Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7288 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)449
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du?448
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)

**********her91 Mann
267 Beiträge
szenario 3
also unsere Sie würde ganz klar Szenario 3 wählen mit den pärchen;)
wieso Fantasie, wenn man alles - aber auch wirklich alles - schon erlebt hat ? Kopfkino ist ja ganz nett, aber die Realität ist eindeutig vorzuziehen !
Szenario:1 und Szenario: 3 find ich sehr interessant

Gruß David
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ist hypothetisch, über Dinge zu schreiben, die sich nicht erfüllen.

Letztendlich habe ich keine Lust auf fremde Haut, würde mir von meinem Partner mehr und vielfältigere Lust wünschen. Aber dieser Wunsch treibt mich nicht dazu, andere Mitspieler zu suchen.
Nr. 4
3. Szenario:
Ein sexuelles Abenteur zwischen zwei Frauen bzw. zwei Männern
(wobei Du natürlich eine Person davon bist).

Hatte ich schon.

4. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau
(mit oder ohne dem klassischen Sandwich) an einem Ort Deiner Wahl.

Das wäre mal interessant.

Also. Nummer 4.
****un Paar
20 Beiträge
Seltsam
Kann es an den vielen Antworten mit Zenario 4 darin liegen, das der eigentliche Reiz darin liegt (In diesem Fall) die Partnerin glücklich zu machen und weniger dem eigenen Kick hinterher zu laufen? *gruebel*
Also versteht mich nicht falsch. Alles was meiner Partnerin Freude bereitet bereitet auch mir Freude.

LG
WW_Fun
**********her91 Mann
267 Beiträge
klar natürlich da ist schon was dran und ich würde auch sehr gern mal meine freundin sehen, wie sie es von 2 männern verführt wird;) hat ganz gewiss auch seinen reiz, aber bevor ich meiner fantasie freien lauf lassen kann, wird es bei uns erstmal zu einem mmf kommen und danach zu einem mff^^
Dat gübts doch nüch...
... seit doch mal ehrlich.... ihr Kerle...

ich will das gar nicht glauben, dass ihr ein figurbetontes Transengeschöpf nicht anbaggern würdet. Oder umgekehrt zulassen würdet.

Ich verweise mal auf meinen Beitrag auf Seite 1. Der Schlußsatz ist ja nicht maßgeblich, aber der Inhalt.

Was würdet ihr denn tun, wenn ihr merkt, dass es doch keine Frau ist?
Zenario 1
tja, da ich (w) bi bin aber in einer festen beziehung lebe ist das die schönste weise beide seiten meine sexualität aus zu leben:)

lg
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ich habe bereits alle Punkte erlebt und bei Punkt 5 hatte ich mir ein Outdoor-Date mit Vorführung gewünscht - inklusive leichtem BDSM .....war herlich.
Einfach langsam und gezielt die eigenen Wünsche umsetzen,wählerisch sein und auch mal "nein" sagen ist mein Rezept für real erlebte Fantasien.

Die Dame des Profils
4 gewinnt!
Szenario 4 würde mich auf jedenfall reizen, wie so viele hier.

Szenario 3 hat sich leider noch nicht ergeben.

Warum ich Nr. 4 noch nicht verwirklichen konnte liegt an unterschiedlichen Dingen. Ich finde es z. B. schwer, die passenden Partner zu finden und das selbst in die Hand zu nehmen.
Szenario 2,
das hätten wir beide einmal gern, allerdings nicht mit einem Transvestiten sondern mit einem/r Transsexuellen.
Was uns davon abhält ist schlicht, dass wir Transsexuelle suchen, wie sie z. B. in den Filmen von Joey Silvera und Nacho Vidal (Label Evil Empire) mitspielen. Da diese aber in Deutschland kaum zu finden sind bzw. wenn, dann mit finanziellem Interesse und nicht aus purer Lust an der Sache, wird diese Phantasie wohl auch eine solche bleiben.
Nacho Vidal könnte natürlich auch allein mal vorbeikommen.... *grins*

LG
Absintherie
ganz klar
Szenario Nr. 4

Doch ... gut Ding braucht Weile. Und warum nach etwas suchen. ist es doch einfach viel prickelnder, wenn es sich ganz spontan ergibt *zwinker*

LG
Lizzi
********cher Paar
163 Beiträge
Szenario 4
Wäre bestimmt mal prickelnd *ggg*
*********es01 Mann
827 Beiträge
meine Wahl sind
1. Szenario: Ein Dreier mit zwei Frauen und einem Mann.

oder

4. Szenario: Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau

Ich fänd es ungemein prickeln zuzusehen, wie eine Frau oder ein Mann es mit meiner SIE treiben.

Warum nur als Phantasie? Meine Eifersucht, unsere allgemeine Bereitschaft dazu. Nicht jede Phantasie muss aus meiner/unserer Sicht auch real umgesetzt werden. Aber träumen darf man.
*********s0308 Mann
124 Beiträge
die angeführten Szenarien sind aus meiner Sicht etwas schlicht und dürften viele bereits erlebt haben.

