Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex für Frauen2
Ich hab viel über Parkplatzsex hier gelesen und kenne in München…
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

parkplatzsex

parkplatzsex
was haltet ihr davon?
Könnte ich mir
schon geil vorstellen.
hatte aber noch nie das vergnügen. *snief2*
hört sich nicht schlecht an!
Aber machen würde ich das nie,wer weiß was da für Leute rumspringen!
Ne,dann lieber an einem versteckten ORT nur mit meinem Schatz!!
Auf Autobahnraststätten eher net ... aber auf normalen Parkplätzen klar ... ich fand das immer sehr prickelnd, der selbe Effekt wie an anderen Orten, der Kick das man erwischt werden könnte. Obwohl das ja schlecht geht, wenn erst die Scheiben beschlagen sind *zwinker*

Gruß,
ait.
parkplatz
sex auf dem parkplatz hätte ich um ehrlich zu sein gerne mal. oder wenigstens mal dabei zusehen. aber leider ist es bei uns in der gegend wirklich sehr schlecht mit dem angeboten!
wenn jemand etwas weiß! bitte melden *g*
lg jessi
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Sex auf dem Parkplatz hatten wir schon des öfteren. Wenn man die
Enge des Autos mag ist gar nicht so schlecht ,zumal die Gefahr erwischt oder beobachtet zu werden einen zusätzlichen Kick bringt. *rotwerd*

Gruß, Birgit
mitreden
Jujui. Endlich kann ich mal mitreden. Sex auf einem Parkplatz hatte ich schon mal. Das heisst, auf dem Parkplatz stand unser Auto und darin hatte ich Sex. Es war aber etwas eng zu zweit. Ich müsste mich wohl nach einem grösseren Auto oder einer kleineren Frau umsehen.
****he Frau
23 Beiträge
Im Auto stell ich mir das echt unbequem vor... kommt aber vielleicht auch aufs Auto an.
Aber meintet ihr einfach zu zweit aufn Parkplatz fahren und da Sex haben oder eher einen dieser Parkplatztreffs, wo man irgendwie unbekannte trifft? Davon hab ich bis jetzt nur gehört.... Gibts das wirklich?
Aber was solls, hab eh kein Auto.... *snief2*
...
isch aabe gar keine auto. *g*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Auf dem Parkplatz ne das muß nicht sein, wer weiß was es da für gestalten gibt, aber sex im Auto hatten wir schon mal und da waren wir auch nicht gerade vorsichtig aber die Türen waren zu.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
******_PI Paar
58 Beiträge
war schon heiß.........
..........unser erstes Mal. Das fand auf einem Sammelparkplatz statt, direkt vor meinem Haus *rotwerd* .
Es war erst unser zweites Treffen. Wir saßen im Auto, knutschen wild und wurden dann so heiß, dass es uns nicht wirklich interessierte, ob evtl. jemand uns erwischt.....
Allerdings hatten wir Glück - es war Winter und schon spät abends.... *ggg*

Mein Kommentar also zu Sex auf dem Parkplatz: Mit meinem Schatz jederzeit wieder......

LG vom weiblichen Teil
****39 Paar
18 Beiträge
Parkplatz
Finden wir sehr intressant, wobei es dort ja nicht nur im Auto sein muß *ggg*
Wer kennt denn gute parkplätze wo sich solche treffenß Autobahn?
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
wie wäre es,
wenn ich dieses thema in den passenden bereich (locations) verschiebe?

dort wurde auch schon einige passende parkplätze genannt...

lg moderator aral
********tina Paar
106 Beiträge
Prickelnd
und sehr erregend können wir nur sagen. Der Reiz erwischt und gesehen zu werden macht schon ziehmlich an, wer´s mag!!!!!!! *ggg*
******_PI Paar
58 Beiträge
Nicht nur im Auto..........
........sondern auch ganz ohne Auto gehts auf dem Parkplatz.

