Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen316
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vor Freund

*****red Paar
1.535 Beiträge
fändest du es nicht geil gaby?
ich weiß jetzt im Moment nicht was du meinst ?????
******300 Paar
30 Beiträge
FAKE
der te will seinen freund mit einbeziehen, hat aber als vorliebe ffm stehen. me ist das aber mmf. ein schelm wer böses dabei denkt, hi hi *headcrash* *lalala*
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Oh man, noch grün hinter den Ohren aber Kopfkino für ne ganze Fußballmannschaft!
Speziell aufgrund solch `seriöser` Eingangs-Postings frage i c h mich immer wieder:

http://www.joyclub.de/forum/t453136.abenteuerliche_geschichten.html#p10001181
Man glaubts manchmal nicht, dass man es mit erwachsenen Menschen zu tun hat hier...

Das frage ich mich manchmal auch *kopfklatsch*
I have a Dream……
..Joyclub als erotische Plattform oder die stilvolle Erotik-Community mit der besonderen Note!
Dass die besondere Note aus Besserwisserei besteht, Erziehungsratschlägen, alles in Frage stellen, persönliche Beleidigung, pseudo psychologische „was steckt dahinter“ Mutmaßungen, ……hätte ich nicht gedacht.
Da fragt ein Neuling nach ein paar netten/heißen Anregungen und Ideen und dann?????
Oje
Nicht mal 10 % der Postings gehen auf seine Frage ein!!!!
Und selbst wenn es ein Fake ist, selbst wenn es ihn erregt hier zu schreiben, selbst wenn er ein „Schleudertrauma“ hat…sind wir nicht hier um „Spaß“ zu haben????
Muss sich doch keiner langweilen oder gar eine Kiefersperre bekommen oder den „Scheiß der veröffentlicht wird“ lesen– klickt der Theard einfach nicht mehr an!
Irgendjemand schrieb: noch nicht grün hinter den Ohren aber ein Kopfkino für eine ganze Fußballmannschaft – dazu möchte ich dir philipp02 ausdrücklich gratulieren. Erhalte dir das noch sehr lange!
An die zauberhafte Nacht:
Ich freue mich für euch, nein ich beneide euch, für die außerordentliche Gabe, sich von jedem oberflächlichen Scheiß` hier unterhalten fühlen zu können.

Verabschiede mich <unwatched> und wünsche noch viel Spaß. *lach*
********2_nw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@ beautyful_night
lieben dank für deinen beitrag. du sprichst mir aus der seele

p.s. und hast du eine anregung/idee für mich
*****ing Mann
178 Beiträge
*gruebel*
Es ist mal wieder recht belustigend den ein oder anderen Post zu lesen.

Doch nun zum Topic, ob Fake oder nicht.

Wir bewegen uns, soweit zumindest meine subjektive Wahrnehmung, hier innerhalb einer Swingerplattform. Swingen wiederum bedeutet, so mein Verständnis, die Sexualität jenseits konventioneller moralischer Werte mit beliebigen Partnern auszuleben.

Im dargelegten Fall erkenne ich nun nicht wirklich einen Anhaltspunkt, welchen diesen berechtigt , hier zur Diskussion gestellt zu werden.
Ohne dies weiter zu bewerten neigt die Fragestellung dazu, von einem Teenager (hier ist eher das Anfangsstadium gemeint) beantwortet zu werden, denn der doch mehrheitlich erwachsenen Mitgliedsgemeinde.
Lässt man auch dies außer Acht, bleibt beim geneigten Swinger nur die Erkenntnis zurück: Wieder ein Möchtegern ... geh Bilder sammeln ...

Für den Fall, dass die Fragestellung ernst gemeint sein sollte:
Wer so verklemmt ist sollte derartige Portale meiden!
Bei aller Toleranz, aber man möchte hier sachbezogene Themen und keine die man überall anders auch posten könnte.

Unterm Strich hat es mir dennoch was gebracht ... aus den Antwortspost konnte man recht gut erkennen, welche "offenen Hardcore-Swinger" auch nur reden möchten LOL
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Wir bewegen uns, soweit zumindest meine subjektive Wahrnehmung, hier innerhalb einer Swingerplattform. Swingen wiederum bedeutet, so mein Verständnis, die Sexualität jenseits konventioneller moralischer Werte mit beliebigen Partnern auszuleben.

*hae* und mal wieder mein Unverständnis ... hier ist eine Erotikplattform!!! Wieso wird diese Community so oft als Swingerplattform dargestellt?? Es gibt hier genug Leute die keine Swinger sind!!
*****ing Mann
178 Beiträge
@******Sex

Nicht zu widerlegen, es sind fast nur noch NICHT-Swinger vertreten.
Mit Erotik hat es hier zunehmend weniger zu tun. Eine Vielzahl sehen die Plattform auch als Partnerbörse an ... merkwürdigerweise werden die Profile aber swingerlike angelegt.

=> Unverständnis
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Nicht zu widerlegen, es sind fast nur noch NICHT-Swinger vertreten.

*skeptisch* was heißt denn fast nur noch???

*klugscheisser* also ich war ziemlich von Anfang an (2005) dabei und auch da hieß es Community für stilvolle Erotik und nicht für stilvolle Swinger!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.