Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7288 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)449
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du?448
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)

*****tal Frau
16 Beiträge
Meine Phantasie
Ich könnt es mir gut vorstellen nmit zwei Pärchen und ich als einzige Solofrau. .
Warum ich es nicht auslebe?Erstens wüsste nicht wie ich zu zwei Pärchen kommen sollte die das mit machen
2.'Als Solofrau Anschluss mit diese
zu finden ist für mich nicht so einfach wüsste einfach nicht wie.

Und geplant ?hm spontan lässt bei mir eher die Hemmungen fallen.Oder beide Paare müssten so sympatisch sein das dort keine Hemmschwelle vorhanden wär.
Das allerdings selber in die Wege zu leiten naja da besteht doch ne gewisse scheu.

Was auch noch eine Phantasie von mir ist ,die ich einmal auch schon ausgelebt habe.Wäre in einen hotel spontan.
Tja asuleben werde ich es hoffentlich irgend wann. *zwinker*
GANZ KLAR
Szenario 3 - das reizt mich schon lange, und ist aufgrund mangelnder Bevölkerungsdichte auch sehr schwer umzusetzen...
eins und vier....
...beides sehr prickelnd
*******2_bw Mann
34 Beiträge
Phantasie
.... ich entscheide mich für Variante 4. Das würde mich sehr reizen.
..... es gab bisher eben noch nicht die Chance dazu.
Ort? Egal, gemütlich sollte es sein.
*****gen Mann
3 Beiträge
1 & 5 ;-)
Bei der ersten Variante vertraue ich mir vielleicht selbst zu wenig... Ich möchte ja alle Teilnehmer glücklich sehen ;), außerdem müssen mich die beiden Frauen ersteinmal finden *ggg*

Nummer 5 muss Fantasie bleiben, sonst hab ich nichts für einsame Stunden *lach*
Die Nr. 4 !! *g*

Im 5*-Hotel *zwinker*
*******lay Mann
87 Beiträge
@ Szenario 2: Frauen und Trans
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3) - Erdbeerkatze (24. März 2011):

"Und warum nicht umsetzen?
Man findet nicht so leicht einen hetero- oder bisexuellen Transvestiten, habe ich das Gefühl."

siehe auch dort:

Gibt es auch Frauen die sehr auf TS TVS CD und so stehen?
****89 Frau
771 Beiträge
Szenario 5
Ganz klar, denn ich denke mir lieber etwas eigenes aus, um dieses umzusetzen. Vorschläge von anderen sind nett, aber treffen nicht meine Vorlieben. Individualität ist mir da doch wichtiger, als dass ich eine Liste abharken kann, und diese mit anderen vergleichen kann.

Ich lebe aus, was ich mir in den Kopf setze, und verstehe nicht, warum sich viele das nicht trauen, nicht dazu stehen oder es ihren Partnern nicht sagen können.
Daher bedarf es auch keiner Beschreibung des Szenarios da ich kein konkretes im Kopf habe.
Szenario Nummero 4
hab ich auch schon erlebt *lol*
Die 4 aber würde es gerne mit meiner frau erleben aber sie blockt schon wenn ich ihr sage das ich mit ihr in ein Pärchen Club gehen will.
Und die 5 naja behalte ich für mich
****ct Mann
198 Beiträge
ganz klar no 4, hatte ich schon und ist perfekt
*******ARK0 Mann
453 Beiträge
Szenario1
ich würde definitiv zum szenario1 neigen. sicherlich spielt da die männliche urfantasie eine sehr große rolle dabei.
wobei, ich stell mir gerade die frage ob ich überhaupt zwei partner bewältigen könnt. *smile*

da es keine konsequenzen hätte, gehe ich mal davon aus das ich einmal im leben richtig die sau raus lassen würde.

so, abschließend noch die frage was mich davon abhält.
zeit, beziehung und vermutlich die mangelden möglichkeiten dazu.
NeuGier
Natürlich sind das nette Phantasien;
Szenario 1 und 4 sind meine Favoriten.

