Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2179 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex für Frauen2
Ich hab viel über Parkplatzsex hier gelesen und kenne in München…
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

parkplatzsex

Es gibt zwar bequemere Orte, aber die Sache hat schon was, wie alle Locations im Outdoor Bereich.
Westholstein
Also ich finde es unheimlich prickelnd bei diesem Wetter und bei Einbruch der Dunkelheit fremde Haut zu spüren. Man kann auch nett sein. Aber stehe auch eher auf verabredungen dazu. Komunikation unter zu vielen visuellen Gästen ist meist nicht gegeben..

Könnt mich hierzu gern anmailen.

CU
bonnet

*****yle Frau
145 Beiträge
ich steh nciht auf diese anonymen parkplatztreffen, aber total auf sex im auto.
das sit spontan, aufregend und dann kommt auhc noch dieser kick dazu, erwischt zu werden. es muss ja nciht imemr das bequemste sein.
Wir waren auch schon auf einigen PP
So haben wir den Platz zum .... vorbereitet.
*******ann Mann
277 Beiträge
ist doch super
PP ist genial, natürlich nicht jeder.
auch einfach mal zuschauen kann echt geil sein, sogar für alle Beteiligten *zwinker*
parkplatzsex is geil
hatte schonmal das vergnügen im zwickauerland,aber hier kommt diese idee vom schnellen sex nicht so richtig in gange,wäre schön wenn es mehr von gleichgesinnten geben würde!

Becks...
finden wir total geil und habens auch schon oft nachts auf verschiedenen parkplätzen getrieben *g* Leider gabs einen einzigen zwischenfal auf einem Parkplatz im ausland (urlaub) .... nicht soo geil wenn die polizei am autofenster klopft und einem bei der sache stört ...hihihihi .... aber na ja ...nix passiert .... treibens weiter :))
Parkplatz sex ist Super hatte es schon öfter und finde es geil noch dazu wo es bei uns so schöne Plätze gibt
Parkplatzsex in Bayern???
Das Thema ist ja sehr prickelnd und würde mich interessieren!! Aber wie kommt man an Informationen, auf welchen Parkplätzen was abgeht?? Wer kann mir bitte weiterhelfen??
erfahrung
das ist eine erfahrung die ich noch machen möchte, da ich es mir sehr erotisch vorstelle. *ggg*
*******r_82 Mann
71 Beiträge
ich hatte leider weder die Frau noch die Location dazu gefunden, aber der Gedanke es auszuprobieren lässt mich nicht los.

Wenn jemand eine Location im Raum Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden oder Hessen kennt bitte bescheidsagen *g*
Parkplatzsex
Ich war mal mit meiner freundin auf eimem Parkplatz!! War war richtig was los!! Wir sind in ein wäldchen und haben es getrieben!! §0m weiter weg hat einer zugesehen!! Turn schon an!!
Bin sehr neugierig und würde gerne einmal mit machen . kann jemand infos uber treffpunkte in München geben
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo . also wir haben diese art von boxenstop bis jetzt einmal erlebt fg . zwar nur alleine aber es war sehr sehr heiß . auch die gefahr erwischt zu werden gibt einen noch mal einen extra kick . aber leider hat und dieses jahr ja leider der sommer etwas im stich gelassen fg. hoffen der kommende wird besser und heißer . lg reginamarcus
*******ann Mann
277 Beiträge
absolut genial!!!
Tja,
ist zwar nicht gerade die bequemste Art im Auto, aber der Kick erwischt zu werden bzw. Zuschauer zu haben, entschädigt. Ist immer wieder mal eine schöne Abwechslung.
*******r_82 Mann
71 Beiträge
wer Parkplätze in PLZ-Bereich 6 sucht, kann hier nachschauen, da sind einige aufgelistet.

http://www.joyclub.de/forum/t5891.parkplaetze_im_raum_6.html
Parkplatz Umgebung Wien??
HI an euch alle!

Weiß jemand zufällig Parkplätze in der Umgebung Wien??

Danke
Wir waren auch ab und zu in diesem Sommer auf Parkplätzen im Raum 6 unterwegs.
Es törnt uns total an beobachtet zu werden, aber ein oder zwei Zuschauer sind mir (w) genug. Leider sind auf den bekannten Parkplätzen, die dann auch noch überall herumgepostet werden, ganze Scharen von Männern, die dann kaum das man geparkt hat, wichsend ans Auto kommen.
Nee Leute, das ist dann doch zuviel.
Wir hatten schon schöne Erlebnisse, wo wir nur einen oder auch einmal zwei Männer als Zuschauer hatten und die sich dabei w....
Aber das war selten.
Wir haben jetzt Pärchenkinos für uns entdeckt und das gefällt uns beiden besser, nicht zuletzt ist es auch sicherer.
Wir würden auch mal gern wissen ob es so einen PP in unserer Nähe giebt ihr könnt uns auch direckt an schreiben *baeh*
wir waren zuletzt mal "gezwungen" in ermangelung einer bequemeren loesung auf einen parkplatz auszuweichen. war eigentlich ziemlich abgeschieden (ikea sindelfingen) aber ploetzlich kam ein lkw nach dem anderen *hae* und die fahrer meinte alle, sie muessten dort uebern8en bis zum naechsten morgen...ganz toll...aber nachdem sie dann alle ihre onboard-tv´s anm8en und wahrscheinlich nette dvd´s zum seltbsbefriedigen nutzten konnten wir auch ungesehen weitermachen. zumal die scheiben extrem anliefen... *ggg*
*********bird Mann
7 Beiträge
lange ist es her
*snief* früher haben wir es öfters im auto gemacht....
war immer sehr prickelnd... mich würde zur zeit das zusehen reizen.
*********bird Mann
7 Beiträge
kann mir jemand schreiben wo es im raum 9 einen pp gibt? (neugierig frag)
im voraus danke für eure infos!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.