Ja, komme ich.
Ihr würdet euch also trennen, wenn es sexuell nicht mehr passt, ja?
Da der sexuelle Anteil sehr hoch in unserer Beziehung ist und eine Sache die wir sehr miteinander teilen, könnte unsere Sexualität durchaus die Beziehung belasten.
Allerdings würde es dann wohl zuerst einmal eher in eine offene Beziehung hinauslaufen um da was zu retten.
Unsere Beziehung hat sogar sogar sexuell einen recht starken Knick abbekommen, welches andere unter Fremdgehen einordnen würden und Beziehungn zerbrechen daran, die eben nicht so sehr auf Sex aufbauen.
Aber wir sind nicht die einzigen die entsprechend so leben.
Wichtig ist nur, dass es Leute gibt, die so leben und dieser Fakt ist nicht von der Hand zu weisen.
Interessant auch, dass Frauen mit einer offenbar sehr schwierigen Kindheit immer beim BDSM landen. Würde mich auch mal interessieren, warum das so ist. Aber das ist wohl off topic...
Ich kenne genug Frauen die eine sehr schwierige Kindheit hatten und nicht auf BDSM stehen...also wieso die ignorante Aussage mit "immer"?
Ich kenne auch genug Frauen die keine schwierige Kindheit hatten und drauf stehen.
Wobei Ich dir zustimme, dass es gefühlt sehr viele solche Personen in der Szene hat. Aber dies ist ein subjektives Gefühl.
Übrigens hier noch was aus Wikipedia. habe selbst keine Studien zu dem Bereich, da Ich mich weniger für die psychologische Seite des BDSMs interessiere:
. Er betont, dass es keinerlei Anzeichen dafür gibt, dass BDSM-Anhänger gemeinsame Symptome oder irgendeine gemeinsame Psychopathologie haben und auch aus der klinischen Literatur kein konsistentes Bild von BDSM-Anhängern hervorgegangen ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/BDSM#Empirie_und_Psychologie
Charles Moser: Sadomasochism. In: Journal of Social Work & Human Sexuality. 7, Nr. 1, Taylor & Francis, Januar 1988
Aber kannst dich da ja gerne schlau machen, wenn es dich interessiert, vielleicht kannst du uns dann was interessantes berichten.
Also was sagt uns dies aus? Nicht wirklich viel. Ausser, dass Ich hier ein weitere Versuch spüre uns beide als Poster zu diffamieren.
Witziergweise ist auch dies ein Kunstgriff von Schoppenhauer.
-
Bald sind die 38 voll.
-
Aber jetzt ernsthaft:
Aber zum Beispiel ist blöd, dass Ich auch eine Vergewaltigung hinter mir hatte, allerdings die Neigungen schon vorher da waren.
Es kann eine Auswirkung haben, muss aber nicht.
Auch hier funktionieren Menschen wieder sehr individuell.
Der Herr.