Je besser der Sex, desto ...
... weniger Dinge können dabei stören. Aber so gibt es natürlich ach dabei Grenzen. Wenn zum Beispiel in einer WG bei einer unvergleichliche geilen Nummer im Stehen in der Küche ein Mitbewohner überraschend heimkommt, kann der Sex noch so toll sein, das ist dann doch so ernüchternd, dass man unwillkürlich aufhört.
Und doch ist es kurz drauf wieder passiert, im Bad und wir dachten, wir hätten abgeschlossen, hatten aber nicht, eine Frau (Gast) kam herein, ging auch gleich wieder und wir brachten erst zuende, was wir begonnen hatten.
Was tödlich ist, wenn der Mann derjenigen, die gerade unter einem liegt oder vor einem kniet (je nach Gusto) heimkommt, das ist ein echter Abtörner
Aber wo sich mir die Nackenhaare aufstellen, ist, wie oft ich hier den "Fernseher" lesen musste. Also Leute, entweder wird man zufällig beim Fernsehen geil, dann kann man ihn ignorieren oder man merkt, dass man geil wird, dann macht man ihn halt aus! Aber zu lesen, »Fernsehen, ja ok, aber wenn die Werbung kommt, ist es bei mir aus.«, ist ja wirklich lächerlich. Kauft euch doch eine DVD mit Kaminfeuer, da kommt dann keine Werbung. Aber nicht den Schürhaken benutzen!