@ Laphroig
Es sollte auch keineswegs ein Rüffel sein, lieber Laphroig, sondern eine Anregung zum Nachdenken, sozusagen eine Art liebevoller, aber auch deutlicher Tritt in den Hintern.Manchmal ist es Gold wert, wenn man auch Aspekte ins Nachdenken mit einbezieht, die man lieber gar nicht erst wahrhaben will. Und ich frag mich - nicht nur bei Dir, sondern bei so vielen Männern hier -, warum sie sich eine Partnerin ausgesucht haben, die keinerlei Freude am Sex hat. Und nun jammern sie ...
Das merkt man doch vorher, oder nicht? (Diese Frage geht an alle!)
Ich hatte als junger Kerl auch manchmal Sex mit Frauen, die einfach nur dagelegen sind wie ein Brett und total passiv waren, keinen Mucks von sich gegeben haben und offensichtlich froh waren, als ich fertig war. Aber ich hätte den Teufel getan, mir so ein Mädchen zur Frau zu nehmen.
Bliebe also die interessante Frage: Warum sucht sich ein Mann ausgerechnet so eine Partnerin aus? Hat er vielleicht selbst "Angst" vor Sex? Ist er selbst verklemmt und könnte mit einer sexuell aktiven und so richtig geilen Frau gar nicht umgehen? Hätte er Angst, dass die dann vielleicht nicht nur ihn, sondern auch andere geil findet? Und so weiter .... Und dann noch: Wenn er schon so eine Partnerin erwischt hat, wieso trennt er sich nicht von ihr?
Vielleicht, lieber Laphroig, findet sich bei den Antworten auf diese Fragen auch die eine oder andere, die Dir ein wenig weiterhilft?
Alles Gute für Dich - viel Glück!
(Der Antaghar)