Drei Dinge.....
habe ich erleben dürfen um heut da zu stehen wo ich stehe.
Eine Ehe mit Kindern, Haus, 2 Autos vor der Tür.........und keine Lust auf Sex..........
Ich/wir haben es nicht geschafft aus dem Tief herraus zu kommen, warum auch immer.
Dann eine wunderschöne Beziehung wo der Sex im Vordergrund stand. Zwischenmenschlich war es irgendwann so das ich mich trennen musste. Zum Wohle aller Beteiligten.
Dann eine Beziehung die zwischenmenschlich sehr schön war, der Sex aber hinten an stand. Warum auch immer. Ich brauchte das Gefühl der Sicherheit, gut Aufgehoben sein und er hatte keinen Bock auf Sex. Warum auch immer. Auch das habe ich beendet, weil mir ein Punkt fehlte.
Danach habe ich mir eine 2jährige Auszeit genommen. Wollte von Beziehungen, Sex und Liebe nichts mehr wissen.
Das alles liegt schon eine ganze Weile zurück und ist gesackt.
Ich habe mich auf meine Wünsche und Bedürfnisse besonnen. Habe herrausgefunden was mir wichtig ist.
Mir ist beides wichtig! Zwischenmenschlich harmonieren, Lust verspühren den Partner anzufassen.
Kleine Gesten im Alltag die gegenseitig signalisieren das man sich begehrt. Kleine Gesten im Alltag das man sich respektiert. Kleine Gesten im Alltag das man sich versteht und an einem gemeinsamen Strang zieht.
Für mich gehört zu einer harmonischen Beziehung Sex dazu. Der Wunsch sich ganz nah zu sein. Das Bedürfniss den anderen zu berühren. Und nichts ist inniger als in Liebe vereint die Körperflüssigkeiten auszutauschen.
Sich begehrt fühlen und zu begehren!
Fremdgehen für den schnellen F*** kann dieses innige Gefühl nicht ersetzen!
Liebe Grüße
new