Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Störende Lust verringern42
Folgendes Thema beschäftigt mich schon lange und das Muster ist seit…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

störende nebendinge beim sex

wieso? hat doch letztes mal auch geklappt, oder?

wobei, ich glaube ein kameramann...oder frau...ja, das würde mich doch irgendwie ablenken. auf die idee bin ich noch nicht gekommen *g*
@lesaja
ja schon, aber die optik geht halt nicht mit, es bleibt statisch und Nahaufnahmen gibt es auch nicht.

Was würde Dich ablenken? die Tätigkeit als Kamerafrau ode die dritte Peson, wenn Du gefimt wirst?

LG
Nicoals
gefilmt zu werden. da würde ich die ganze zeit mit meinen komplexen kämpfen und überlegen, wie schlecht ich jetzt aussehe *schock*
oh man, mich kann ja doch was vom sex ablenken *schock* *schock* man lernt nie aus
@lesaja
wenn du erst mal anfängst, dann vergißt du die Cam schnell oder es macht nur noch geiler, haben es im hotel gemacht und gefilmt, später auch zu Haus.

Kann mehr berichten,wenn Du magst.

LG
NIcolas
klar, warum nicht. aber vielleicht besser in einem anderen thread oder so. denke, dass es hier nicht mehr so ganz reinpasst, aber dennoch ein nettes thema für das forum wäre.

im übrigen: was mich noch beim sex ablenkt sind eigene gedanken. dass kann manchmal schlimmer sein, als eine ganze baustelle direkt vor dem fenster oder so.
hast Recht, gehört hier nicht hin
besser rüber in den Chat....

LG
NIcolas
zu lasaja
fernseher und ratten dabei -da wundert es mich nicht das du schlechten sex hast
mal nebenher: das ist eine ganze zeit lang her. da war der sex noch richtig spitze mit dem typen. hat doch erst später nachgelassen.

und wenn ich jetzt sex habe, was momentan mangels partner nun schon drei wochen ausblieb, aber wenn ich sex hatte seit der trennung von meinem ex, dann war es fast immer (ausnahmen bestätigen ja die regel *zwinker* ) richtig genial. auch mit fernseher und katzen *baeh*

wenn ich geilen sex habe, dann vergess ich einfach alles drumherum. wenn ich mich eher auf die umwelt als auf meinen partner konzentriere, dann ist das für mich ein zeichen, dass der sex nicht stimmen kann....
zu lesaja häääääääääää
.1.)......dass die ratte, die gern mal gebissen hat in richtung gesicht meines freundes kroch...und ich weiß, dass er total ausgeflippt wäre, hätte er es gemerkt...also hab ich sie mit dem fuß ganz unauffällig weg geschoben...

.2.)....ich mag den fernseher nebenher. wenn der sex schlecht ist hab ich was zu tun, wenn der sex gut ist, dann ist der fernseher so oder so vergessen

zu 1.) hatt dich doch gestört und abgelenkt sonst hättest du sie nicht bemerkt und weggeschoben

zu 2.) zum schlechten sex gehören zwei der wo es macht und der wo es zuläst oder nicht dagegen macht

ich glaube du wiedersprichst dich da
Ein Paar Dinge wüssten wir da schon ...
1. Wenn das Kind Morgens Wach wird und anfängt zu Spielen oder sogar ins Zimmer kommt.

2. Wenn das Bett quietscht (Lösungsvorschlag: Schrauben nachziehen oder neues Bett Kaufen *grins* )

3. Unausführbare Stellungen (z.B.:Kamasutra) können auch den Spaß vermiesen.

4. Falsche Musik wenn denn welche läuft (aber das liegt dann auch an Sender bzw. CD auswahl)!!!

also wir denken das es da noch viele Gründe mehr gibt aber das waren so die Punkte die uns auf anhieb eingefallen sind.
Es gibt glaube ich nichts was uns so stöhren kann, dass wir abbrechen.

Wenn das Handy klingelt dann wird es einfach mit einem kleinen lächeln abgeschaltet *ggg*

Und falls die Katze meint, dass sie jetzt auch mit uns kuscheln kann wird sie einfach aus dem Zimmer geworfen...