Nach der Arbeit auf dem Firmenparkplatz, am Fahrradständer oder auch am Container- manchmal reicht auch die Wegbeleuchtung zum festhalten, um es dann von hinten zu tun.

Das Gefühl dabei, immer auf der Hut zu sein, dass jemand um die Ecke kommt ist schon genial dabei.

LG schreibt der männliche Teil
Immer wieder gerne
...wir haben das immer gerne gemacht, da wir es auch sehr gemocht haben wenn man uns zuschaut. Es muss jedoch die richtige location sein, was nicht ganz einfach ist. In unserem Bereich (gaaaaanz im Süden) sind die Parkplätze meist von Gays bevölkert, die kein grosses Interesse haben zuzuschauen.
Ansich macht es aber grossen Spass. Einmal waren wir an einem Rastplatz im Auto neben einem anderen Pärchen im Auto und konnten uns durch die Scheiben gegenseitig zuschauen, ein herrlicher Kick.

Viel Spass bei der Suche nach der Richtigen Location, wenn ihr sie findet werdet ihr es sicher nicht bereuen.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich finde es sehr schön in der freien Natur mit meinem Partner zu schlafen aber auf einen Parkplatz ist mir zu viel los. Das wäre nichts für mich wo jeden moment jemand kommen kann.

LG

Svenja
ja gerne auf dem Parkplatz, muss ja nicht im Auto sein, kann auch draussen sein, aber mit der "Gefahr erwischt zu werden, ist doch geil, heizt noch zusätzlich ein, hab das mal am helllichten Tag in F erlebt, runter von der Autobahn, und dann gings ab, hat uns beiden tierisch Spass gemacht..freu mich aufs nächste mal....
*********uple Paar
577 Beiträge
Parkplatzsex...
ist richtig geil!! Egal ob zu zweit auf einem "einsamen" Parkplatz oder auf den diversen "Sexparkplätzen". Ist immer wieder richtig geil!
parkplätze
rasthof... sich dort treffen, einen weg ins abseits, dort es auf die schnelle mal so richtig krachen lassen, oder auf dem parkplatz, kopf versenkt und ihm einen geblasen, kann doch sehr fein sein
*cool* gelle dark *rotwerd*
so für zwischendurch, wenns mal schnell gehen muss oder soll. ich finds klasse *baeh*
und dann kommt noch der kick des evtl. erwischt oder beobachtet werdens dazu *zwinker*
********ul33 Mann
277 Beiträge
Ist sehr Reizvoll!!
Es ist halt super erregend, da man dort auch angesehen wierd und sehen kann!! *baeh*

Und Reizvoll ist es weil es Verboten ist, und andere Autos Vorbei Fahren!!

Paar24u29
********lone Mann
9 Beiträge
ALSO
wir haben damit noch keine erfahrungen gemacht, würden uns das aber schon gerne mal anschauen....

haben hier schon viele positive und auch negative sachen gelesen...

irgendwie prickelnd die vorstellung, aber wer weiss was da für menschen sind ???

dann schon lieber hier jmd. kennen lernen ( oder auch nicht ) *snief* da hat man bilder - kann sich austauschen bevor man sich trifft.... ...

aber eine überlegung wäre es wert.... ist irgendwie ein "kick", oder ????
also wenn man hier so durch das ruhrgebiet fährt und die vielen parkplätze sieht könnte man denken das hier auch viel los ist. aber aber dann muß man hier nur im gaybereich suchen da klappt es auch auf dem parkplatz. als paar sieht das ganz aders aus , da kuckt man sich meistens nur selbst an
****et Paar
646 Beiträge
wir haben es schon erlebet. und petra hat es genossen *ggg* .
nicht nur einmal.
wir hoffen noch auf gutes wetter und wollen es auch im september nochmal geniessen.
wer sich traut und auch den richtigen ort findet wird sich wundern *ggg*
lg
petra u. rainer
******boy Mann
100 Beiträge
Parkplatzsex....
ich hatte es schon.......war recht aufregend,obwohl es bequemere Orte gibt............... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.