Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7288 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)449
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du?448
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)

*******8_hh Frau
87 Beiträge
Szenario 1 würde ich gerne mal ausprobieren.
Mir mangelt es nur an Zeit und Freiwilligen. *zwinker*
******ase Mann
20 Beiträge
die eins,
oder die anderen 4.....
1. Szenario:
könnt ich mir ebenfalls vorstellen

2. Szenario:
Darauf kann ich gut verzichten

3. Szenario:
hatte ich viele Jahre und möchte es nicht missen

4. Szenario:
Sandwich würde mich interessieren

Abschliessende Frage: Was hält Euch persönlich davon ab,
dies in real zu erleben?
Fehlender Mut?
*******ht03 Frau
292 Beiträge
ich möchte definitv nummer 4 real erleben. bisher ist es leider daran gescheiert, keine passenden männer gefunden zu haben.
... Es ist immer
...Wieder ein Erlebnis und bin dankbar das ich , bis auf Nr. 2 alle Szenarien mit sehr lieben bekannten erleben durfte.... Ich möchte diese Erlebnisse nicht missen und auch die weiteren fantasiehen bleiben nicht auf der Strecke *zwinker* ... Es gibt soviel noch zu erleben *g* ... Es kommt aber auch darauf an wie man zu den Dingen steht und eingestellt ist *g*

Viel Spaß bei der Umsetzung *zwinker*

Lg
Mike
******001 Mann
3 Beiträge
transexualle
I would love to have a MFF scene with 2 transexualle women, the pair of them being very dominant and using me as there toy

steve
**********bw_bw Mann
29 Beiträge
Auf jeden Fall 1. !!!!!!

5. = 1.

Habe mit meiner Frau auch schon darüber gesprochen und sie wär auch sofort dabei, das Problem ist nur, wir wollen es nicht einfach mit jeder beliebigen tun, sondern mit einer die wir kennen. Wir kennen auch eine, die uns optisch und menschlich sehr zusagen würde. Wir drei haben zwar schon öfter gechattet und sind auch schon paar mal auf dieses Thema mit ihr gekommen, aber
realistisch betrachtet würde es wahrscheinlich mehr Probleme bringen als Lust und wär die Sache dann doch irgendwie nicht wert.

Was unsere Fantasie angeht, müssten wir hier jetzt einen Roman schreiben. *g*
*******_by Mann
32 Beiträge
Ich finde im grossen und ganzen alle phantasien aufregend und man muss ja alles mal versucht haben *zwinker*

Meine Partnerin ist leider nicht so aufgeschlossen, von daher wird es wohl bei Phantasien bleiben oder nur auf Geschaeftsreise mal passieren.
No 4
Auf jeden Fall das 4. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau
No 3.
Das richtige Paar und ie richtige Situation fehlen.
*******_be Mann
20 Beiträge
Nr.1
Ich nehm dann ganz klar die 1.
Was mich dran hindert? Die bisher gemachten Erfahrungen.
Hatte das Vergnügen bereits 3x und es war jedesmal eher Durchschnitt.
Ist halt schlecht wenn bei so nem 3er die beiden Ladys nicht wirklich was miteinander anzufangen wissen. Man hat dann eher mit beiden hintereinander Sex, während die andere mehr oder weniger unbeteiligt daneben liegt.
**********e_792 Frau
6 Beiträge
1. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Frauen und einem Mann an einem Ort Deiner Wahl.

3. Szenario:
Ein sexuelles Abenteur zwischen zwei Frauen bzw. zwei Männern
(wobei Du natürlich eine Person davon bist).

4. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau
(mit oder ohne dem klassischen Sandwich) an einem Ort Deiner Wahl.

