Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl, und ohne jede Konsequenzen, quasi als...
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du?448
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl, und ohne jede Konsequenzen, quasi als...
Definitiv FFM Bis jetzt nur noch keine zwei Frauen gefunden die das mit mir machen würden.
MMF hatte ich schon. War ebenfalls ziemlich gut. Allerdings stört mich da ab und zu der Mann. Da kommt es auf den Einzelfall an.
Du bist doch noch nicht alt. Natürlich kannst du das noch machen.
Und ich meine, dass du hier keine Schwierigkeiten haben solltest passende Gegenstücke zu finden.
nicht nur um mich gehen- die Wahrscheinlichkeit, dass man mit Ü40, einem Partner, der daran kein Interesse hat und wenig flexibler Freizeit eine solche Konstellation findet, in der alles paßt, halte ich halt für unwahrscheinlich.
Auf der anderen Seite ist es einfach so, dass es eben ein Traum/nePhantasie ist.
Und die darf ja jeder so träumen, wie er/sie will
Aber es schadet sicherlich nicht, seine Träume/phantasien auszuleben.
Denn anderer stelle kommen dann sicherlich wieder neue träume oder Phantasien, die dann vielleicht noch aufregender sind :-)))
das mit den Träumen soll mann egel wie alt nie lassen. Und mit dem Partner.... da können wir nur von uns berichten:
Wir haben nach einigen Jahren des immer mal locker reden uns durchgreungen mal einen Club anzusehen. Und seit gut einem Jahr sind wir nun aktiv. Gemeinsam !
Und das hat unser Sexleben sehr bereichert und auch unserer Ehe neue Impulse gegeben.
Deshalb: Wenn man noch Träume hat so soll man auch Versuchen diese zu leben. Und das du hier im Forum bist zeigt doch, das du das auch möchtest. Und mit einem Partner das ergibt sich.
Mich reizt eine gleichsexuelle Erfahrung mit meiner besten Freundin, weil sie mich sowas von anturnt und wir beide uns sehr erotisch finden. Am liebsten würde ich sie in einem geilen club in einer dunklen ecke penetrieren...
Szenario 1 - übergehend zu Szenario 4 - und endend in Szenario 5!
1 und 4 bereits erlebt (und immer wieder ein wahnsinnig intensives und schönes Erlebnis) - Zu Nummer 5 fehlte bisher die passende Gelegenheit mitsamt passendem Mitspielerkreis