Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3860 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zum Thema
was erkennt man an der nase der frau?26
Beim mann heisst es: "an der nase des mannes, erkennt man seinen…
zum Thema
während dem sex finger in die nase des partners152
Ich hatte mal einen exfreund der stand tierisch darauf wenn ich ihm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An der Nase des Mannes erkennt man sein Johannes

An der Nase des Mannes, erkennt man sein Johannes?

Dauerhafte Umfrage
das is quatsch mein schatzl hat n kleines stubsnässchen aber in der hose naja is nichts kleines .
und das selbe spiel auch bei meinem ex also nur gerücht
Also ich kann diesen Spruch auch nicht bestätigen, schaue aber trotzdem gerne auf große Nasen, finde die bei einem Mann nämlich sehr attraktiv *ggg*
Komisch, bei der Pinocchio-Marionette konnte ich keine zweite Nase etwas tiefer erkennen. Also besteht für mich keine Korrelation zwischen Nasen- und Penisausmaßen.
lach...
so ein quatsch
*ggg*
Punktejagd
... so leicht war es noch nie zu seinen pöngs zu kommen! Wie gut, daß hier in den oberen Foren immer ernsthafte und sinnvolle threads laufen *ko*

Achja: Nasen und Schniedel haben doch was gemeinsam: e, n
Und manchmal läuft was raus.*ggg*
aha
vielmehr ist auffällig das der mitelfinger eines mannes eher dem nicht eregierten glied in seiner länge nahe kommt.

und das wächst auch proportional, ja?
*lol*
Wusste gar nicht das der johannes heißt! *cool*
Wieder was gelernt!

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
re
absolutes vorurteil!

da ist (leider) gar nichts dran!!! *baeh*
hi
also,da muß ich leider sagen"nein,das stimmt nicht".das ist wirklich nur ein spruch.
aber bei manchen trifft er zu.bestimmt zufall. *lol* lg
Stimmt nicht.. die größe stellt man fest indem man misst wie weit der abstand von der knickstelle des handgelenkes bis zur spitze des mittelfingers ist...
hab ich mal gehört

stellt die doch mal n 26 cmm langen schwanz vor - was hätte der denn für ne nase???
Klasse. Vielen Dank für die Antworten.

Die Frage ist *nicht*, ob die Gliedlänge proportional zur Nasenlänge ist, und hierusfolgernd, auch nicht, dass Inhaber von kleinen Nasen einen kleinen Dödel haben.

Die Frage ist, ob bei Männern mit auffallender Nase, auch das Glied eher groß ist?
Also ganz einfach: Markante Nase hat eine gute Bestückung?
Und nicht anders oder gar umgekehrt.

LG
platt..
naja...meine Nase ist groß, was ich mit ihm mache enorm aber ist er deshalb anders? Das ist für mich zu platt....
Ich schmeiß mich weg, 16 Prozent derer die abgestimmt haben glauben so nen Blödsinn.
Das wundert mich gar nicht,*zwinker*
Warum nicht? ich kann es nicht nachvollziehen wie man sowas glauben kann.
Ja eben, armes Deutschland!!!
*****aar Paar
5 Beiträge
...
Mich würde ja mal interessieren wie es den aussieht wen eine Frau ne große Nase hat.........was erkennt man dann?? *hae* *hae*
Wäre fein...
... wenn es so wäre, denn mein Zinken... nunja.

Es hängt aber leider nicht zusammen *hae*

Gruß Winni
*****SLF Paar
836 Beiträge
so ein quatsch mit der nase. wie kann man nur immer wieder auf so blöde ideen kommen.
ja wenn das so wäre hätte steffi graf wohl eine big ....... und m. krüger auch lachen. *lol*
echt mal ne ne ne.
****e6 Paar
157 Beiträge
Quatsch
Alles dummes Zeug. Wer das behauptet sollte sich einmal hinterfragen, ob........... LG
So ein Quark
Na, siehe da! Da gibt's doch tatsächlich was, wo wir uns mal einig sind... *zwinker*

Ich schmeiß mich weg, 16 Prozent derer die abgestimmt haben glauben so nen Blödsinn.

Ammenmärchen.
Tatsächlich ist es so, dass Nasen - wie auch Ohren - niemals aufhören, zu wachsen. Penisse dagegen neigen angeblich dazu, in nicht errigiertem Zustand mit dem Alter kleiner zu werden.

Setzt man diese beiden Aussagen, erstere ist erwiesen, letztere einstweilen noch nicht, gegeneinander, folgt, dass es sich bei der Aussage "Die Nase des Mannes ..." um ein Gerücht handeln müsste, welches von echt alten Männern in die Welt gesetzt wurde, um weiterhin sexuell attraktiv zu wirken... *lol*

Es stimmt, Witz beiseite, tatsächlich nicht. Ich hatte einen Schulkollegen, dessen "Schlong" hing bis ans Knie, und er hatte eine Stubsnase. Wir haben immer gerätselt, ob er ins Koma fällt, wenn er mal eine Errektion hat, da dann kein Tropfen Blut mehr für den Rest übrig blieben dürfte...
Ich vertrete immernoch die Meinung das man es an den Händen und der Form von den Fingern sieht wie "er" gebaut ist. Bei vielen Männern die die kenne und/oder gekannt habe trifft das jedenfalls zu *mrgreen*

Black *engel2*
***mi Frau
133 Beiträge
ich würd ja normalerweise auch sagen, dass das einfach nur quatsch ist, aber mir ist es jetzt innerhalb sehr kurzer zeit 3mal passiert, dass es wirklich zugetroffen hat *achtung* nur zufall?? ich hoffe es (für die anderen männer die ich kenne) *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.