@hcss
zu 1.) hatt dich doch gestört und abgelenkt sonst hättest du sie nicht bemerkt und weggeschoben
es hat mich nicht gestört. natürlich hab ich das tier gesehen. man will sich ja nicht versehentlich darauf rollen oder so. werd ja auch nicht blind, wenn ich sex habe... von mir aus hätte sassenach (so hieß die kleine nase) auch über ihn krabbeln können. wäre mir wurscht. eher noch lustig. aber ich weiß doch wie er reagiert hätte. und wenn jemand schreiend durch die gegend läuft, statt weiter zu lecken...ja, also das irritiert mich doch gar sehr.
zu 2.) zum schlechten sex gehören zwei der wo es macht und der wo es zuläst oder nicht dagegen macht
ja,und? hab ich da was dagegen gesagt? nur ging es hier nicht darum, warum der sex langweilig war oder sonstwas. mit diesem mann hatte ich über 3 jahre lang sex. und es war nicht immer der fernseher dabei...kannst du also auch nicht wirklich darauf schließen, dass es am fernseher lag.
ich glaube du wiedersprichst dich da
und wo widerspreche ich mir nun bitte schön? nur weil ich mich in meinem treiben nicht leicht stören lasse? schließlich kann ich nichts dafür, wenn du das nicht kannst und so viel sensibler als ich auf alles reagierst
sollte ja auch nicht dein problem sein, und dazu führen, dass du irgendwelche abfälligen witze machst.