Beim mann heisst es: "an der nase des mannes, erkennt man seinen…Beim mann heisst es: "an der nase des mannes, erkennt man seinen johannes", übersetzt heisst es, "an der länge der...
zum Thema
während dem sex finger in die nase des partners152
Ich hatte mal einen exfreund der stand tierisch darauf wenn ich ihm…Ich hatte mal einen exfreund der stand tierisch darauf wenn ich ihm beim sex meinen finger in sein nasenloch steckte...
es nicht egal wie viele Seiten man mir diesen Diskussionen voll bekommt?! Wichtig ist doch nur das es auch mit Humor zu tragen ist, was wäre dieses Forum ohne solchen Diskussionen? Laaaangweilig
ich kann Euch versichern, daß an dieser Sache überhaupt nix dran ist!!!
Es waren schon Jungs bei mir - hatten eine Stuppsnase, aber einen
riesen Prügel. Andere hatten "Gottschalk und Krügernasen", aber
Ihr Johannes war ein "Hänschen"
ist an der These nichts dran, ich hätte dann einen
"Germanenhügel" am besten Stück, obwohl es gibt ja
auch Dildos mit unterschiedlichster Formgebung -
vielleicht bringt das richtig was, je nachdem wo der
Buckel sitzt:D
öh ... und wie sieht es nun mit dem Mittelfinger aus?
Die Mittelfingertheorie habe ich nämlich auch schon gehört und da scheint wirklich was dran zu sein ...
Also den Mittelfinger gemessen bis der Handballen anfängt und dann mal unten nachgemessen. Naaa? Naaa?
Bisher stimmte es (bis auf ein paar Millimeter Abweichung teilweise) bei allen Männnern die ich drauf ansprach, inklusive mir.
Also, los, traut euch und geht mal ne Runde messen
Mal davon ausgehend, dass der durchschnittliche Schwanz 14,48 cm lang ist, ist es lediglich ein Zufallsprodukt, dass die Länge von Mittelfinger bis Handballen die selbe ist.
Dann könnte man ja auch gleich sagen, dass die Länge vom Schwanz die selbe ist wie "die Weite die man spucken kann zum Quadrat, geteilt durch die Anzahl der Nasenhaare"...
Und die Nasentheorie stimmt bei mir auch nicht, ich habe ne relativ kleine und schmale Nase. Und klein bzw. schmal würde ich das Exemplar weiß Gott nicht nennen, welches ich mit mir herumschleppe...
...siehe auch ggf. Profi-Bodybuilderinnen. Da fällt es besonders auf.
Das kann sich ggf. neben anderen genetischen Merkmalen in Grösse und männlichkeit auswirken, muss es aber auch nicht zwangsläufig.
Wenn dem so wäre, hätte ja Stupsnäschen-Brad-Pitt u.a. doch recht schlechte Karten, hat er ja vielleicht auch, in Wirklichkeit...
Testosteron abbekommen, so ist der Ringfinger im Vergelich zum Zeigefinger tendenziell länger, je mehr Testosteron in der frühkindlichen Entwicklung ein Rolle gespielt hat.
Unbewusst bevorzugen Frauen nach einer neueren Untersuchung, bei sonst ähnlichen Voraussetzungen, eher den Mann mit höheren Testosteronwerten, was aber in Realität wohl nicht unbedingt ein wirklicher Vorteil ist...
Schwachsinn, jedoch gibt es tatsächlich entsprechende wissenschaftl. Studien. Was aber keineswegs über Grösse und Können auch nur irgend etwas aussagt.
Ich verbreite keine Unsachlichkeiten und keine "Volksweisheiten". Allgemeinverständl. Kurzfassung und nur kleiner Aussschnitt bei Wikipedia:
Das Längenverhältnis zwischen Zeigefinger und Ringfinger (D2/D4-Verhältnis) zeigt beim Menschen einen gewissen Sexualdimorphismus. Im Durchschnitt zeigen Männer ein niedrigeres D2/D4-Verhältnis als Frauen, wobei es natürlich einen Überschneidungsbereich gibt. Männer haben also in der Regel in Relation zum Zeigefinger längere Ringfinger. Der Unterschied in den Verhältnissen ist nicht groß, aber statistisch sehr signifikant.
Ergänzung zu meinem letzten Posting:
"Je mehr Testosteron, desto größer (und damit maskuliner) ist das Verhältnis von Zeigefinger- zu Ringfingerlänge" (Wikipedia)
...was sicher absolut nichts über "Qualitäten" irgendwelcher Art aussagt (meine Meinung) und natürlich auch Tante BI(E)NEs...
es ist teils das und teils das bei manchen männern trifft es echt zu aber bei anderen wiederrum nicht das ist ganz unterschiedlich deshalb achte ich da schon lange nicht mehr drauf ausserdem was will man mit nem kerl der das riesen teil hat aber nicht damit umgehen kann?
die technik macht es nämlich und nicht die länge auch wenn das bis jetzt immer fast alle gedacht haben!!!!!!!!!!!
lg