und ähnliches. Leider können wir unsere Klingel nicht abstellen. *snief*
****we2 Paar
185 Beiträge
ich lass mich vermutlich viel zu schnell ablenken, z. Bsp. durch:

• Völlegefühl, da`s kurz vorher erst Essen gab
• Klingeln an der Tür oder Telefon
• wild umherschwirrende Gedanken im Kopf über irgendwelche Banalitäten
• teílweise auch Zeitdruck

und noch einiges mehr.

Gruß

(w)
********1901 Frau
69 Beiträge
was mich arg stört... hm:

• schmerzendes Knie
• Fernseher (schrecklich, vor allem wenn er doch tatsächlich immer wieder rüber schielen muss zb wenn er verwöhnt wird)
• Handy
es stört...
• Fernseher
• Telefon/Handy
• lautes Bett
endlich die Blagen mal für ne Stunde aus dem haus
es könnte also losgehen....genau da klingelt der Elektriker,der eigentlich schon vor einer Woche kommen sollte,und den niemand mehr auf dem Plan hatte
und...
er braucht genau eine Stunde bis die Kinder wieder da sind *gleichplatz*
*******lanz Mann
487 Beiträge
@sahnemops
Dinge, die das Leben schreibt...

*troest*

Aber wars nicht ein knackiger, schöner, gutgebauter Handwerker? So ist das doch immer in den Filmen *smile*

Sonnige Grüße vom
*sonne*glanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.