Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen316
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vor Freund

das ist hier meistens Sinn und Zweck bei solchen postings....*fiesgrins*
Lady Cougar
da hast du Recht.
Ich denke die größte Eregung,welche Art auch immer wird von TE empfunden,wenn er liest wie so manch einer sein Anliegen ernst nimmt und im gute Ratschläge gibt-man hat den Köder geschluckt.

Sorry,aber blinder mit krückstock sieht-liest,das ist Bullshitt...

Ich bin jetzt eregt...welcher Art auch immer.
Warum
muss ich beim `Genuss` solcher `höchst-anspruchsvollen` Eingangs-Postings immer bis zur Kiefersperre gähnen?!

Immer das Gleiche: Gesichtsloser EP sucht ein paar Anregungen zum fröhlichen Onanieren.

Muss denn immer jeder Scheiß veröffentlicht werden?!

Oder anders gefragt: Quo vadis Community für stilvolle Erotik? *traurig*
eine absolut berechtigte Frage , die ich mir hier auch gelegentlich stelle....*gruebel*
Purple_Sky
Muss denn immer jeder Scheiß veröffentlicht werden?!

Du bist hart an der Grenze als Intolerant bezeichnet zu werden. *haumichwech*

Wenn das passiert dann Willkommen in Club.
********2_nw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
verstehe die aufregung nicht. klar macht es mir auch spaß drüber zu schreiben, aber hab´ halt einfach nach ein paar ideen gefragt, wie wir die sache vielleicht voran bringen können, da wir jetzt halt einen bestimmten punkt erreicht haben.

beste grüße
*****red Paar
1.535 Beiträge
verstehe die aufregung nicht

hast wohl grade ein schleudertrauma *haumichwech*
an TE
klar macht es mir auch spaß drüber zu schreiben, aber hab´ halt einfach nach ein paar ideen gefragt, wie wir die sache vielleicht voran bringen können, da wir jetzt halt einen bestimmten punkt erreicht haben.

Das glaube ich dir.
Aber was sagt den deine Frau dazu? Immerhin hast du ein solo Profil und suchst was ????

Das ist so unglaubwürdig,das stinkt bis zum Himmel.
Aber internet ist ja bekanntlich Geduldig und Tolerant.
*******fans Paar
689 Beiträge
Kann anregen
Mal ungeachtet dessen, ob es sich nur um eine Fantasie handelt von philipp02 oder nicht, das kann schon stimulierend sein, wenn andere Personen das mitkriegen.

Also vor Freunden oder Bekannten, haben wir das noch nicht gemacht, würden wir wohl auch nicht, aber generell ist es schon geil wenn Fremde zusehen oder zuhören können.

Jedoch wie hier beschrieben, den Freund mit einzubeziehen aber ohne Sex? Wie sollte das aussehen, außerdem würden wir das ohnehin nicht empfehlen, nicht mit Freunden oder Bekannten.
Aufwachen!?!?
*heia*
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Re: Sex vor Freund
Zunächst: Weshalb die Überschrift bei dem folgenden Text gewählt wurde, ist mir unklar.
Geht ja nicht um "Sex", auch "mehr einbeziehen" lässt darauf nicht notwendigerweise Schlussfolgerung zu.

Ich weiss, dass meine Frau geil auf ihn ist, was mich ehrlich gesagt total anmacht.
Schon einmal an Dinge wie MMF, Wifesharing und Cuckolding gedacht?
Weiß Deine Frau davon?

Hätte nichts dagegen, ihn mehr einzubeziehen, allerdings ohne dass er und meine Frau richtig Sex haben.
Das könnte zum Problem werden, nehme ich an.
Wäre aber letztlich auch nicht "schlimm", wenn die beiden Sex hätten, gerade wenn Du mglw. dabei wärest.
Ist aber eine Frage eigener Sichtweise.
Mit dieser Folge sollte man sich bei einem "mehr einbeziehen" aber auseinander setzen.

Ebenso mit den Erfordernissen intensiver Kommunikation zwischen Dir und Deiner Frau.
Ansonsten könnte es zu "Missverständnissen" mit dem "Verlust der PArtnerschaft" kommen.
Einen Freund könntest Du mglw. auch verlieren, falls er irgendwann mal "mehr" von ihr will, sie evtl. auch und ihr Euch nicht auf eine (sexuelle) Dreiecksbeziehung einigen könnt/wollt.
Ob es in dem Stadium, da sie ihn "schon will", noch Sinn macht, etwas zu "verbieten" ohne darüber zu reden, weiß ich nicht.
Deine Ängste solltest Du ggf. kommunizieren.
Vielleicht auch einmal ganz leicht, unverfänglich, bei Deinem Freund anfragen.
********2_nw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
hab meine frau gefragt, ob sie lust hat, mit den beiden eine "Privatparty" zu machen. sie sagte, dass sie es noch schöner findet, wenn wir zu Dritt eine Party machen, weil es dann ausgelassener ist
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*hae* also von dir Vorschlag FFM und ihre Erwiderung MMF???
********2_nw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
also ich hatte voregschlagen, dass wir uns zu viert treffen.
Aber lieber TE, nicht das du mit der andere frau was machst. Nur kucken. Ich lach mich schlapp. Ein gruppen treffen wo keiner keinen anfassen soll.
********2_nw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
ja, ohne partnertausch
... solls ja geben *baeh*
********2_nw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
also treffen uns jetzt nächstes wochenende doch zu viert. mal gucken, ob bzw. was passiert. hoffe beide frauen sind dann genauso freizügig und beide paare haben hemmungslosen sex .
Oh Mann....

Lass den Freund doch woanders übernachten... dann können wir alle friedlich weiterleben und faken...
hoffe beide frauen sind dann genauso freizügig

Ohja, erzählst du uns danach, wie die beiden geilen Luder abgegangen sind? *liebguck*
*****red Paar
1.535 Beiträge
und beide paare haben hemmungslosen sex .

kleiner Tipp, Onkel Google kann weiterhelfen, einfach Erotische Geschichten eingeben, da wird dann was passendes bei sein, was du uns dann berichten kannst.
********2_nw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
hab ich nicht nötig hier geschichten zu erzählen. bei uns wird richtig gevögelt oder gar nicht
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Das sagen sie alle ...

diese vielen tausend Verbalerotiker da draußen.
Das hat rein gar keine Bedeutung.

Interessanter wird es nur ... wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat.

Doch dazu fehlt den meisten Märchenerzähler der Mut ... da flüchten sie sich lieber in dümmliche Ausreden.
Gerade erst wieder bei einem angeblichen Telepathen erlebt. *nene*

Al
*****red Paar
1.535 Beiträge
diese vielen tausend Verbalerotiker da draußen

und einer ist garantiert hier in diesem Thread *haumichwech*

ist aber manchmal ganz unterhaltsam, wenn sonst so im Forum nichts los ist.

Gerade erst wieder bei einem angeblichen Telepathen erlebt

na das ist doch Unterhaltung pur, für so etwas zahlen wir gerne unseren Joy Beitrag, denn lustiger gehts nimmer.

Besser als ARD und ZDF *haumichwech*
********2_nw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
fändest du es nicht geil gaby?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.