Re: Sex vor Freund
Zunächst: Weshalb die Überschrift bei dem folgenden Text gewählt wurde, ist mir unklar.
Geht ja nicht um "Sex", auch "mehr einbeziehen" lässt darauf nicht notwendigerweise Schlussfolgerung zu.
Ich weiss, dass meine Frau geil auf ihn ist, was mich ehrlich gesagt total anmacht.
Schon einmal an Dinge wie MMF, Wifesharing und Cuckolding gedacht?
Weiß Deine Frau davon?
Hätte nichts dagegen, ihn mehr einzubeziehen, allerdings ohne dass er und meine Frau richtig Sex haben.
Das könnte zum Problem werden, nehme ich an.
Wäre aber letztlich auch nicht "schlimm", wenn die beiden Sex hätten, gerade wenn Du mglw. dabei wärest.
Ist aber eine Frage eigener Sichtweise.
Mit dieser Folge sollte man sich bei einem "mehr einbeziehen" aber auseinander setzen.
Ebenso mit den Erfordernissen intensiver Kommunikation zwischen Dir und Deiner Frau.
Ansonsten könnte es zu "Missverständnissen" mit dem "Verlust der PArtnerschaft" kommen.
Einen Freund könntest Du mglw. auch verlieren, falls er irgendwann mal "mehr" von ihr will, sie evtl. auch und ihr Euch nicht auf eine (sexuelle) Dreiecksbeziehung einigen könnt/wollt.
Ob es in dem Stadium, da sie ihn "schon will", noch Sinn macht, etwas zu "verbieten" ohne darüber zu reden, weiß ich nicht.
Deine Ängste solltest Du ggf. kommunizieren.
Vielleicht auch einmal ganz leicht, unverfänglich, bei Deinem Freund anfragen.