Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3860 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zum Thema
was erkennt man an der nase der frau?26
Beim mann heisst es: "an der nase des mannes, erkennt man seinen…
zum Thema
während dem sex finger in die nase des partners152
Ich hatte mal einen exfreund der stand tierisch darauf wenn ich ihm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An der Nase des Mannes erkennt man sein Johannes

An der Nase des Mannes, erkennt man sein Johannes?

Dauerhafte Umfrage
ist mir noch nicht aufgefallen
Hier möchte ich meine Meinung sagen, ich konnte bis zum heutigen Tag noch nicht feststellen das an dem Spruch etwas dran sein sollte. Ob die Männer große oder kleine Nasen hatten ich war steht zufrieden oder auch nicht aber mit der Nasenlänge hat das nichts zu tun. Allen anderen viel Glück die danach gehen und suchen und wo es vieleicht zu trifft. Es gibt bestimmt ausnahmen unter den Männern. Außnahmen bestimmen die Regel.

LG S.
Ich freue mich für so manchen Mann, dass dieser Spruch einfach nur blöd ist und nicht der Wahrheit entspricht.
Und das kann man jetzt deuten wie man mag *lol*
@Pelykanos
Na logisch, warum denn nicht, wir können doch mal in verschiedenen Sachen unterschiedliche Meinungen haben, aber im Großen und Ganzen haben wir uns doch alle lieb.
*bussi*
völliger schwachsinn *roll*
*******Dia Mann
613 Beiträge
..da sagt der mann dazu ;-)
...,zum glück ist meine nase nicht so gross *baeh*
ja siehste wenn das sprichwort ziehen würde hättest du schon voll die a-karte *zwinker*
jetzt weiß ich, wieso frauen völlig gebannt auf meine große Nase starren *lol*
hach ja das stärkt das männer ego lol *zwinker* *lol* *lol*
alter spruch
Der spruch is aber schon arg alt.
Und stimmen tut er keinen Meter.
Wer hat den überhaupt erfunden? Sicher nen mann oder?
*****ant Mann
193 Beiträge
logisch
also die logik dieses spruches ist schon erkennbar...

da ein mann mit langer nase oft ein markantes gesicht hat,
und männer mit markanten gesichtern besser aussehen,
hat er auch einen höheren sexappeal.

durch seinen höheren sexappeal ist er mehr aufreisser,
und da man ein richtiger aufreisser oft gut bestückt ist,
da er sonst auch weniger selbstvertrauen hätte,

ist es ganz logisch dass dieser spruch zustande kommt.

konnte mir jemand folgen?

*g*
*********Spatz Paar
282 Beiträge
Also, wenn man nach diesem Sprichwort gehen würde, wären aber dann viele Männer fast eine Königin!! *rotwerd*
Aber an dem Spruch ist ja echt nichts dran (zum Glück!)!!

Lg *undwech*
@ Giannina483
>> Und stimmen tut er keinen Meter.

Davon bin ich ueberzeugt.
Oder hast Du schon mal nen meterlangen Doedel gesehen? (Von der Nase ganz zu schweigen)... *zwinker*

@*****ant
>> konnte mir jemand folgen?

Im Prinzip ja.
Du hast allerdings das Wichtigste vergessen, davor haste Dich wohlweislich gedrueckt:
Die Herleitung des Zusammenhanges zwischen Schwanz- und Nasenlaenge...... *zwinker*

@***_S
>> ....wären aber dann viele Männer fast eine Königin!!

Irgendwie glaub ich zwar zu verstehen, was Du meinst.
Allerdings irritiert mich Deine Ansicht, dass mit wachsender Nasenlaenge aus dem Maennlein ein Weiblein werden soll.....
Oder wie ist das mit der "Königin" sonst zu verstehen???? *schock*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
OT
was macht eigentlich eine Frau mit großer Nase..?
so manche
So manche Männer würden es sich wünschen das der Spruch stimmt! *oh*
Aber die ist ja nun nicht der Fall. Schade eigentlich.
>> Aber die ist ja nun nicht der Fall.
@******_23

Woher weisst Du?
Oder willst Du damit sagen, dass Du alle Dir untergekommenen Schwanz-/Nasenverhaeltnisse aufgemessen und notiert hast? *rotwerd* *schock*

Interessante Arbeit, scheint mir.....
Du weisst aber, dass Du - um eine repraesentative Aussage treffen zu koennen - ne ganze Ladung Schwaenze und Nasen nachgemessen haben musst, oder? *zwinker*

Im Uebrigen faende ich das Ergebnis - also den Schwanz-/Nasenfaktor, kurz SNF - hoechst interessant.
Dann koennte man in Zukunft auf Prahlereien wie 20/6 oder so verzichten. SNF 5 kommt doch viel eleganter, oder nicht? *ggg*
Na wenn das so einfach wäre ... wäre ja langweilig und man bräuchte gar nicht mehr nachsehen *pueh*
.....hinter dem spruch steckt wohlmöglich pinoccio.........
@bienenkoenigin1
Der war gut, der war sogar sehr gut *haumichwech*
*********Spatz Paar
282 Beiträge
@ Melioratus
Hallo Du,

1. Habe ich niergends was von wachsender Nasenlänge gesprochen!!

2. Wenn der Spruch heissen soll, an der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes, dann meinte ich das Bildlich gesehen. Manche Männer haben ja eine ziemlich kleine Nase oder eine Stupsnase, und wie sollte dann dabei der Freund eines Mannes ausschauen!?? Falls der Spruch stimmen sollte?? Weil noch ein Zentimeter weniger und er wäre eine Frau!! Ich hoffe Du hast es jetzt verstanden!!!! *zwinker*

Lg
grins
vielleicht ist da aber doch ein bisschen Wahrheit dran, mir sind Ähnlichkeiten durchaus bekannt und ich gestehe, dass ich auf die Nase sehe wenn ich jemanden kennen lerne *ggg*

Aber da die Größe ja schließlich keine Rolle spielt ist die Nase wohl auch nur nebensächlich *g*
*******ove Paar
191 Beiträge
Das ist ein schöner Spruch, aber ich glaube nicht, das es in irdengeiner Form stimmt. Ich fände es auch langweilig, denn da weiß man ja direkt zu viel. Lach

Eure soccer *blume*
>> ...... und ich gestehe, dass ich auf die Nase sehe wenn ich jemanden kennen lerne

Und wenn Du Dein Gegenueber dann freundlich an die Nase fast, bevor ihr auch nur eine Handvoll Worte gewechselt habt, ist das die Aufforderung, Dich zu begatten? *zwinker*

Muss ich echt mal drauf achten in Zukunft.... *ggg*
*******y87 Mann
25 Beiträge
glaube kaum, dass man das pauschalisieren kann!
Na...
das alte Klischee-Denken, woran ich nicht so recht glaube! Da gibt es ja nochwas worüber man munkelt *ggg* Schau dir den Daumen eines Mannes an und Du weisst wie sein bestes Stück aussieht! Also ich schaue mir demnächst die Finger und besonders den Daumen genauer an! *hae*
bemerkenswert...
über wie viele seiten man über einen dummen spruch 'diskutieren' kann...
*lol*

da hat sich nix geändert... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.