Beim mann heisst es: "an der nase des mannes, erkennt man seinen…Beim mann heisst es: "an der nase des mannes, erkennt man seinen johannes", übersetzt heisst es, "an der länge der...
zum Thema
während dem sex finger in die nase des partners152
Ich hatte mal einen exfreund der stand tierisch darauf wenn ich ihm…Ich hatte mal einen exfreund der stand tierisch darauf wenn ich ihm beim sex meinen finger in sein nasenloch steckte...
Zitat:
1) der Abstand von seiner Zeigefingerspitze zum unteren Ende seiner Handfläche entspricht der Länge seines erigierten Penis, 2) je länger oder breiter der Mond seines Daumennagels ist, desto länger oder breiter ist sein Penis. [...] "Jetzt wird die Fahrt im Bus viel interessanter!"
zu 1) müssen wir doch mal messen gehn
zu 2) wär schlimm, wenns nicht so wär
Superschon die ersten Übereinstimmungen =) Habe schon einen neuen Thread mit dem Thema "Penisgröße qualitativ berechenbar?" und den "Formeln" vorgeschlagen, scheinbar ist das aber noch nicht durch... =)
Solange müssen wir uns halt hier noch austoben =)
ansonsten kann man, denke ich mal, auch an keinem anderen merkmal (wie z.B Größe, Statur, usw...) rückschlüsse auf die größe der männlichen bestückung schließen. man muss eben nachgucken! das hebt doch wieder den anreiz an dem ganzen
Tja und bei frauen sieht man auf dem mund wie groß ist ihre öffnung? Oder wie groß sind die schamlippen? Na dann wer glaub daran - viel glück bei der suche...
ich glaub nich das da was dran is. bei meinem schatz müsst der ein riesen ding hane mir nem kleinen höcker an obereb drittel und vorne müsst er um einiges dicker sein wie am ansatz ich scmeis mich weg.
aber die länge der handfläche inkl. finger sind do lang wie der schwanz. zumindest war das bei den typen so die ich bisher hatte...
Was kommt denn noch? Aber bisd nach Kölle zum nachmessen ist doch wirklich etwas weit. Vielleicht gibts ja ne nette userin die in deiner Nähe wohnt die mal das Millimetermaß ansetzt.
das passt viell. nicht ganz, aber die theorie mit dem mittelfinger auf den daumenballen, dann die andere hand nehmen an der stelle den daumen platzieren und dann den mittelfinger mit dem zeigefinger zusammenbringen! ist bei mir zumindest relativ/sehr genau!!!
Ist das bei euch auch so?!
Habe im Internet nach dem Spruch gesucht und nur folgendes gefunden
An der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes!
Das ist Unsinn!
Die Größe des Penis hat überhaupt nichts mit der Größe der Nase oder anderer Körperteile zu tun.
alle erfahrungen zeigen, dass hier nichts wahres dran ist. vielmehr ist auffällig das der mitelfinger eines mannes eher dem nicht eregierten glied in seiner länge nahe kommt.