1. Ich möchte die Erfahrung mit einer Frau gemacht haben, zugleich würden wir meinen Partner extrem verwöhnen (wenn er denn Lust dazu hätte).

4. Diese Phantasie geistert uns schon eine ganze Weile durch unsere Köpfe und wir suchen auch schon, bloß möchte wir einen, der wirklich zu uns passt und wir zu dritt wirklich viel Spass haben.
Mir ist es auch wichtig diese Erfahrung mit jemandem zu machen, der Erfahrung mit dem ganzen hat. Ich/wir möchten diese Phantasie als ein super Erlebnis in Erinnerung behalten und auch weiterhin ausleben...

....wir suchen und werden bestimmt auch finden...
****ale Frau
4.612 Beiträge
1 und 3 hatte ich schon,
2 und 4 interessiert mich nicht.

5......
5 ist ein sehr sehr weites Feld.

Was mich davon abhält? Nicht viel - ich arbeite mich grad heran!

Es gibt da noch so ein paar speziellere "Fünfen", da gehts mehr ums Ambiente und Personal drumherum, die kann ich mir halt schlicht nicht leisten - aber ich versuche, so nah wie möglich dran zu kommen.
****ct Mann
198 Beiträge
@ Jaden80

Ich kann nur zu 4. was sagen, 1. hab ich noch nicht gemacht:
Meiner Erfahrung nach ist es wichtig, dass es zwischen den beiden Männern entspannt zugeht. Es ist sicher nicht unbedingt notwendig, dass beide bi sind - Berührungsängste sollten da aber nicht bestehen. Anstrengend und abtörnend ist es, wenn man die ganze Zeit aufpassen muss, dass man den anderen Mann nicht berührt oder ihm nicht in die Quere kommt.
Für mich jedenfalls wäre es wichtig, dass auch ich ihn mal anfassen darf. Ich glaube davon profitiert auch die Frau im Bunde. Viele Sachen lassen sich sonst gar nicht realisieren: z.B. gleichzeitig gefickt und geleckt zu werden...
Darum sollte nicht nur die Frau scharf auf die beiden M sein, die M sollten sich zumindest sympathisch finden!
********raut Frau
438 Beiträge
Szenario 5:
Den BDSM bereicht kennenlernen
****ale Frau
4.612 Beiträge
@********raut: Wo find ich den?
********raut Frau
438 Beiträge
Ich meinte in dem Bereich Erfahrungen zu sammeln. Omphale
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ah - Bereich!
Ich hatte "Bericht" gelesen.

Tschuldigung, klassischer Freudscher Verleser. *zwinker*
würde 1 und 3 nehmen.
...meine geheimsten wünsche.
3 hatte ich schon mal (mit Mann), war ein super tolles erlebnis, würde ich gerne mal wiederholen.
1 wird schwierig, ...wüßte keine zwei frauen die da mitmachen
wo? egal
*hand4*
...
*hand2*
...
*hand5*
...
ich lebe und phantasiere nicht...
...
*huhu*
hmm...
Definitiv Nummer 5:

Einen brutalen Deep-Throat von meinem Schatz geschenkt zu bekommen, das wärs...

Sex an sehr außergewöhnlichen Orten ;0

Bondage/SM mit meinem Partner
Nummer 4 *g*

Brauche nur Freiwillige *g*

Nada (w)
alle gut bis auf.........
real sind alle gut bis auf
Szenario zwei darauf kann ich gerne verzichten..........grins

Phantasie wäre noch
FFM mit squirten.............
FM über den Wolken im Flieger hab es versucht aber klappt nicht...lach
und den Rest verrate ich hier nicht..........

LG
Headquarter69
4
Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau

Was hält dich davon ab?
Die Eifersucht meines Partners.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.