Und andere Störfaktoren hatten wir noch nie...

lg
calientes
Was mich dabei total stört, ist, wenn der Fernseher im Hintergrund kreischt, das Telefon klingelt (total ätzend!!) oder sonst irgendwas in der Wohnung gerade los ist...
Was draußen oder sonstwo passiert, stört mich sonst eigentlich nicht *zwinker*
@Maya85
Daran haben wir im Augenblick gar nicht gedacht aber das ist ein "absolutes NO GO" Telefon und Fernsehn beim *pimper* sind *spassbremse* !!!
zu maya85 & liebespaar2005
*oops* dann dürft ihr aber euch nicht mit lesaja einlasen *haumichwech*
****on Paar
368 Beiträge
@pillendreher
das mit dem notdienst und dem wiederanfang, nachdem die notdienstglocke geschellt hat, ist so ne sache.
wenn du beim sex 3 mal durch die glocke unterbrochen wirst, ist irgendwann die stimmung hin *gr2*
am schlimmsten ist es, wenn er (und sie) gerade kurz vorm kommen sind, und dann klingelt es.
das hatten wir schon mal. echt blöd sowas.
Plichten und Fi........ passt nicht so gut zusammen. *cool*
ansonsten zum thema:
tür, telefon und fernseher wird ignoriert.
@hcss
zu 1.) hatt dich doch gestört und abgelenkt sonst hättest du sie nicht bemerkt und weggeschoben

es hat mich nicht gestört. natürlich hab ich das tier gesehen. man will sich ja nicht versehentlich darauf rollen oder so. werd ja auch nicht blind, wenn ich sex habe... von mir aus hätte sassenach (so hieß die kleine nase) auch über ihn krabbeln können. wäre mir wurscht. eher noch lustig. aber ich weiß doch wie er reagiert hätte. und wenn jemand schreiend durch die gegend läuft, statt weiter zu lecken...ja, also das irritiert mich doch gar sehr. *g*

zu 2.) zum schlechten sex gehören zwei der wo es macht und der wo es zuläst oder nicht dagegen macht

ja,und? hab ich da was dagegen gesagt? nur ging es hier nicht darum, warum der sex langweilig war oder sonstwas. mit diesem mann hatte ich über 3 jahre lang sex. und es war nicht immer der fernseher dabei...kannst du also auch nicht wirklich darauf schließen, dass es am fernseher lag.

ich glaube du wiedersprichst dich da

und wo widerspreche ich mir nun bitte schön? nur weil ich mich in meinem treiben nicht leicht stören lasse? schließlich kann ich nichts dafür, wenn du das nicht kannst und so viel sensibler als ich auf alles reagierst *zwinker*

sollte ja auch nicht dein problem sein, und dazu führen, dass du irgendwelche abfälligen witze machst.
les doch mal alle deine forum beiträge durch
abfällige witze -wo
bitte um antwort da ich gerne lache
dann dürft ihr aber euch nicht mit lesaja einlasen

reicht das zitat?
und ich muss mich hier auch jetzt nicht rumzicken *zwinker*
aber die wahrheit darf man doch schreiben
aber okay ich entschuldige mich bei dir und deinen ratten und deinem fernseher natürlich-okay
*********rwald Paar
418 Beiträge
Ein Telefonklingeln kann nervend sein oder wenn es an derTür klingelt.
Was jedoch das schlimmste ist wenn das Bett wie verrückt dabei quietscht
Fernseher oder Radio stört uns nicht im geringsten.
*********chen Paar
199 Beiträge
ich (m) finde Fernseher und Telefon nicht unbedingt stöhrend , ist halt nur die Frage womit man sich beschäftigt (Nummer / TV). Viel schlimmer ist es, wenn innerhalb der Nummer aus dem Nebenzimmer ein nervender Ton kommt: "Maaaammmaaaaa". Sollte man nicht gerade vor dem Höhepunkt sein, wäre es besser abzubrechen, da die Gefahr groß ist, dass der Terrorzwerg danach in der Tür steht.
Das turnt enorm ab. Gibt es was Schlimmeres, ich schätze nicht. *undwech*
******kin Mann
17 Beiträge
Also für mich gibt es nichts schlimmeres als das Telefon,
oder die Türklingel *spassbremse*
*********chen Paar
199 Beiträge
Das ist, finde ich (m), halb so schlimm. Wer was an der Tür wollte, kommt nochmal und der Anrufer ruft nochmal an oder halt der AB. Aber das Kind, das steht in der Tür ...na toll.
@fanny_hill
Wenn das Telefon klingelt, oder auch die Haustüre.
Das stört uns schon sehr.

LG
RalfundBrigitte
**st
Also..
mich nervt es am allermeisten, wenn die Katze sich plötzlich einmischt..die streicht dann um die Körperteile herum, die sie noch ganz gut erreichen kann, fängt auf einmal an zu schnurren, freut sich ihres Leben, weil sie sich vielleicht angesprochen oder zumindest mit einbezogen fühlt..nee, das geht gar nicht..da fliegt se raus!
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.