5. Szenario:
Eine eigene Phantasie würde ich gerne unter diesen Umständen erleben (bitte beschreiben):

würde gern zwei Bi-Männern zuschauen und mitmachen

dies in real zu erleben?

leider noch keine passenden "Mitspiler" gefunden
Nr.1
Würd das echt gerne machen aber hab dafür leider niemanden
Jemand Intresse *g*
**********n1985 Frau
21 Beiträge
@schatti
ja das ist inder tat, sehr schade... Also ich würde das auf jedenfall anders machen, habe zum glück ein gesundes verhalten zum gleichen geschlecht *zwinker* ich freue mich schon drauf diese erfahrung mit meinen partner zu machen, extrem geil ist es doch auch es vor seinen augen krachen zu lassen und der kann nur zusehen *zwinker* Lg
*hand4*

mut?
*grins*
NO. 1

...ich würde sagen die gelegenheit
Die Qual der Wahl
... denn alle 4 Szenarien sind mehr als heiss und sollte man unbedingt mal erlebt haben. Wenn ich mich entscheiden muss, dann ist es die Nummer 4 - das volle Programm, mit einem Sandwich zum Abschluss ...

Wer ist dabei? ;o))
*******_nw Mann
254 Beiträge
1......
Nummer 1 solls sein.. *gg*

Das einzige was da fehlt sind die passenden Mädels..
4. Szenario: selbst schon erlebt, war unbeschreiblich geil

5. Szenario: (fast erlebt) Wir sitzen gemeinsam auf einem Motorrad, am
besten eine Cross-Maschine, ich hinter ihr, sie vor mir,
aus meiner Lederhose schaut mein bestes, hartes Stück
und die Kronjuwelen, sie trägt nur Chaps, ich dringe von
hinten in sie ein, wir fahren langsam los und "kommen"
beide nur durch die Vibrationen der Maschine.
Wäre auch geil gewesen!
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Wir (jeder von uns) würde ...
... das klassische Spiel mit verbundenen Augen für das so verstärkte Erlebnis der Sinne wählen. Das/die/der Unbekannte ohne Vorankündigung wäre auch das erotische Salz in der Suppe.
Das würde uns interessieren.
in erster Linie natürlich ein FFM.... wobei ein MMF auch reizvoll sein könnte... aber dabei am liebsten mit komplett unabhängigen Personen.
keine Paare, demnach keine Eifersucht und keine Konsequenzen. Einfach hemmungslos genießen *g*

meien eigene Phantasie: im Fahrstuhl mit einer Unbekannten attraktiven Frau steckenbleiben und in der Zeit der "Gefangenschaft" im Fahrstuhl ein heißes Liebesspiel haben. *g*

Wieso beides noch nicht stattgefunden hat? Tja.. das erste ist schonmal schwer an einem Abend 2 Frauen kennenzulernen, die sich selbst erst kennengelernt haben und auch gleich in dieser Hinsicht harmoniert *zwinker*

beim 2.: Ich bin zwar schon im Fahrstuhl steckengeblieben... jedoch fehlte die attraktive Frau dabei *zwinker*
welche der folgenden fünf Szenarien würdet Ihr gerne erleben?

1, 3, 4 .... allerdings passt das "würdet ihr gerne" nicht so recht *zwinker*

5. Szenario:

da gibts nur wenige, die dann auch unrealistisch sind. im normalfalle setzen wir unsere fantasien auch um *smile*

dies in real zu erleben?

nüscht bis gar nüscht *ggg*
FFM
Ein Dreier mit zwei Frauen finde ich äusserst prickelnd.....da es im Akt bei zwei Frauen,mehr die Sinnlichkeit und Leidenschaft im Vordergrund steht und nicht der Geschlechtsakt in sich,da meiner Meinung nach eine Frau emphatischer ist ,und genau weiss was Frau mag wobei der Sex danach mit einem Mann der absolute Kick geben kann!!!
mir gefiel die Idee meine letzte (26) mal auf einem Parkplatz nett gekleidet Truckern anzubieten und zuzusehen wie sie dort richtig abgefickt wird in der Kabine.
Wir kamen nur leider nicht so weit, was aber berufliche Gründe hatte.
Trotzdem hole ich es natürlich nach, weil die "Neue" logischerweise nach derem Vorbild sein wird.
Ich gestehe aber das es schwer wird, Kompliment an sie halt.
****xy Mann
5 Beiträge
Nr.4
Macht Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.