Sex vor Freund
Ein sehr guter Freund von mir übernachtet ab und zu bei uns (bei meiner Frau und mir). Irgendwann haben meine Frau und ich angefangen, wenn er im Wohnzimmer geschlafen hat, im Schlafzimmer miteinander Sex zu haben. Es hat uns unglaublich geil gemacht und meine Frau hat es wahnsinnig gemacht, ihn mit ihrem Stöhnen scharf zu machen. Am Anfang waren wir noch zurückhaltender, dann wurden wir immer hemmungsloser und freizügiger. Meine Frau sagt auch sehr laut schweinische Sachen ewie z.B. " Ich spür Dein Schwanz so geil". Ihm gefällt es offenbar sehr gut bzw. er hat mir gegenüber auch schon entsprechende Andeutungen gemacht. Ich weiss, dass meine Frau geil auf ihn ist, was mich ehrlich gesagt total anmacht. Hätte nichts dagegen, ihn mehr einzubeziehen, allerdings ohne dass er und meine Frau richtig Sex haben. z.B. ist sie letztes mal in einem knappen Häschen und Top ins Wohnzimmer gekommen, hat sich direkt vor ihm hingestellt und total aufgegeilt eine schöne Nacht geünscht. Oder ich habe ihr, als wir zusammensaßen, das Bein gestreichelt und mit ihr rumgeknutscht. Beim vögeln im Schlafzimmer hat sie letztes mal acuh die Tür einen Spalt aufgemacht.
Vielleicht habt ihr nette/heiße Anregungen oder Ideen.
Beste Grüße