Szeneraio 1, 3 und 4 sind lange abgehakt

Szenario 2 entspricht nicht meinem Neigungsprofil

Szenario 5 (unter welchen Umständen?)
manche Fantasien sollten besser Fantasien bleiben; abgehalten von der Verwirklichung habe mich u.a. mein gesunder Menschenverstand, mein Respekt und meine Achtung vor anderen Menschen und nicht zuletzt auch der Gesetzgeber
*******fans Paar
689 Beiträge
Manches bleibt Fantasie?
4. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau
(mit oder ohne dem klassischen Sandwich) an einem Ort Deiner Wahl.

Das haben wir bereits umgesetzt, aber vorher war es natürlich auch eine Fantasie. War sehr erregend für uns beide.

5. Szenario:
Eine eigene Phantasie würde ich gerne unter diesen Umständen erleben (bitte beschreiben):

Würden gerne einen MMMF machen, zuerst Treffen in einer Bar mit dem Wissen, gleich Sex zu haben mit allen.

Eine weitere Fantasie wäre, wenn wir in einer Bar wären, Sie einfach zu 2 oder 3 Männern geht, Er nur beobachtet, Sie macht die Männer unmissverständlich an. Sie verlassen alle die Bar, auf dem Parkplatz oder einer Seitenstr. bläst Sie allen einen und wird genommen, Er beobachtet nur.

Abschliessende Frage: Was hält Euch persönlich davon ab,
dies in real zu erleben?

Den MMMF werden wir sicher machen.

Die zweite Fantasie wird in der Ausprägung wohl eine bleiben, trauen uns das nicht.
ich würde szenario no. 4 wählen
einfach heiß der gedanke
aht sich leider noch nicht ergeben aber wer suchet der findet!!!
lg
********chen Frau
40 Beiträge
Ich wünsche mir die VIER
Den Ansatz für diesen Wunsch erlebte ich mit meinem Freund in einem Swingerclub. Bis dahin sind wir immer dorthin gefahren und unter uns geblieben. Sehen und gesehen werden war das Motto!
Ende Januar geschah es dann, das sich ein Pärchen zu uns gesellte und "Sie" anfing mich zu streicheln, während ich meinen Freund küsste. Irgendwann wurde mir bewusst, dass es 3 Hände waren, die ich auf meinem Bauch und meiner Brust spürte.
Im ersten Moment blieb mir der Atem weg, ich war erschrocken, doch irgendwie erregte es mich. Mein Freund sah ihre Hand auf meiner Brust und auch ihn erregte es.
Ihr Freund legte sich zwischen uns Damen und fing an mit meiner Perle zu spielen. Dies war ein völlig neues geiles Gefühl für mich.
Für uns alle war es ein tolles Erlebnis.
Leider gab es keine gemeinsame Zeit danach an der Bar. Ich würde dieses Paar sehr gerne nochmal treffen.

Nun, dieses Erlebnis ruft nach mehr und nun möchte ich mich sehr gerne von 2 Herren nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen!
Also..
1. Szenario:
Hatten wir schon-war auch sehr schön und reizvoll

2. Szenario:
NOGO

3. Szenario:
Auch gut!!!
Besser als 3er!

4. Szenario:
Hmmm.auch das ist uns bekannt
würde zu gern mal mit meiner SÜßen Frau und einem weiteren Pärchen..aber denke das wäre nichts für sie...und wer weiß ob alle Phantasien in der Realität wirklich so heiß sind...?
******_wi Mann
1.003 Beiträge
abhalten davon?
also zu einem dreier gehören immer noch 2 die es wollen, sonst wird das nichts, und ausserdem sollte dann immer der oder die andere das gleiche geschlecht auch mögen.
1. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Frauen und einem Mann an einem Ort Deiner Wahl.

-> Hatte zwar schonmal, jedoch war es viel zu kurz und nicht intensiv genug, daher gerne noch einmal *g*

3. Szenario:
Ein sexuelles Abenteur zwischen zwei Frauen bzw. zwei Männern

-> Wär ne Erfahrung *g*
**********Demon Frau
89 Beiträge
Szenario 2

weil ich es wunderbar finde, wenn Männer sich benehmen (können) wie eine Frau und weil ich es einfach mal interessant fände, wie die Blicke der Leute wären.

Und warum nicht umsetzen?
Man findet nicht so leicht einen hetero- oder bisexuellen Transvestiten, habe ich das Gefühl.
**********ernis Paar
563 Beiträge
nr. 4
Es gibt ein paar Gründe, es nicht auszuleben.

1. Größtes Hindernis ist die Eifersucht. die auf beiden Seiten besteht. Wir haben mehr als nur einmal darüber gesprochen. Ich (Sie) müßte meinem partner ebenfalls ein Treffen mit zwei Frauern zugestehen. Selbst wenn er es nicht erwarten würde, hätte ich das Gefühl.

2. Er ist nicht bi.

3. Es mangelt an einem passenendem Zeitfenster und der Gelegenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.