Szenario 1!
Und was hält mich davon ab? Nichts eigentlich. Mach ich gern und ich kenne Mädels, die das auch gern machen und ich hab auch ne Freundin, die da völlig drauf abfährt, obwohl sie nicht Bi ist! OK, sie küsst sich schon mal mit nem Mädel und sie leckt auch manchmal, wenn die Symphatie groß ist, aber das geschieht eigentlich nur, durch die Enthemmtheit, in der Erregung. Ist nicht wirklich bi, denk ich. Am besten war's als eine Freundin aus Kolumbien mal wieder in Deutschland war. Ich habe sie vor 5 Jahren in Berlin kennengelernt und seit dem nicht mehr gesehen - nur E-mail Kontakt. Weil sie sooo lieb und nett war, habe ich mich damals aber nicht so an sie rangetraut - wir waren da nur Freunde. Nun hat sie uns besucht - ich hatte ihr geschrieben, dass ich ne Freundin habe - und wow! Sexy! Ich hatte die ganzen Jahre immer Phantasien, weil sie so ein geilen Hintern hat und ich total auf ihre feminine Art abgefahren bin - sie hat eben was besonderes.
Es hat jedenfalls nicht lange gedauert, als sie bei uns war. Ich weiß auch gar nicht mehr, wie es passiert ist, aber meine Freundin hatte da wohl eine entscheidende Rolle gespielt. Sie hat jedenfalls alles über sie gewusst, weil ich ihr alles erzählen kann.
Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich meine kolumbianische Freundin ganz anders in Erinnerung hatte - hätt ich ihr nie zugetraut - dachte die ist gaaanz anständig. Tja wenn man eine so weltoffene Freundin hat muss man die wohl behalten und meine kleine Kolumianerin ist im Dezember wieder in Berlin